1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; un du und das forum haben zu dem kompliment bestimmt einen großen beitrag geleistet! ich bin hier ja ständig am lachen, da können die wangen ja...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    un du und das forum haben zu dem kompliment bestimmt einen großen beitrag geleistet! ich bin hier ja ständig am lachen, da können die wangen ja nur schmaler werden, bei so einem training ;)
     
    #51 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Wir haben die beste Diät von allen erfunden:

    Lachend schlank werden
     
    #52 niesnuschel, 17.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    adler.jpg
    ich üb hier mal grad das bilder in beiträge einfügen, bin ja mal gespannt, obs klappt
     
    #53 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    uiiiii, es hat sogar geklappt (clap)
     
    #54 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
  6. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Jaaaaaaaaaa(rofl)

    ich bin auch ein Adler
     
    #55 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    ___$$_$________________________$_$$
    ___$$__$____EIN BRIEF FÜR____$___$$
    ___$$____$_______DICH______§_____$$
    ___$$______$_____________$_______$$
    ___$$_________$________§_________$$
    ___$$____________.(’’v’’)____________$$
    ___§§_____________.’v’_____________$$
    ___$$____________________________$$
    ___$$____________________________$$
    ___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    Mach den Brief ganz vorsichtig auf,
    denn
    ?
    ?
    ACHTUNG!!!
    es springen
    liebe Grüße für dich raus.
    ……(¯`°v°´¯)
    …….(_.^._)…(¯`°v°´¯)
    ….(¯`°v°´¯) ….(_.^._)
    ……(_.^._)…Liebe Grüße
     
    #56 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Sooo, die erste Alma woche ist komplett. (^)
    Ich habe in 5 Tagen Turbo- und 2 Tagen Reduktionsphase insgesamt 2,7 kg abgenommen, wahnsinn! (clap)
    Ich hätt nie gedacht, dass bei mir so viel in einer woche möglich ist.
    Klar, es wird jetzt nicht so schnell weiter gehen, aber das stört mich nicht.
    Ich bin immernoch hochmotiviert und habe mein ziel Fest vor augen!
     
    #57 Abnehmen Gast 80781, 18.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Du schaffst das Flips(y)

    Und super schon2,7 kilo weg!!!
     
    #58 niesnuschel, 18.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hallo flips,
    ein tolles tagebuch hast du hier und ich bin total gespannt wie es bei dir in der reduktionsphase so weitergeht, da ich das noch vor mir habe und gerade noch turbe (3.tag) :)
    das mit der hose, die wieder passt und der nette spruch von deinem chef sind ja super. das spornt ja total an. ich wünsch dir viel erfolg weiterhin!
    lg mia
     
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Hi Mia. Danke, ich wünsch dir natürlich auch ganz viel erfolg und durchhaltevermögen. :)

    Da ich jetzt ja schon fleißig das bilder einfügen geübt hab ;), zeig ich euch jetzt mal, was mich mehr motiviert, als jeder bikini:
    held-kylie-damen-lederkombi-2-tlg-12640_0.jpg

    Bisher habe ich zum motorradfahren immer nur bequeme textilkombis getragen die kein bisschen figurbetont sind.
    ... und in die passe ich im moment noch nichtmal mehr rein... |(

    ABER BALD... ich sehs schon vor mir... wenn mein freund und ich bei schönem wetter unsere motorräder spazieren fahren wollen... dann schwing ich mich in meiner super-schönen und engen lederkombi auf mein bike und ab gehts! (giggle)

    Ach ja, das ist noch ein weiter weg und ich hoffe, das ich bald erstmal überhaupt wieder in meine mopped-klamotten passe, aber was wäre die welt ohne schöne träume ;)
     
    #60 Abnehmen Gast 80781, 18.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...