1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Diskutiere mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kennt das jemand? mir wird seid 3 tagen nach dem abend essen immer schlecht das ich brechen gehen muss und dann gehts wieder? was ist los mit...

  1. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kennt das jemand?
    mir wird seid 3 tagen nach dem abend essen immer schlecht das ich brechen gehen muss und dann gehts wieder?
    was ist los mit mir?

    bitte helft mir wenn ihr dazu etwas wisst!
    mache jetzt seit 20. sis und hatte das nie erst seit 3 tagen! will aber nicht aufhöhren hab schon erste erfolge!
    lg babsi
     
    #1 babsimaus86, 29.06.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    was isst Du denn?
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Was isst du den abends so? Isst du was anderes als sonst?
    Vielleicht waren ja die Lebensmittel nicht mehr in Ordnung und du hast dir den Magen mit irgendwas verdorben? Oder du verträgst bestimmte Lebensmittel nicht?
     
  5. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich esse hüttenkäse, mozarella, ei, aber meine kleine ist immer mit mir und hat nichts! und ich hab das früher auch gegessen und es war nie was! und die lebensmittel waren ganz frisch! deswegen versteh ich das ja auch nicht
     
    #4 babsimaus86, 29.06.2009
  6. nine1973

    nine1973 Guest

    naja- klingt vielleicht albern- aber ich hab gehört, nicht allen Schwageren wird es MORGENS übel...

    Nix für ungut...;)
     
    #5 nine1973, 29.06.2009
  7. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    nöööööööööööööö ausgeschlossen
    (hoffentlich)

    neee das ist wirklich ausgeschlossen:confused:
     
    #6 babsimaus86, 29.06.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das ist aber eigenartig, magst du kein Fleisch oder Fisch?
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 29.06.2009
  9. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    oja aber ich muss mittags kochen und da will ich 1. abends nicht immer kochen und 2. bring ich komischer weise abends keinen fisch runter!
     
    #8 babsimaus86, 29.06.2009
  10. Anzeige

  11. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ich will mit sis nicht aufhören jetzt hab ich so einen erfolg und jetzt ist die motivation erst richtig groß
     
    #9 babsimaus86, 29.06.2009
  12. babsimaus86

    babsimaus86 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry muss mich hinlegen! mir is schlecht!
    für ratschläge bin ich aber trotzdem dankbar! vielleicht wisst ihr ja was!
    gute nacht
    danke im vorhinen
     
    #10 babsimaus86, 29.06.2009
Thema:

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!!

Die Seite wird geladen...

mir wird nach dem abendessen schlecht!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  2. Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?

    Was ist eigentlich wenn man Nachts immer noch mal wach wird?: Hallo ihr lieben(hi) Was ist eigentlich wenn man Nachts immer wach wird z.B.wenn man mal aufs Klo muss8) Ich werde so fast jede Nacht...
  3. Sohnemann wird nächsten Monat 10...

    Sohnemann wird nächsten Monat 10...: ... und was gibt man da als Mitgebsel mit, außer Süßigkeiten??? Er meinte Styropor-Flieger aber die gibt's bald auf jedem Kindergeburtstag... Bin...
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....