1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Diskutiere Mit Almased zur Bikini-Figur...? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, da hier so viele fleißig schreiben und um die gedanken an essen zu vertreiben führe ich nun auch in Tagebuch. Ich habe heute Tag 2 mit...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    So, da hier so viele fleißig schreiben und um die gedanken an essen zu vertreiben führe ich nun auch in Tagebuch.

    Ich habe heute Tag 2 mit Almased. Meine Schwester hat vor ein paar Wochen damit angefangen, um ihre SS-Pfunde zu verlieren und war völlig begeistert. Also: was bei meiner schwester hilft kann mir ja eigentlich auch nicht schaden, oder?

    Vor ca. 5 Jahren habe ich schon einges mit Weightwatchers abgenommen. Aber wenn eine Nachkatze nicht mehr aufs essen achtet... (sweat) jetzt wiege ich mehr als vor WW |(
    Vor ein paar monaten habe ich mein glück nochmal mit WW versucht - allerdings ohne erfolg.
    Also entweder habe ich mir meinen stoffwechsel schon völlig vermurks oder -das vermute ich stark- fnuktioniert das neue programm bei mir nicht mehr (habe damals mit flexpoints abgenommen), denn nach ProPoints-plan kann man sich mit geschickter planung ja doch ziemlich selbst besch... finde ich.

    Nun gut. wie gesagt, heute ist Tag 2. Ich bin gestern abend mit kopfschmerzen ins bett und heute morgen mit den selbigen aufgewacht. nach einer aspirin hatte sich das aber erledigt. Seit heute vormittag kommt noch schwindel dazu. aber ich denke mal, das wird sich in den nächsten tagen erledigen.

    Zum positiven: ich hab schon 500g abgenommen (happy) (werden zwar nur wassereinlagerungen sein, aber egal, weg is weg ;)

    Mein letzter drink ist 3 stunden her, bis jetzt hab ich noch keinen hunger und schon 2 liter getrunken (wasser und tee) läuft also bisher ganz gut.

    nachher werde ich mir wohl noch eine Tasse brühe gönnen, damit ich heute abend gut durchhalten kann.

    So, der erste schritt ist getan und ich habe mein Ziel fest vor augen! (nod)
     
    #1 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Flips,
    jetzt heizt du deinen Stoffwechsel richtig an. Und das es mal unpässlich wird, ist normal. Dein Körper powert. Aber richtig. Doch geh bitte zum Arzt, wenn sich das in den nächsten 2-3 Tagen nicht gibt, versprochen?.
    Lass es dir gut gehen und deine Pfunde kräftig purzeln.(clap)
     
    #2 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    versprochen! (angel)
    ich muss in den nächsten tagen eh zum blutabnehmen, weil mein doc meinen eisenwert kontrolieren will.
    Wenn ich dann noch so arg kreislaufprobleme hab, werd ich das auf jeden fall ansprechen und mich mal durch checken lassen (nod)
     
    #3 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Puh, da bin ich aber erleichtert;). Würde mich nicht wundern, wenn dein Eisenwert schon stabiler ist, wünsche es dir auf jeden Fall. Dann hat dein Schwindel bald ein Ende.
     
    #4 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    danke kajyan, für die guten wünsche. das wird schon, ich lass mich so schnell nicht unterkriegen ;)
    mit kreislaufproblemen hatte ich ja vorher schon zu kämpfen, z.b. während meiner periode oder wenn ich einfach mal zu wenig getrunken hab. liegt einfach an meinem niedrigen blutdruck, also mach ich mir da eigentlich keine großen gedanken.
    am dienstag ist bei uns wieder blutspenden. da werde ich dieses mal allerdings nicht hin gehen, denn da würd ich garantiert von der liege kippen. in 2 monaten ist der nächste termin, da sollte das dann besser klappen.

    meinen 3. becher alma habe ich gerade getrunken und bin pappsatt. :)

    gleich gehts noch zum sportplatz, die mädels haben training.

    allen die hier rein lesen wünsch ich einen schönen abend (hi)
     
    #5 Abnehmen Gast 80781, 12.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    niedriger Blutdruck war mein zweiter Vorname. Aber jetzt? bestens. Keine kalten Füße mehr, kein Schwindelgefühl, keine Müdigkeit. Ein schönes Gefühl. Wünsch dir das auch(y)
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    Tag 3 - 800g Abnahme - Kopfschmerzen :|

    über die inzwischen 1,3 kg freu ich mich natürlich tierisch, hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, aber mein körper dreht irgendwie durch.

