1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit 50+ neu anfangen

Diskutiere Mit 50+ neu anfangen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Peri, wünsche dir einen schönen Urlaub und das du alles erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast. Schade, dass das Wetter nicht besser...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    wünsche dir einen schönen Urlaub und das du alles erledigen kannst, was du dir vorgenommen hast.
    Schade, dass das Wetter nicht besser ist. Ich habe dieses Wochenende auch kräftig gesündigt, aber ab und an
    braucht man das mal und soviel hast du ja auch nicht mehr abzunehmen. Das schaffst du schon noch.
    LG Bella
     
    #301 BellaDonna, 15.11.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit 50+ neu anfangen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 60kgweg

    60kgweg Guest

    @ aennie und periperi:

    Ich hab mir ja auch so ein paar Schuhe gegönnt, darf sie aber noch nicht tragen, weil ich gerade eine Hüft-OP hatte. Hab aber mit meiner Krankengymnastin darüber gesprochen und die meinte, es sei besser, wenn man die Anleitungs-DVD dafür hätte und dann danach damit laufen würde, aber es sei vollkommen normal, dass man am Anfang Muskelschmerzen an verschiedenen Stellen am Körper hätte und gerade die Muskeln, die bisher verkümmert oder nicht trainiert sind, tun am meisten weh. Man sollte sehr langsam vorgehen und die Schuhe wirklich am Anfang nur 1/2 - 1 Stunde im Haus tragen und wirklich die Zeit erst erweitern, wenn man keine Schmerzen mehr hat. Es dauert seine Zeit, aber danach würde man wirklich viel besser laufen und auch Muskeln trainieren, die sonst still liegen. Mit zwei meiner Mitleidenden in der Reha habe ich auch gesprochen, die die Schuhe aber schon länger tragen. Diese sagten mir, dass sie am Anfang übertrieben hätten und als sie aber vorsichtiger wurden, da ging das sehr schnell. Beide walken jetzt sogar damit und die eine joggt auch damit. Und alles ist bestens. Vielleicht braucht man ja wirklich eine Anleitung. Die DVD kann man auch separat kaufen und zwar suchen unter MBT-DVD, auch wenn die Schuhe von woanders sind, im Grunde sind sie alle gleich.

    Ich hoffe, Ihr holt sie wieder raus und probiert es nochmal, wenn die Schmerzen abgeklungen sind. Auch wenn es nicht meine Erfahrungen sind, vielleicht ist es ja für Euch interessant.

    LG
    Edelgard
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Bella,
    danke für deine Wünsche! Manchmal braucht man halt ne kurze Auszeit:)

    Hallo Edelgard,
    ich bin ein eher sportlich orientierter und beweglicher Typ und hatte keine Probleme, erst nachdem ich mit diesen Schuhen rumgelaufen bin. Seit ich sie nicht mehr trage ist alles wieder in Ordnung. Ich lass lieber die Finger davon.

    LG peri
     
    #303 periperi, 16.11.2010
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Mädels

    es ist herrlich, wenn man morgens mal ausschlafen und seinen Kaffee in Ruhe genießen kann:D
    LG peri
     
    #304 periperi, 18.11.2010
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Peri,
    werd ich morgen auch so machen :D.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Bella
     
    #305 BellaDonna, 21.11.2010
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Bella,

    meine ruhige Woche ist vorbei und ich darf wieder arbeiten, was ja dann auch ganz schön ist :)
    Ich wünsch dir einen schönen Wochenanfang und auch ganz liebe Grüße
    Peri
     
    #306 periperi, 22.11.2010
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo mädels,

    habe mich die letzten tage ein wenig rar gemacht, hab jetzt aber den PC wieder für mich alleine und kann alle permanent belästigen:D
    die schuhe trage ich jetzt maximal eine stunde und hab nur noch ein ganz leichtes ziehen in der linken wade, vielleicht bin ich einfach ein bißchen " schräg ". mein schatz ist schon heute wieder zur arbeit nach der erzwungenen unfallpause, konnte es gar nicht erwarten wieder los zu fahren......hab ich ihn eventuell zu viel genervt????:eek::D. freitag nacht ist er ja schon wieder da und ich kann jetzt endlich mein SiS normal weitermachen. irgendwie hat er alles durcheinander gebracht oder bin ich einfach eine willenlose person die gründe vorschiebt??? das muss ich erstmal durchdenken und wünsche euch bis dahin eine wunderschöne woche und eine gute abnahme;)

    LG aennie
     
Thema:

Mit 50+ neu anfangen

Die Seite wird geladen...

Mit 50+ neu anfangen - Ähnliche Themen

  1. Ich möchte mit SIS anfangen

    Ich möchte mit SIS anfangen: Ich bin jetzt tagelang dabei, mich durch Bücher, das Internet und der Familie durchzuwurschteln.... Ich hoffe ich finde den Anfang, habe das...
  2. Wie mit dem Sport anfangen?

    Wie mit dem Sport anfangen?: Hallo, Tut mir leid wenn ich hier falsch bin, bin seit eben erst dabei :) Und zwar hab ich gleich schon eine Frage. Wie fängt man mit dem Sport...
  3. bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen

    bin neu hier und will mit ww paar pfunde loswerden.suche liebe mitstreiter die neu anfangen: ;)
  4. Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!

    Möchte wieder anfangen mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr Lieben, ich war lange nicht mehr aktiv, brauche aber nun eure Hilfe. Ich habe lange S-I-S betrieben und konnte mein Gewicht damit gut...
  5. Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

    Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen: Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...