1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Diskutiere Mit Dukan auf Hosengröße 36 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Schokonuss, so mache ich das auch mit den Extra EW Tagen (giggle)

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Schokonuss,

    so mache ich das auch mit den Extra EW Tagen (giggle)
     
    #11 ChaCha62, 01.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Dukan auf Hosengröße 36. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Hallo Fia!

    Ich habe das auch manchmal, dass ich nicht soooviel Hunger habe. Keine Ahnung woran es liegt. Ich versuche trotzdem immer eine Kleinigkeit zu essen. Surimi geht immer...^^ oder ein Ei, eine Scheibe Schinken. Ich kann z.b. keinen Magerquark mehr pur essen seit letztem Jahr. Daher mache ich mir gerne den Käsekuchen. :-)

    Wünsche dir noch einen ruhigen Abend!

    Liebe Grüße, Katja
     
    #12 Schokokuss, 01.07.2013
  4. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Dukaner,

    Habe gestern beim Firmenlauf mit gemacht und habe für 7,4km 63 Minuten gebraucht - was für mich eine sehr gute Leistung ist! Dementsprechend viel Muskelkater hab ich heute.

    Mein Frühstück sah heute wie folgt aus:
    - 7 EL Naturjoghurt 0,1% Fett
    - 2 EL Haferkleie
    und (Dukan vergib mir) ein paar Erdbeeren

    zu Mittag: Hühnchenfilet mit etwas Senf (ich bin sehr unkreativ haha (giggle))
    und einen Apfel (Dukan vergib mir erneut) (whew)

    und heute abend gibt es 2 Fleischspieße :)

    Wie läufts bei euch bisher? :D
     
    1 Person gefällt das.
  5. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo liebe Dukaner,

    heute war wie bekanntlich mal wieder Wiegetag.
    Gewicht steht seit letzter Woche auf 57,7 kg - liegt wahrscheinlich daran, dass ich krank bin und Medikamente nehmen muss. so'n hustensaft enthält ja jeden möglichen sch**** unter anderem auch Alkohol. oder wie denkt ihr darüber? kann das ein grund dafür sein?

    liebe grüsse
     
  6. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    ok neuer versuch .. war heute wieder auf der waage und siehe da 300g weniger :-) lääääuft!
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Glückwunsch! (inlove)
     
    #16 ChaCha62, 07.07.2013
  8. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    dankeschön chacha62 :-)
     
    1 Person gefällt das.
  9. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    So meine Lieben, habe mir vor ein paar Tagen im Dukandiätshop im Internet ein paar Dukan Nascherein bestellt. Zum einen Haferkleie-Riegel mit Süßstoff und Schoko-Haselnuss-Geschmack und zum anderen Salztaler aus Haferkleie, die Sachen sind am Freitag angekommen - heute habe ich Sie ausprobiert. Die Haferkleie-Riegel schmecken richtig lecker, in Phase 1 sind sie nicht erlaubt! in Phase 2 sind 2 Stück toleriert aber es wird empfohlen nur einen Pro tag zu essen. In der Stabilisierungsphase sind 3 pro Tag toleriert - empfohlen werden aber 1,5. In der Erhaltungsphase darf man sie nach Belieben essen. Sind sehr zu empfehlen für alle Naschkatzen, kosten glaub ich so um die 4€ und sind 6 Stück drinnen. Die Salztaler habe ich noch nicht probiert, da sie in Phase 1 und 2 nicht toleriert werden. In der Stabilisierungsphase sind 50g erlaubt und in der Erhaltungsphase nach Belieben. Haben glaub ich rund 3€ gekostet. Liiiebe Grüße!
     
  10. Anzeige

  11. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo ihr Lieben Dukaner,
    war gerade auf der waage und siehe da 56,9kg! ein gewichtsverlust von 800g!!!
    liegt wahrscheinlich daran, dass ich die gesamte Woche krank war und so gut wie gar nichts essen konnte (nur flüssignahrung) hatte pfeiferisches drüsenfieber und musste antibiotika nehmen.
    als es mir dann gestern besser ging bin ich nach erfurt zum shoppen gefahren (shoppen verbrannt ja bekanntlich auch kalorien). freu mich gerade soooo arg! werde mir als belohnung evtl demnächst einen bauchnabelpiercing gönnen, weil ich am bauch gut abgenommen habe.

    als nächstes werde ich zudem diese woche xls medical ausprobieren. dies sind pillen die man vor den mahlzeiten nimmt und die das fett binden sollen. werde berichten!
     
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!

    ....hoffe Du bist bald wieder ganz gesund!;)
     
    #20 ChaCha62, 15.07.2013
Thema:

Mit Dukan auf Hosengröße 36

Die Seite wird geladen...

Mit Dukan auf Hosengröße 36 - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...