1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Diskutiere Mit Dukan auf Hosengröße 36 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Fia, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Wie groß bist du denn weil du auf 50 kg willst?! Ist das nicht etwas wenig? Ich Wiege...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Hallo Fia,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Wie groß bist du denn weil du auf 50 kg willst?! Ist das nicht etwas wenig? Ich Wiege jetzt 58 kg und finde es ok, wenn ich 50 kg wiegen würde wäre ich Untergewichtig. 56 kg würden mir noch gefallen aber momentan bin ich in der Stabilitätsphase von Alma....also seit 3 Monaten und halte erstmal mein Gewicht.

    Lg und weiterhin viel Erfolg :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan auf Hosengröße 36. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Hallo liebe Fia :)

    dein Tagebuch klingt ja bisher recht interessant ich werde es auf jeden Fall weiterferfolgen :)
    In welcher Bank arbeitest du denn?

    Und wie schlagen die Medical-Kapseln an?

    Viele Grüße
     
    #22 Himbeerpower, 15.07.2013
  4. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben,

    heute der 1. Tag mit xls medical, mal schauen wie es sich auf meinen Körper auswirkt.
    Man muss nach jeder Mahlzeit 2 Pillen zusich nehmen, maximal 6 an einem Tag. Bin gespannt..
     
  5. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    @Nici84: bin "leider" nur knappe 1,60m deswegen die 50kg - evtl hör ich auch schon früher auf, mir gehts da eher ums optische da ich ganz schön dicke Oberschenkel habe.

    @Himbeerpower: Arbeite in der Hypovereinsbank :) Fange heute den 1. Tag mit den Kapseln an, mal schauen ob man am Wochenende schon was bemerkt am Gewicht.
     
  6. Himbeerpower

    Himbeerpower Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    5
    Naaaa, die Hypo ist wenigstens besser als die Sparkasse :)
    Ansonsten wär der Thread für mich schon wieder geschlossen ;) Nein, Spaß...

    Wie geht es dir mit dem Hunger?
     
    #25 Himbeerpower, 15.07.2013
  7. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Himbeerpower,

    Haha natürlich ist Hypo besser als Sparkasse ;-)

    Erstmal ein großes Sorry, dass die Rückmeldung so spät kommt. Habe momentan sehr viel um die Ohren. Deshalb habe ich auch kaum Zeit vorzukochen und neige des öfteren zum Gang zum Bäcker, Pizzeria .. Doch dank der Kapseln: keine Gewichtszunahme - jetzt wird es wieder ruhiger und das Abnehmen kann weiter voran gehen. Nehme zwar kaum an Gewicht ab im Moment aufgrund meiner Ausrutscher doch mein Körper verändert sich richtig gut, der Bauch wird flach, eine Körbchengröße weniger und langsam reduzieren sich auch die Oberschenkel. :)

    Bin positiv überrascht von den Pillen!
     
  8. Anzeige

  9. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Ihr Lieben,

    nach langer Pause melde ich mich wieder.
    Ich habe Dukan vorerst auf Eis gelegt, und xls medical abgesetzt.
    Hab nun knapp 7kg abgenommen, obwohl ich mittlerweile ab und an auch mal wieder Kohlenhydrate esse. Dafür hab ich mein Sportpensum hochgeschraubt. Mache nun 1mal wöchentlich Poweryoga, zudem gehe ich 2-3 mal die Woche für eine halbe Stunde - Stunde joggen. Das tut mir wirklich gut. Ich esse jetzt auch viel mehr Obst. Dennoch habe ich durch Dukan gelernt, auf Kohlenhydrate zu verzichten, was mir sehr gut getan hat. doch auf Dauer ist das nichts für mich, deshalb gibts jetzt einfach viel weniger davon aber doch noch ein bisschen :) Ich habe zwar nur 7kg verloren, aber mein Körper hat sich enorm verändert. Mittlerweile passe ich sogar in Hösengröße 36 :D aber ich bleibe weiterhin am Ball um irgendwann mal auf 50kg zu kommen :)


    LG
     
  10. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Hinweis:
    Bei einer korrekten Dukan-Diät/Ernährungsumstellung
    Bitte auf KEINEN FALL noch zusätzlich "Fettbinder-Produkte" einnehmen!!!

    Denn innerhalb der Dukan-Diät nehmt ihr bereits kaum Fette zu Euch.
    Ihr ernährt Euch dann bereits stark fettreduziert!
     
    #28 Dukanhexe, 03.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2013
    Gudrun57 gefällt das.
Thema:

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan auf Hosengröße 36 - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...