1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Mit Almased zu Low Carb

Diskutiere Mit Almased zu Low Carb im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Was hat die Milch mit dem Öl zu tun? Das Öl muss in den shake, weil Almased ungesättigte Fettsäuren fehlen und weil es die fettlöslichen Vitamine...

  1. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Dachte halt kein Öl dabei, nehm Milch sonst hat es noch weniger Nährwert da ich körperlich arbeite den ganzen Tag. Man lernt halt nie aus, wofür was ist, wenn man sich vorher nicht 100tig informiert.
     
    #41 Schiefi, 22.02.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Almased zu Low Carb. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die Milch liefert dir dann nur mehr Kohlenhydrate, Fett und damit kcal, sonst nichts!
     
    #42 FrauEigensinn, 22.02.2015
  4. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Vielen Dank, hab es verstanden. Mag es eh nicht mit Milch.
    Mache morgen mit der Reduktionsphase weiter. 2 Shakes's und eine kohlenhydratarme Mahlzeit.
     
    #43 Schiefi, 22.02.2015
    engelhexe und FrauEigensinn gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Gut so - denk an die kcal!

    Hier Tipps, die ich mal von Almased bekam:

    Die Mahlzeit sollte eine Eiweißquelle enthalten, also mageres Fleisch,
    Fisch, Quark oder Tofu, dazu reichlich Gemüse und wenig Kohlenhydrat-
    Lieferanten wie Kartoffeln oder Nudeln oder Reis oder Brot.

    Folgende Mengenangaben zur groben Orientierung :
    mageres Fleisch: ca. 125g-150g
    Fisch: ca. 150g-200g
    Gemüse: ca. 200g-300g
    Kartoffeln: 2 ( -3) kleine
    Reis : ca. 35g-40g
    Nudeln : ca. 50g Vollkornnudeln
    Brot : 1 Scheibe Vollkornbrot
    Tofu : ca. 100g
    Magerquark : ca. 125g

    Die Mahlzeiten sollten ca. 400-500 kcal liefern.
     
    #44 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  6. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    FrauEigensinn
    Danke dir für die Aufstellung! Sie ist ein guter roter Faden.

    Meine MIttagsmahlzeit war mir übrigens schon etwas üppig. Ich hatte zusätzlich noch Feldsalat mit Ei gemacht, aber den hab ich nur mit Mühe und auch nur teilweise gegessen.
    Ich hatte mir alles genau ausgewogen und ausgrechnet.

    Dafür habe immer noch gar kein Hungergefühl, obwohl mein Shake schon wieder gemixt werden sollte. Erstaunlich, wo ich sonst wirklich gute Portionen essen kann.Aber das war ja auch eines meiner Ziele, mich an kleinere Portionen zu gewöhnen.
     
    Schiefi, glücksklee und Tauchbine gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Denkt aber daran, dass diese Vorgaben nur für eine Mittagsmahlzeit gelten.
    Am Abend sollte - laut Almased - auf Kohlenhydrate verzichtet werden: keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln, kein Brot!

    Lass deinen shake aber nicht aus, Anouk, trink ihn etwa 2 Studen vor dem Zubettgehen, er kurbelt die Fettverbrennung nachts an!
     
    #46 FrauEigensinn, 22.02.2015
    Schiefi gefällt das.
  8. Schiefi

    Schiefi Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2015
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    87
    Supi, vielen Dank Frau Eigensinn, das hilft mir echt.
    Was hältst Du von Salat, esse ich sehr gerne.
    LG Schiefi;):smuggrin:
     
    #47 Schiefi, 22.02.2015
  9. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Nein, den lass ich nicht aus FrauEigensinn. Keine Sorge. ;) Aber lieb, wie du dich kümmerst, echt!
    Abends esse ich meist sowieso keine KH.

    Gibt es für die anderen Mahlzeiten auch eine Kalorienangabe? Ich würde am liebsten nach einiger Zeit mein Frühstück als zweite Mahlzeit ersetzen.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Salat am Abend aber immer mit Eiweiß anreichern, Schiefi: Thunfisch oder Putenstreifen, Lachs usw.
    Eiweiß am Abend ist ganz wichtig!!!
     
    #49 FrauEigensinn, 22.02.2015
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Die kcal-Menge ist immer 450-500 kcal, egal ob mittags oder abends und deine beiden shakes, Anouk

    Die 2. Mahlzeit zu ersetzen, bevor du das Wunschgewicht erreicht hast, ist nicht sinnvoll. Almased ist so ausgerichtet, dass man das erst dann ändert!
     
    #50 FrauEigensinn, 22.02.2015
Thema:

Mit Almased zu Low Carb

Die Seite wird geladen...

Mit Almased zu Low Carb - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  2. Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!

    Mit Almased zu LowCarb - 29 KG sind das Ziel!: Hallo Zusammen! Höchst motiviert und grenzenlos optimistisch bin ich momentan - das will ausgenutzt werden, deshalb habe ich mich gleich nach...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...