1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mini Käsepizzen mit Salami und Pilzen

Diskutiere Mini Käsepizzen mit Salami und Pilzen im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Mmmmhh... heute Abend das 1. Mal ausprobiert - und ich bin BEGEISTERT! Genau mein Geschmack. Und schmeckt so gar nicht nach Diät, sondern eher...

  1. Leckerschmecker

    Leckerschmecker Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    819
    Mmmmhh... heute Abend das 1. Mal ausprobiert - und ich bin BEGEISTERT!
    Genau mein Geschmack. Und schmeckt so gar nicht nach Diät, sondern eher nach sündigem Fast Food.
    Und weil es so gut war, wird es die Käsepizzen morgen gleich noch einmal geben!
    awww.smilies.4_user.de_include_Essen_picknick_smilie_228.gif
     
    #11 Leckerschmecker, 10.08.2014
    xSchmetterlingx, engelhexe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    klingt gut! :)
     
    #12 xSchmetterlingx, 12.11.2014
Thema:

Mini Käsepizzen mit Salami und Pilzen

Die Seite wird geladen...

Mini Käsepizzen mit Salami und Pilzen - Ähnliche Themen

  1. MINIMALISMUS - schon mal gehört???

    MINIMALISMUS - schon mal gehört???: [ATTACH] Jedes Jahr aufs Neue lese ich das Buch "Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags". Und jedesmal werden hinterher etliche Dinge entsorgt....
  2. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  3. Neues Turbomitglied mit Minifragen!

    Neues Turbomitglied mit Minifragen!: Hallöchen liebes Forum, ich bin die Miriam, 24 Jahre jung und seit 4 Tagen habe ich mit dem Almased-Turbo Programm angefangen. Noch ein bisschen...
  4. Minitrampolin

    Minitrampolin: Hallo, ich möchte gerne mal wissen ob jemand von Euch Erfahrung hat mit einem Minitrampolin. Ich würde mir gerne eins zulegen, möchte aber vorher...
  5. Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?

    Theoretisch Schokolade als kleiner Mininachtisch ABENDS?: Hallo, habe gerade meinen Vorratsschrank sortiert und da ist mir eine Tafel Schokolade in die Hände gefallen. 1 Rippe hat 7,5g KH und 8g Fett....