1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

Diskutiere Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben...

  1. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Jetzt haben in meinem Diät-Tagebuch schon einige Leutchen geschrieben, das sie auch eine Wii mit Sportspielen, Wii Fit Plus oder ähnliches haben aber noch Motivation brauchen.

    Ich weiß, das auf der Wii rumhüpfen jetzt kein Ersatz für Walken, Joggen, Fitness oder sonstwas ist. Aber es ist eine prima Ergänzung um einfach in Bewegung zu bleiben - und sich regelmäßig bewegen, ist besser, als nur rumgammeln. Und wenn wir uns mit lustigen Spielen dazu bewegen lassen uns noch mehr zu bewegen ;-), wieso nicht!

    Daher hier mal ein Thread für alle Wii-Besitzer, die auch gern mal wieder ihr Balance-Board entstauben oder die Golfschläger zur Hand nehmen wollen!

    Hier könnt ihr schreiben, was ihr von den Wii Sport-Programmen am liebsten macht, wieviel Zeit ihr auf eurem Balance Board rumturnt oder euch gegenseitig motivieren oder Ergebnisse vergleichen... Viel Spaß!
     
    #1 Pollyanna, 14.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 68310

    Abnehmen Gast 68310 Guest

    Huhu, gutes Thema (clap)

    Wii spielen ist der einzige "Sport" den ich mir derzeit vorstellen kann. Ich bin sooo faul (blush)
    Aber da arbeite ich später dran, ehrlich ;)

    Morgen krame ich mein bisher böse vernachlässigtes Balance Board raus und schau mal was es da so für Sachen gibt!

    LG, mokli
     
    #2 Abnehmen Gast 68310, 14.01.2013
  4. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Ich turne auch auf der Wii rum ;)
    Dafür habe ich mir Zumba Fitness 3 gekauft. Ich kann nur sagen, das macht riesig Spaß und man kommt richtig ins schwitzten.
    Allerdings habe ich es am Anfang etwas übertrieben und echt Muskelkater gehabt.

    Heute bleibt die Wii aber aus. Gleich geht es zum Aqua-Fitness.
     
  5. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Ich bin kein großer Wii-Fan. Ich habe auch selbst keine Wii. Allerdings habe ich diese schon bei Freunden getestet. Wäre mir aber auf die Dauer zu langweilig und eintönig.

    Ich bin jetzt auch keine Sportskanone, aber z.B. ne Stunde Walken oder Radfahren und das an der frischen Luft ist doch um Welten besser. Man muss sich vielleicht anfangs etwas aufraffen, aber wenn man dann mal gelaufen ist, vermisst man es ganz schnell, wenn man mal nicht dazukommt.

    Viele Grüße
    tako
     
    #4 Abnehmen Gast 61618, 14.01.2013
  6. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    Ich mag die Wii - fand es einfach genial, mich da drauf zu stellen und loszusporteln. Müßte ich mich z.B. abends noch mal großartig anziehen und alleine durch die Weinberge düsen, wäre es mit meiner Lust auf Bewegung schnell vorbei. Also da bin ich einfach pragmatisch. Und was die frische Luft betrifft: Ich habe Fenster. ;)
    Auf der Wii habe ich gar nicht gemerkt, wie die Zeit davongeflogen ist und anfangs habe ich es auch etwas übertrieben. Aber es hat soooo viel Spaß gemacht!! Muss gleich meinem Sohn noch einmal die Daumenschrauben ansetzen, denn der hat sie verliehen. (devil)

    Liebe Grüße vom Lichtlein
     
    #5 Silberlicht, 14.01.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Super, ich mache Wii Fit Plus. Ich geh zwar auch ins Fitness-Studio (und den Weg hin und zurück walke ich) aber die Wii ist prima für zwischendurch. Und gerade in der dunklen Jahreszeit geh ich lieber noch mal ne Runde zappeln als allein im Dunkeln zu laufen.
    Ich mag nicht in der Stadt walken und allein über die Felder ist mir nix....

    Morgen steig ich wieder drauf, mal sehen, wie lang ich's schaffe. Ich mache gerne die Spiele bei Wii Fit Plus (mein Liebling ist im Moment Rythmus-KungFu), aber auch die Yoga-Übungen.
     
    #6 Pollyanna, 14.01.2013
  8. Dowe

    Dowe Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
    Hallo (hi)

    @ Pollyanna: schön dass du diesen Thread eröffnet hast (bow)

    ich war in der Wüste mit richtig fetziger Samba-Musik \o/ allerdings habe gemerkt, ich bin total aus der Übung (blush) ich mußte tatsächlich mein Level runterschrauben und nach 15 Minuten war die Luft auch schon raus *hechel*
    "EA Sports active" meines Juniors lasse ich mal lieber liegen wo es ist (giggle)
    habe mir ja auch noch "Zumba" mit Gürtel bestellt ... keine Ahnung was mich da erwartet :o

    das "Diät-Ding" war mir schon vor 1-2 Jahren nicht ganz geheuer; würde es verkaufen wenn sich jemand interessiert ?

    3-4 Wocheneinheiten "Wii" habe ich mir verordnet, mal Spiel mal Fitness, damit ich motiviert bleibe \o/ ansonsten habe ich ja "Hund" zum Walken

    bis denne (talk)
     
    #7 Dowe, 15.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2013
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Super, ich hab heute wieder 30 Trainingsminuten auf der Wii Fit Plus gemacht, Yoga und die Aerobic-Sachen. Steppen und HulaHoop... Hab ich beide heute das erste mal ausprobiert und was soll ich sagen: ich bin echt schlaff... hatte nicht gerade viele Punkte. Aber das coole an dem Programm ist, das man immer mehr die Fortschritte sieht, je öfter man es macht.
    Zum Glück war ich wenigstens im Yoga gut, sonst hätte ich die Krise bekommen *lach*

    Dowe, was meinst du mit "Diät-Ding"???
     
    #8 Pollyanna, 15.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dowe

    Dowe Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    6
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hmm, das kenn ich gar nicht... aber da führ ich glaub ich einfach lieber weiter Ernährungs-Tagebuch und mach nebenher Sport ;-)
     
    #10 Pollyanna, 15.01.2013
Thema:

Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit?

Die Seite wird geladen...

Mit der Wii in Bewegung kommen! Wer macht mit? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung

    Abnehmen mit Flohsamen und viel Bewegung: Habe seit diesem Jahr im Februar eine Flohsamen Diät gestartet. Meine Pfunde gehen runter :). Meine Ernährung morgens: nur Früchte mit Flohsamen....
  2. wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......

    wie Bewegung & Sport das Leben bereichert und nicht ausbremst.......: heute hatte ich wieder die Begegung der 3. Sportart plötzlich bevölkern wie jedes Frühjahr plötzlich wieder Menschen mit hochrotem Kopf meine...
  3. Bewegung

    Bewegung: huhuuuuu, so , der cross trainer ist gesäubert - spinnweben entfernt - und steht jetzt im sichtbaren bereich . zur not steht öl parat, falls das...
  4. Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?

    Wieviel Bewegung tut gut bzw. ist ausreichend?: Löle zusammen! Wir einige hier beschäftige ich miich mit der großen Frage wieviel Bewegung ist ausreichend? Ich möchte natürlich während meiner...
  5. Bewegung

    Bewegung: Hallo:) Was haltet ihr davon hier eine Gruppe zu machen wo jeder seine Sportlichen Aktivitäten aufschreibt. Ich hatte mir das so gedacht das man...