1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MissStereo hat GROßES vor... :)

Diskutiere MissStereo hat GROßES vor... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi MissStereo! Glückwunsch zur 76! :freu: Wir haben momentan Gleichstand! :) Wegen dem mageren Fleisch: In der neuesten Dukan-Ausgabe erlaubt er...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi MissStereo!

    Glückwunsch zur 76! :freu:
    Wir haben momentan Gleichstand! :)

    Wegen dem mageren Fleisch: In der neuesten Dukan-Ausgabe erlaubt er nun auch mageres Schweinefleisch, was ja z.B. in gemischtem Hack drin ist (viel günstiger als Rinderhack). Man soll es nur nicht zu oft nehmen, weil das Protein nicht so wertvoll ist wie das aus Fisch, Geflügel, Rind, Kalb,.... Und wie immer ganz wichtig, auf Mogelpackungen achten. 15% Fett ist immer noch zu viel (Putenhack vom Lidl). Ideal wär ein Wert bis 5% Fett bei Fleisch. Bei Fisch egal.

    Was zuckerfreie Sirups/Aromen angeht: Entweder man findet einen sehr gut sortierten Bioladen wie Morgenrot und hat Glück oder man lässt sich was aus Frankreich mitbringen oder man bestellt sich was übers Internet. Sie sind eine solche Bereicherung. Für mich nicht mehr wegzudenken.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg und dass wir ganz schnell Phase 3 erreichen. Mein Zielgewicht soll ich am 6.9. erreicht haben und wann du? Laut meinen Berechnungen könnte ich schon im Juli fertig sein aber nur, wenn es weiterhin 1,4kg/Woche bleiben - wär ja schön aber unrealistisch, zum Ende hin wird es sicher zäh.
     
    #41 melaina, 09.05.2011
  2. Anzeige

  3. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo!
    Ja, habe grade eben Hackfleisch zu Frikadellen verarbeitet! Habe welches gefunden, das weniger Fett hat (5%). :)
    Ich werde mal übers Internet versuchen den Sirup zu ordern, denn sonst wird es ja auch mal langweilig mit dem Quark!
    Danke für die Glückwünsche! Also, laut der Berechnung auf der Dukan Seite wäre ich am 17.7. an meinem Wunschgewicht! Aber ich denke nicht, dass es so flott gehen wird! Das sind noch 11 Kilo und die verschwinden nicht einfach so! Aber ich freu mich schon voll auf Phase 3. :D!!!!
    Ich hab im Netz eine Seite gefunden, auf der sie gesagt haben, das es am sinnvollsten wäre für immer wie inPhase 3 zu leben. Machst du dir schon Gedanken darüber? Also, ich glaube mir wird es schon wieder reichen Obst essen zu können. Ich brauch Kartoffeln nicht unbedingt ;)!
     
    #42 MissStereo, 09.05.2011
  4. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Huhu,
    ja hab mir schon viele Gedanken gemacht um Phase 3. Die wurde auch erst vor kurzem wieder geupdatet. Sie wird nun in mind. 2 Etappen eingeteilt. In der 1.Hälfte 1 Schlemmermenü und 1 Stärkemahlzeit pro Woche und ab der 2.Hälfte das doppelte. Ansonsten 2 Scheiben VK-Brot, Käse in Maßen, Obst 1 Stück pro Tag und natürlich alles was in P1 und 2 erlaubt war dazu, also Gemüse satt. Hab auch schon von einer P3 in 3 Phasen untereilt gelesen, da wird der Käse dann erst später reingenommen. Aber egal wie wir's anpacken, zunehmen werden wir nie wieder, das zeigen ja die vielen Erfolgsberichte. Dank dem obligatorischen EW-Tag und der Portion Haferkleie täglich. Ich hab bei Dukan nie was abgewogen und werd auch in Zukunft nichts dergleichen tun. Sollte ein Ungleichgewicht entstehen (Weihnachtsorgie...), weiß man ja nun wie man dagegen ankommt. Viele nehmen in P3 noch paar Kilos ab, bis dann das ideale Gewicht erreicht ist. Leute, die das nicht wollen, langen entsprechend mehr zu bei den kh-haltigen Sachen. Ich hätte nix dagegen nen Traumkörper zu bekommen :) - also unter BMI 25. Solange ich mich immer satt essen darf, ist mir alles recht.
    Ich wär auch schon happy, wenn ich einfach nur jeden Tag PG-Tag machen könnte. Damit wird man definitiv satt. Und ab und zu VK-Nudeln, Bulgur, Ebly, Haferflocken wär natürlich auch super, damit beim Sport wieder mehr Power da ist. Täglich wird's das bei mir ab P4 definitiv nicht mehr geben, weiß ja nun, dass KH aus Stärke und Zucker mich eher müde machen. Protein + Gemüse wird den Löwenanteil meiner späteren Ernährung ausmachen und wenn KH, dann vollwertige, es sei denn bin auf ner Party oder so. Um leere Kalorien werd ich nen großen Bogen machen in Zukunft.
     
