1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MissStereo hat GROßES vor... :)

Diskutiere MissStereo hat GROßES vor... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi MissStereo! Ich freu mich schon mit dir, denn die Waage wird dich morgen sicherlich vor Freude in die Luft springen lassen. Seither lauf ich...

  1. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Hi MissStereo!

    Ich freu mich schon mit dir, denn die Waage wird dich morgen sicherlich vor Freude in die Luft springen lassen. Seither lauf ich mit Dauergrinsen rum und schau auch gern wieder in den Spiegel.
     
    #31 melaina, 03.05.2011
  2. Anzeige

  3. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    heh das hört sich ja super an.
    herzlichen glückwunsch zur abnahme un der ataak phase.

    mir ist das noch ne spur zu krass ;)

    aber ich habe auch ein bisschen mehr gewicht und nehme mit cruise pape mix gut ab *lacht

    aber die dukan rezepte sind doch nicht zu schlagen oder?

    viel durchhaltevermögen weiterhin!!!
     
    #32 risuria, 03.05.2011
  4. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Hej hej!
    Oh danke für die lieben Einträge ihr beiden! Da bin ich grad wirklich dankbar, denn sie heitern mich auf!
    Leider war das Ergebnis auf der Waage nicht so wie erhofft, trotzdem ist ein Gewichtsverlust passiert in den 5 Tagen und mir tat die Ernährungsumstellung wirklich gut. Vielleicht brau ich etwas mehr Zeit oder hab aus versehen einen Fehler eingebaut!
    Werde mich gleich mal etwas schlau lesen!

    Ja, die Rezepte sind wirklich gut! Ich bin über ein Moussaka gestoßen, das ich morgen einmal ausprobieren werde!
    Mein Liebster klinkt sich grad auch in meine Ernährungsumstellung mit ein. Ihm schmeckts nämlich ganz gut :D und er würde gerne 5 Kilo abnehmen (süß was???).

    Ich freue mich über Melainas Erfolg heute auf der Waage, das spornt mich an dran zu bleiben!

    Und dir risuria wünsche ich auch weiterhin viel viel Erfolg! Du scheinst ja eine super Kombination für dich gefunden zu haben!

    Bin dann jetzt mal im Netz surfen!!!! ;)
     
    #33 MissStereo, 03.05.2011
  5. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Woran es gelegen haben könnte, dass du "nur" 700g abgenommen hast in 5 Tagen:
    - zu viel Salz? (abgepackter Fisch z.B.)
    - zu viel Fett? (Putenhack vom Lidl hat fast 15% Fett - werd ich also nicht mehr pfundsweise täglich essen)
    - Der wahrscheinlich ausschlaggebende Punkt: deine Tage natürlich, die du ab dem 2.Tag bekamst --> sobald die weg sind kommt wieder ein ordentliches Minus durch Wasserverlust
    Wieviel Gewichtsverlust hat dir Dukan in der Angriffsphase prognostiziert? Du könntest noch paar Tage dran hängen (so wie ich - ich bekam auch am 2.Tag die Tage - 10 Tage waren aber zu viel bei mir denke ich (ich sollte p1 7tage lang machen) - hatte leichte Stagnation danach), max. bis 10 Tage, wenn dein Arzt grünes Licht gibt und du dich wohl fühlst dabei.

    Toll, dass dein Liebster mitmacht :lob:
     
    #34 melaina, 03.05.2011
  6. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ich vermute auch, dass es am abgepackten Fleisch lag!

    Laut Dukan sollte ich die Attacke nur 2 Tage machen und dann ein Minus von 900g verzeichnen. Ich hab sie schon eigenmächtig auf fünf Tage verlängert!

    Hat das Putenhack von Lidl echt soo viel Fett? Das wusste ich nicht, denn in genau der Zeit hab ich zweimal Firkadellen mit Putenhack gezaubert, eben diesem von Lidl! Jetzt ärgere ich mich etwas! Da hab ich nicht aufgepasst :/
     
    #35 MissStereo, 03.05.2011
  7. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Jo das steht auf der Rückseite vom Putenhack (Landjunker). Da war ich auch verblüfft. Da ist ja sogar manches gemischtes Hackfleisch fettärmer. Das enthält zwar Schwein, was ja verboten ist (außer bei magerem Aufschnitt) aber aufs Fett kommts ja eigentlich an und ich kenne viele, die gemischtes Hackfleisch nehmen (~5% wär ideal) und prima mit Dukan Abnehmen.
    Tatar wär natürlich optimal aber wer kann sich das leisten?!

    Oh, achso 900g, ja dann liegst du doch super im Rennen, dann noch die Wassereinlagerung durch Tage mit einkalkulieren. Dann sind wir doch super dabei! Also läuft doch bestens!
     
    #36 melaina, 03.05.2011
  8. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Juhu!
    Ich habs durchgehalten! Habe mich gestern nicht von meinem "Tief" runterziehen lassen und einfach weitergemacht im Plan!
    Gestern war der erste Gemüse + Proteine Tag! Den hab ich eher etwas langweilig gestaltet. Kommt noch! Morgen gibt´s wieder Gemüse und da werde ich das Moussaka testen! Das sollte dann etwas besser laufen als gestern!

