1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Minitrampolin

Diskutiere Minitrampolin im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @all Macht riesig Spaß und ich bin wohl doch nicht so gut trainiert wie ich dachte. 5 Minuten Springen strengen ganz schön an, also werde ich...

  1. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    @all

    Macht riesig Spaß und ich bin wohl doch nicht so gut trainiert wie ich dachte. 5 Minuten Springen strengen ganz schön an, also werde ich mich doch langsam steigern. Ich habe mir auch schon im Web einige Trainingsvideos abgespeichert, so taste ich mich langsam ran.

    @koala

    Ich habe eine Deckenhöhe von 2,40, bin selber 1,60. Mein Trampolin ist mit 35 cm sehr hoch, da es ein sehr weiches ist, extra für meine angegriffenen Kniegelenke. Also wenn ich springe und den Arm nach oben ausstrecke komme ich nicht an die Zimmerdecke.

    @ petra

    wegen der eventuellen Werbung schick ich Dir ne PN


    Liebe Ostergrüße
    undine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Minitrampolin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Undine

    Undine Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Also: ich bin inzwischen schon bei 40min pro Tag. Macht wirklich sehr viel Spaß.


    Liebe Grüße
    Undine
     
    #12 Undine, 08.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2012
  4. chrissi0911

    chrissi0911 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,
    ich bin auch schon lange dabei, ob ich mir so ein Trampolin zulegen soll. Habe sehr viel darüber gelesen und mich informiert und bin eigentlich sehr dafür. Natürlich ist es sehr teuer, habe viel über das B. gelesen.
    Was habt ihr für eins und macht es euch noch Spass und ist Erfolg bzgl. Gewichtsabnahme zu sehen.
    Würde mich auch über eine PN freuen,
    danke und
    LG chrissi:)
     
    #13 chrissi0911, 29.05.2012
  5. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Hallo an alle:)

    Also, ich habe mir auch ein Minitrampolin gekauft, bin Studentin und habe nicht so viel Geld zur Verfügung.
    Sie sind nicht so teuer, find ich zumindest. Meines hat 35 Euro gekostet und ist wirklich super!

    Auch ich bin schwimmtechnisch trainiert, aber das haut richtig rein. Mir fällt es sehr schwer, es hochzuholen und anzufangen, der Schweinehund ist genauso da, wie bei jedem Sport.

    Ich kann aber klar sagen, das es gerade Beine und Po toll trainiert, es macht straffer und hilft sogar gegen Cellulite.
    Man bekommt furchtbar Muskelkater in den Schienbeinen und sollte wirklich langsam anfangen und dauerhaft dranbleiben.

    Es ist ein sehr effektiver Sport, wird als Geheimtipp gehändlelt. Gerade im Winter und im dunklen ist es toll.
    Ich mach mir entweder Trainingsvideos über´s Internet an oder Partymusik. Auch bei einer Serie oder beim fernsehen kann man entspannt wippen und hüpfen.

    Undine, merkst du schon Veränderungen an deinem Körper:)?
     
    #14 Schwibbelschwabbel, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. juem63

    juem63 Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe mir vor Jahren eins gekauft, bei Ebay gib es schon welche unter 10 €, hab es dann probiert:es war mega anstrengend, aber hab es dann gelassen.Mein Hund ist von der Hopserei ganz kirre geworden und immer im Wohnzimmer stehen haben wollte ich es auch nicht.Nun ist es aus dem Zimmer und aus dem Sinn.Habe aber bei youtube Filchen mit Trampolin Übungen runtergeladen und werde das Ding wieder aus der Versenkung holen.
     
  7. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    hört sich ja alles super an, nur finde ich keines das eine gute Beurteilung hat und mein Gewicht aushält,
    wäre super nett wenn ihr mir mal den Link schicken würdet für ein Trambolin.

    Sage jetzt schon einmal dankeschön

    Astrid
     
  8. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    #17 Schwibbelschwabbel, 22.06.2012
  9. Goya44

    Goya44 Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo ) was ist schon ein Minitrampoline??? Ist es etwa nur für die Kinder oder liegt es nur an der Größe??? Ich kenne von meinen Freunden, die eins im Garten haben, nur das ganz normale.. und das ist super beliebt bei den Kindern. Also, ich würde sagen, diejenigen, die Kinder und Garten haben, könnten sich durchaus eins zulegen. Es lohnt sich auf jeden Fall und wenn man das Trampolinespringen auch regelmäßig macht, kann man auch sicherlich paar Kilos abnehmen :) eins habe ich hier gesehen und finde sogar vom Preis her, es ist schon ok. Spaß hat man auf jeden fall dabei.. und nicht nur Kinder, sondern Erwachsene auch!(clap) lg, M
     
  10. Anzeige

  11. suisin

    suisin Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Nimmt man denn wirklich durch das Trampolin springen ab? Das kann ich mir gar nicht vorstellen... Da wird doch die meiste Bewegungsenergie durch die elastischen Stoffe erzeugt. Ich würde mir an eurer Stelle einen Stepper zulegen. Da verbrennt man richtig was.

    Gruß, Susi
     
  12. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Nur weil DU es dir nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, das es nicht funktioniert.
    wir können nix dafür, das dein Horizont nicht ausreicht.
    Bevor man den Mund aufmacht, besser mal erkundigen..(fubar)
     
    #20 Abnehmen Gast 108534, 27.07.2012
Thema:

Minitrampolin