    #43 melaina, 09.05.2011
  5. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    hey misstereo wenn du in der nähe der holländischen oder belgischen grenze wohnst, hast du auch dort die chance den sirup zu bekommen. auch dort gibt es viele verschiedene sorten ;)

    viel durchhaltevermögen weiterhin
     
    #44 risuria, 09.05.2011
  6. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hej hej!
    Soo, da bin ich wieder. Heute ist mir irgendwie sehr schwer gefallen! Ich hatte unglaublichen Jang auf Nudeln mit Soßé und auch auf Kartoffelpüree! Aber nix da, es wurde durchgehalten! Der Erfolg ist da und das finde ich ja auch toll!!!!

    Tatsächlich wohne ich nur 20 min von der Niederländischen Grenze entfernt! Ein super Tipp!!!! Danke!

    Ohja, recht hast du Melaina, es wär schon cool jeden Tag Gemüse im Plan zu haben! Aber bis dahin ist es ja auch nicht mehr soweit bei dir! Du bist ja unglaublich gut dabei! :)
     
    #45 MissStereo, 10.05.2011
  7. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Juhu!
    Der gestrige Tag bot eine große Entbehrung. Es gab auf der Arbeit Erdbeerobstboden, neben Apfelkuchen wohl mein liebstes! Es blieb bei "nein!" auch wenn sich meine Kolleginninen mächtig ins Zeug gelegt haben, um mich vom Gegenteil zu überzeugen! Ich bin ganz stolz und die Belohnung folgte auch sofort heute morgen auf der Waage, die mich anstrahlte und eine astreine 75,4 zum Vorschein brachte! Also, dass geht grade sehr gut voran, so kann es weitergehen! :)
    Ich koste dieses Hochgefühl grad total aus, denn der Stillstand kommt und dann muss ich von den positiven Erlebnissen zehren;)!

    Liebe Grüße
    MissStereo
     
    #46 MissStereo, 12.05.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Herzlichen Glückwundch. Da hast du doch schon ordentlich was geschafft!
     
    #47 Abnehmen Gast 79075, 12.05.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Herzlichen Glückwunsch :freu:Ich muss noch bisschen warten, bei mir stehts momentan auf 76 aber ich üb mich in Geduld. Bei dem was mir der Spiegel bietet ist das auch ganz einfach. Bin schon sooo viel zufriedener mit meinem Äußeren :tanz:Dir geht's bestimmt genauso, hab ich Recht?

    Weiterhin viel Erfolg und weiter so! :lob:
     
    #48 melaina, 12.05.2011
  10. Anzeige

  11. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hallo MissStereo :)
    Wie geht's denn so? Bist so still. Hoffe, es ist alles in Ordnung.
     
    #49 melaina, 15.05.2011
  12. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Melaina! :)
    Da bin ich wieder! Ich war am Wochenende in meiner Heimat! Wir hatten eine große Familienfeier, meine Cousine wurde heute konfirmiert! Das war ein Akt die letzten Tage. Heute war ich nicht besonders artig. Ich hab etwas Angst vor der Waage morgen.... Und ich muss dann morgen auch etwas kürzer treten. Ich hoff doll, das ich mir nicht alles kaputt gemacht hab mit heute!
    Die Feier war wirklich toll!
    Ich hoff du und alle anderen hier hatten auch ein tolles Wochenende! :)

    Lieben Gruß
    Die MissStereo
     
    #50 MissStereo, 15.05.2011
Thema:

MissStereo hat GROßES vor... :)

Die Seite wird geladen...

MissStereo hat GROßES vor... :) - Ähnliche Themen

  1. großes Problem

    großes Problem: Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...