    Heute morgen hab ich mich nicht gewogen, aber dann hab ich mich doch in der Apotheke (meine Arbeitsstelle) auf die Waage gestellt. Tja, es muss doch was runtergegangen sein, denn ich hab bestimmt schon seit 1 Woche nicht so wenig gewogen, trotz Klamotten usw. Cool! Jetzt bin ich richtig heiß darauf morgen früh auf die Waage zu steigen!

    Heute morgen hab ich auch mal Haferkleie in Milch aufgewärmt! Das tat mir echt gut muss ich sagen! Richtig lecker hat mir das geschmeckt!
    Heute mittag war ich dann richtig mutig und hab Surimi gekauft und getestet und das war echt gaaaaaar nicht meins! ÜBEL! Mir wurde ad hock schlecht! Brrrrr... jetzt schau ich, ob ich es an jemanden loswerde.... :/
    Hab mir dann schnell einen Pfannkuchen mit etwas Quark gemacht!

    So werde jetzt noch einmal nach ein paar Rezepten ausschau halten!
    :)
     
    #37 MissStereo, 04.05.2011
  9. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Gratulation MissStereo :lob:Weiter so!! Du hast hoffentlich deinen Startumfang gemessen, damit du später was zum Vergleichen hast? Auch ein Vorher-Bild gemacht?
    Hier findest du gaaanz viele Rezepte: (Übersetzer: http://translate.google.de)
    http://www.mydukandiet.com/recipes/phases/cruise-veg-protein/
    http://www.umstellung.info/ernaehru...n-diaet/?PHPSESSID=pblnqp6j08al5sq63v5r79lgu7
    http://www.dukanaute.com/recette_par_type/proteines_legumes-2.html
    http://www.mydukandiary.com/dukan_diet_free_recipes.html
    http://www.abn e h men.com/diaet-rezepte/143519-dukans-rezepten.html
    http://duduche.unblog.fr/tag/proteines-legumes-pl/
    http://415.fr/recette_pl.php

    Bei mir gabs heute zum Mittag ganz simpel nen Pott Feldsalat mit Tomaten, harten Eiern, Salatgurke, 1 Knorr-Tüte ran und 1 EL Crème Fraîche (verboten aber ich mach mich nicht verrückt). Und dazu 1 gegrilltes Putenschnitzel. Mehr ging einfach nicht rein.
     
    #38 melaina, 04.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2011
  10. Anzeige

  11. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo!
    Da bin ich wieder! Was für eine stressige Woche! :) Wer kennt das nicht? Trotzdem halte ich ganz sauber und ohne bewusst zu schummeln durch! Und anscheinend hat sich die krasse Wasseransammlung auch aufgelöst! Ich sehe und fühle, dass ich abnehme UND die Waage sagt auch klip und klar :"Mädel du bist gut dabei!!!".
    Ich freu mich! Mein Liebster hat auch gaaaanz tolle Erfolge erzielt bis jetzt! Der ist heute richtig rumgehüpft, als er sein Gewicht auf der Waage gesehen hat!
    Heute abend wird wieder ordentlich vorgekocht und gebacken usw. damit das Wochenende entspannt verläuft! Ich fahre morgen in die Heimat und bin gespannt, wie gut ich das durchhalte! Ich werde mir alles nötige mitnehmen! :)

    Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende! :freu:
     
    #39 MissStereo, 06.05.2011
  12. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Oh liebe Leute!
    Ihr werdet es kaum glauben! Ein wunderschönes Wochenende liegt hinter mir und trotz eines Ausrutschers Stelle ich mich heute auf die Waage und sehe, das ich einen ganzen KILO!!!!!! verloren habe! Ich bin richtig aus dem Häuschen!
    Ich musste am Wochenende echt super kreativ in der Heimat werden! Normalerweise haben wir zu Hause schon immer die Fettreduzierte Milch, aber mein lieber Papa scheint sich vergriffen zu haben, somit hab ich die dann it Wasser gestreckt, ging gut. Den Flüssigsüßstoff hatte ich vergessen und dann hab ich zwei Süßstofftabletten genommen, sie in ganz wenig heißem Wasser aufgelöst und unter meinen Quarkgerührt! Yummie!!! :)
    Was ich noch unbedingt berichten muss, falls hier jemand die Dukan Rezepte gerne testet, empfehle ich das Moussaka!!!! Das war HAMMER lecker!!!! Anstelle des Rindes, habe ich Puten-Minuten-Filets genommen, denn das magere Rind sollte 3,99€ pro 100 Gramm kosten und für das Rezept werden 500 Gramm Fleisch benötigt!
    Ich war wieder auf der Suche nach zuckerfreiem Sirup, aber leider bin ich noch nicht fündig geworden! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    Ich wünsch Euch allen einen tollen Start in die neue Woche!
    TSCHAKA!!!!!:freu:
     
    #40 MissStereo, 09.05.2011
Thema:

MissStereo hat GROßES vor... :)

Die Seite wird geladen...

MissStereo hat GROßES vor... :) - Ähnliche Themen

  1. großes Problem

    großes Problem: Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...