1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MissStereo hat GROßES vor... :)

Diskutiere MissStereo hat GROßES vor... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo an alle! Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und bisher habe ich die meiste Zeit gelesen. Beeindruckende Tagebücher,...

  1. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Halli Hallo an alle!
    Seit einigen Tagen bin ich hier im Forum angemeldet und bisher habe ich die meiste Zeit gelesen. Beeindruckende Tagebücher, Beiträge und viele nützliche Informationen.
    Wie bei allen hier ist es mein Ziel eine Gewichtsreduktion zu schaffen! Und ich bin auch schon voll dabei ;), suche allerdings etwas Unterstützung und die Möglichkeit sich hier auszutauschen!
    In dieser Woche habe ich bisher ein halbes Kilo verloren! Ich hab meine Ernährung etwas umgestellt und das Frühstück durch Almased ersetzt. Bis jetzt geht es mir ganz gut! Jetzt muss nur die Motivation bleiben! Im Oktober steht die Hochzeit meiner Freundin ins Haus und ich möchte gerne hübsch im Kleid an der Seite meines Liebsten aussehen und mich in meinem Körper wohlfühlen! Mal schauen, was bis dahin geschafft ist!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!:tanz:
    MissStereo
     
    #1 MissStereo, 15.04.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Hi Miss,

    Stereo ist auf jeden Fall besser als Mono :D

    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    Treibst du auch Sport?


    Gruß
    Taco
     
    #2 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Viel Erfolg und ein tolles Wochehende

    die Tauchbine
     
    #3 Tauchbine, 16.04.2011
  5. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Hallo auch von mir!
    Das schaffst schon! Immer dranbleiben!
    Nur so als Tipp: Ich würd lieber das Abendessen wenns geht dur Alma ersetzen und morgens durchaus Frühstücken!

    Viel Spass!

    Rockabella
     
    #4 Rockabella, 16.04.2011
  6. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Oh! Wow! Soviele Reaktionen und guter Zuspruch, danke!
    Ja, ich treibe auch Sport! Ich kombiniere ein Krafttraining mit Ausdauertraining! So habe ich den Effekt das die Muskeln ordentlich Energie verbrauchen und auf der anderen Seite verbessert sich (Seeeeehr langsam, aber stetig ;) ) meine Kondition! Ich merke das auch schon etwas!

    Ich habe auch schon drüber nachgedacht Alma am Abend zu nehmen, aber es enthält verhältnismäßig viele Kohlenhydrate! Darum nehme ich es lieber morgens und esse abends eine eiweißhaltige Mahlzeit!
    Montag ist mein offizieller Wiegetag! Bin schon sehr gespannt, was sich so getan hat!
    Ich überlege seit einigen Tagen, ob ich nicht eine Almased Turbophase einlege! Aber abends dann einen Shake von Champ oder Myline trinke... Aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte :/...
    Das wird sich alles am Montag zeigen... Drückt mir die Damen, dass was runter ist ;)... Heute Abend bin ich eingeladen zum grillen! Mir graut es schon davor! Viel zu viel Essen und ich mittendrin ;)!

    Liebste Grüße
    MissStereo
     
    #5 MissStereo, 16.04.2011
  7. Abnehmen Gast 81259

    Abnehmen Gast 81259 Guest

    Hallo Du! :)

    Wünsche ebenso viel Erfolg!

    Greif' doch beim Grillen "einfach" auf Salat und (sofern es hat) Putenfleisch zurück!
    Da kannste ordentlich reinhauen. ;)

    *wink*
    Firefly :ja:
     
    #6 Abnehmen Gast 81259, 16.04.2011
  8. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Tja, da bin ich wieder, nach der Geburtstagsfeier!
    Habe gnadenlos versagt gestern! Es gab natürlich nicht einen grünen Salat, was auch sonst und Geflügel war auch nicht da! Also, gabs Schweinefleisch mariniert, Krautsalat, Feta-Olivensalat und Baguette... und jetzt das schlimmste ich hab Cola getrunken :/ ABER ich sags ehrlich, es tat schon gut! Habe seit 1 Monat schon keine süßen Getränke mehr getrunken... und die war kalt....
    Tja, das wird sich morgen beim Wiegetag sicher rächen... Mal schauen!

    Miss Stereo
     
    #7 MissStereo, 17.04.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Miss Stereo,

    Schlank im Schlaf heißt doch nicht, daß Du Dir alles verbieten mußt. Je mehr Du Dir irgendetwas verbietest, desto mehr schreit der Körper danach.

    Cola light ist bei SiS erlaubt, Du brauchst als nicht auf Cola verzichten. Du mußt sie halt nur in der Light Version trinken. Und wenn irgendwelche Feiern anliegen, ja mein Gott, dann: GENIESSE OHNE REUE!!!
    Am nächsten Tag machst Du einfach weiter. (Du solltest natürlich nicht täglich feiern und grillen)

    Wenn Du Dich so unter Druck setzt und selbst kasteist, bist Du irgendwann unzufrieden und nörglerisch, dann ist das Scheitern vorprogrammiert.

    GLG die Tauchbine

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #8 Tauchbine, 17.04.2011
  10. Anzeige

  11. MissStereo

    MissStereo Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen allerseits!
    Habe mich soeben gewogen und siehe da! Es sind 0,6Kg weniger auf der Waage! Der ein oder andere mag jetzt denken, dass wäre nicht viel, aber für mich ist es ein guter Anfang und ich freue mich darüber! :):freu:
    Da heute Montag ist und ich finde, dass dies immer ein guter Tag zum Einsteigen in etwas neues ist, werde ich mich heute mal an einem Turbo-Tag versuchen. Mal schauen, ob ich das durchhalte, denn soweit ich mich erinnern kann gab es in meinem Leben, seitdem ich Zähne besitze, immer feste Nahrung pro Tag ;)!

    So, nun gibt es erstmal einen Kaffee und Almased zum Frühstück und dann gehts ab zum Vorstellungsgespräch!

    Bis Bald

    MissStereo
     
    #9 MissStereo, 18.04.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Miss Stereo,

    ich wünsche eine tolle Woche und drücke Dir die Daumen für das Vorstellungsgespräch.

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 18.04.2011
Thema:

MissStereo hat GROßES vor... :)

Die Seite wird geladen...

MissStereo hat GROßES vor... :) - Ähnliche Themen

  1. großes Problem

    großes Problem: Hallo alle zusammen, heute abend geht die ganze Familie zum Chinesen. Jetzt hab ich natürlich das Problem was darf und kann ich essen ? Am...
  2. Großes Problem mit Unterzuckerung

    Großes Problem mit Unterzuckerung: Ich bin ja nun schon fast zwei Wochen fleißig bei und hab zusätzlich ja auch eine Schilddrüsenerkrankung (hashimoto). Nun ist mir es schon ein...