1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mirandas Tagebuch

Diskutiere Mirandas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; tagebucheintrag: morgens: Brot, Konfitüre, Tee, Butter mittags; Gemüse und Teigwaren asiatisch aus dem Wok abends: 1Ei, 1 Tomate,...

  1. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    tagebucheintrag:
    morgens: Brot, Konfitüre, Tee, Butter
    mittags; Gemüse und Teigwaren asiatisch aus dem Wok
    abends: 1Ei, 1 Tomate, Mozzarellakäse

    Einladung mittags zu Kaffee und Zwetschgendatschi
     
    #41 mspirgi, 14.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mirandas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Miranda
    Habe soeben dein TB durchgelesen, eigentlich sollte ich schon lange schlafen, damit ich gut abnehme, aber ich melde mich mal kurz bei dir. Du machst das gut mit den Mahlzeiten, nur solltest du darauf achten, dass du genug EW am Abend nimmst. An manchen gelingt es dir gut und dann wieder hast du zuwenig. ;)
    Ich beneide dich ein wenig um deinen Wohnort und auch das Spanisch lernen, denn diese Sprache möchte ich auch können. In Spanien war ich noch nie!:eek:
     
  4. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Susanne,
    ich habe mich sehr gfreut von dir zu hören. Ich lese sehr gerne deine Berichte.Ja, Spanien ist schön, aber schon anders als wenn man nur zu Ferien da ist. Danke für deinen Hinweis, ich muss tatsächlich überlegen wie ich genug Ew esse. Schlaf gut. Bis morgen
    Miranda
     
    #43 mspirgi, 16.09.2009
  5. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, so da bin ich auch mal wieder.

    Mein Tagebucheintrag:
    morgens: Brot mit Butter, und Gurke belegt, Brot und Konfitüre, Tee
    mittags: Spaghetti napoli und gem. Salat
    abends: Rührei mit Tomaten und Käse

    momentan geht es nicht so gut mit abnehmen. Weissaber nicht warum.

    Gute nacht
     
    #44 mspirgi, 18.09.2009
  6. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    #45 Abnehmen Gast 69458, 19.09.2009
  7. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Tagebucheintrag

    Vollkornbrot mit Bärlauchaufstrich und Gurke, Brot mit Marmelade
    Currygschnetzeltes mit Teigwaren und Salat. 2 Bisquits
    Diverse Käse und Rohschinken

    Ich muss mir wieder mehr Mühe geben, war etwas lasch in letzter Zeit
     
    #46 mspirgi, 21.09.2009
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    So ist das Leben, mal klappt es gut, mal weniger. Hauptsache die Richtung stimmt!

    ich finde dich sehr diszipliniert!
     
  9. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Tagebucheintrag: Brot, Butter ,Konfitüre, Vegiaufstrich, Rettich
    Wurstsalat und Erdbeermousse (konnte nicht kochen wegen Stromausfall)
    Melone, Schinken, Eier ,Zucchetti Alles etwas durcheinander. 1kl. Glas Sekt

    Bin etwas ausgelaugt und müde. Vieles passiert so um mich rum dass es mich einwenig runterzieht. Wird auch wieder besser.
     
    #48 mspirgi, 24.09.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    dass Melone zum Abendessen nach SIS ein "no-Go" ist, weisst du sicher, oder?
    Was ist Zuccetti?
    Wünsche dir viel Erfolg bei der Abnahme!
     
    #49 Mrs.Pitt, 24.09.2009
  12. mspirgi

    mspirgi Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @mrs.Pitt
    danke ja das weiss ich, es war halt doch so gut:D
    es war eine einladung und deshalb doppelt schwer. gebe mir aber alle Mühe.
    Liebe Grüsse
    Miranda
     
    #50 mspirgi, 25.09.2009
Thema:

Mirandas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mirandas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Mirandas Tagebuch

    Mirandas Tagebuch: Hallo zusammen Ich bin neu hier und habe etwas Mühe da durchzublicken. Beginne nun heute mit Schlank im Schlaf nachdem ich schon einige Diäten...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...