1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

MINIMALISMUS - schon mal gehört???

Diskutiere MINIMALISMUS - schon mal gehört??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; - ca 60 große weiße Tischdecken :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ? Ich freu mich schon auf das Wiedereinräumen der Schränke - da bleibt auch einiges...

Schlagworte:
  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ?

    Ich freu mich schon auf das Wiedereinräumen der Schränke - da bleibt auch einiges draußen und kommt weg...
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kriwo53
    Noch Restbestand aus der Wohnung meiner Ma - kann man ja nie genug von haben. Das waren 2 große Säcke voll...:confused:
    Eigentlich wollte sie die unbedingt haben. Aber es waren "Tafeltücher" aus Leinen mit bis zu 3 m Länge. Ihr Tisch ist rund mit 1 m im Durchmesser :laugh::laugh::laugh:
    Psssstttt... sie weiß auch nicht, daß ich sie weggetan habe...:whistling:
     
    #202 Tauchbine, 18.01.2019
    Antii gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Ein Traum... Davon hätte ich auch gern mindestens 60 Stück :cool:.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich melde mich auch mal an. Aber mein neuer Tisch ist dann im ausgezogenen Zustand dann auch 3 m. Würde also passen. :eek:
    Wo kann ich die abholen? :smuggrin: Hätte noch so paar cm Platz im Haus. :wacky:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee!!! 60 Tischdecken!!! Ich habe nicht mal 5!
     
    #205 FrauEigensinn, 18.01.2019
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ich habe 2 - das reicht

    Upps... gelogen... ich habe noch eine kleine für unseren "Urlaubscampingtisch" - mit vielen Sonnenblumen.

    Also ganze 3 Tischdecken
     
    #206 Tauchbine, 19.01.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Also ich hab schon so 3-4 jeweils für den großen und den kleinen Tisch. Aber 60!
    Und wie viele Garnituren Bettwäsche haben sich da angesammelt? Das waren doch bestimmt auch nicht viel weniger?

    Ich muss gestehen, dass ich da auch gerade erst 4 Garnituren samt passenden Laken aussortiert habe, die wir schon seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr benutzt hatten...
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich habe heute auch 25 Tischdecken für den Ovalen Tisch entsorgt. Dazu noch diverse kleine Mitteldecken und bestimmt 20 Platzdeckchen aus Stoff und noch 12 aus Plastik.
    Desweiteren hab ich einen Karton gepackt mit Wein und Sektgläsern die mein Sohn gern hätte. Was weg ist ist weg.
    Vom dem Speicher hab ich alte leere Kartons entsorgt die mal aufgehoben wurden falls man das jeweilige Gerät nochmal zurück schicken muss. Jetzt sind die Kartons weg, weil es die Geräte schon teilweise gar nicht mehr im Hause gibt.
    Irgendwie weiß ich gerade nicht wo ich anfangen soll und wo ich aufhören kann.
     
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Pass auf, dass Du nicht in einen Wegwerfrausch gerätst :biggrin:!
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Warum nicht kriwo53 da muss nicht so viel mit umziehen :biggrin:
    Alles neu macht der Mai sagt ein Sprichwort, vielleicht gibt es dann mal das ein oder ander Drum neu und nicht nur immer gebraucht von der Oma oder Freundin. Wäre auch mal schön. Jetzt sehen meine Schränke sehr übersichtlich aus und Herr Antii kann schon wieder was abbauen und entsorgen oder bereit für den Umzug machen. Wir werden keine Umzugsfirma diesmal brauchen, da wir alles so nach und nach mit nach München nehmen.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

MINIMALISMUS - schon mal gehört???

Die Seite wird geladen...

MINIMALISMUS - schon mal gehört??? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...