1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?

Diskutiere Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe schonmal ausprobiert mich im Fitnessstudio einzuloggen. Das hat mit meinem FitnessFirst problemlos funktioniert. War sogar schon in der...

  1. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Ich habe schonmal ausprobiert mich im Fitnessstudio einzuloggen. Das hat mit meinem FitnessFirst problemlos funktioniert. War sogar schon in der App hinterlegt. Montag geht die Challenge los, ich bin gespannt :):)
     
    #11 skinnypete, 14.01.2015
  2. Anzeige

  3. ElliGabel

    ElliGabel Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich finde den Thread super interessant hier. Wie siehts mittlerweile aus bei dir Pete, was kannst du berichten? :)
     
    #12 ElliGabel, 04.03.2015
Thema:

Mit App auf Fitnessstudiobesuche wetten?