    Gestern abend hab ich im bett gelegen und hatte schüttelfrost, jetzt sitz ich im büro und würd mich am lebsten nackig machen, so schwitze ich (sweat) ich bin ja mal gespannt, wan nsich das endlich einpendelt...

    meinen kreislauf habe ich heute morgen einfach überrumpelt: beim duschen heute morgen habe ich meine beine eiskalt abgeduscht, danach habe ich noch vor dem ersten alma einen espresso reingekippt - und der blutdruck steigt! :P
    nur mein alma wollte heute nicht so ganz runter, mein magen fühlte sich wie zugeschnürt an. im prinzip ja sogar gut, hatte also auch keinen hunger, aber es war schon eine ganzschöne quälerei das zeug zu trinken und vorallen drin zu behalten :S.

    ich lass mich heute mittag mal überraschen, da geht das bestimmt wieder besser. der geschmack von alma stört mich ja eigentlcih garnicht, daran kanns nicht gelegen haben - aber wie gesagt: mein körper feiert eh ne party ohne mich. \o/

    winke und allen einen schönen tag (f)
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    kayjan, ich hab nächste woche donnerstag einen termin bei meiner hausärztin (nod)

    ich muss sagen, ich bin echt überrascht, wie sich mein körper so verhält. neben frieren, schwitzen, kopfschmerzen, schwindel... hatte ich heute überhaupt keinen hunger! ich bin begeistert! ;)
    meine shakes habe ich natürlich trotzdem getrunken, aber nicht aus hunger, sondern nur, um ihm vorzubeugen.

    mein entschluss steht jetzt fest: ich fange montag mit der reduktions-phase an. dann habe ich 5 tage turbo gemacht, das ist für meine kreislauf genug quälerei.

    ich habe hier ja schon heute en paar zum lachen gebracht, also verewige ich mein erlebnis hier auch noch. :D
    ich musste heute mittag fesstellen, dass man unbedingt drauf achten muss, das der shaker vor dem schüttel richtig zu ist!!!
    wenn sich das zeug auf der hose verteil hat, sieht es aus, als wäre man von einem säugling vollgespuckt worden - und das in der mittagspause im büro |(

    naja, ohne meine tollpatschigkeit wäre mein leben wahrscheinlich nur halb so lustig und lachen ist ja gesund ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 13.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Liebe Flips,
    was du mit deinem Kreislauf beschreibst kenne ich auch. Im Gegensatz zu dir, habe ich schon gedacht, ich komme in die Wechseljahre, was in meinem Alter nach einer Sterilisation nicht ungewöhnlich wäre. Aber nach kurzer Zeit regulierte sich alles von alleine wieder, aber ich friere nicht mehr so schnell, sondern mir ist eher warm.
    Dein Benutzerbild ist übrigens ein Knaller und total süß(inlove)
     
    #9 Abnehmen Gast 70216, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hi kayjan, jetzt kann ich mir auf jedenfall schonmal ein bild davon machen ,wie das so mit hitzewallungen in den wechseljahren ist ;)
    ein dickes dankeschön übrigens erstmal für deine beiträge! (f)
    es ist schön, dass man hier im forum so gut aufgenommen wird (von den anderen natürlich auch, mit denen iich im alma-forum schon geschrieben hab :))

    ich bin froh über jeden tipp den ich hier bekomme, natürlich auch über arschtritte zum passenden zeitpunkt 8)

    so an sich ging es mir heute immer noch nicht viel besser.
    kopfschmerzen, schwindel... wie gehabt. heute nachmittag war ich dann ein paar stunden auf dem sportplatz, die frische luft tat richtig gut und mir geht es auch besser.
    dafür hat die wage heute morgen wieder 600g weniger angezeigt (rock)

    heute habe ich für ein selbstgebackenes eiweißbrot eingekauft (rezept hier aus dem forum). ich bin mal gespannt, wie das morgen wird, ich werde berichten :)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 14.04.2012
Thema:

Mit Almased zur Bikini-Figur...?

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zur Bikini-Figur...? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  4. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...
  5. Mit Almased zum Ziel

    Mit Almased zum Ziel: Hallo liebe Abnehm-Community! Mein Name ist Steffi und nun soll es endlich soweit sein: Die Kilos müssen weg. Bei einer Größe von 1,73m wiege ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden