1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchreis

Diskutiere Milchreis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo FrankTheTank, ich verstehe das nicht wie meinst du das "das fehlende EW wird mit mehr KH kompensiert" ?

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo FrankTheTank,

    ich verstehe das nicht wie meinst du das "das fehlende EW wird mit mehr KH kompensiert" ?
     
    #11 schoki1, 25.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchreis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    wenn man mittags mischkost isst, dann ist da EW dabei. isst man nun fast nur KH wie milchreis mit obst. dann kompensiert man das fehlende EW durch mehr KH. im buch schreibt Pape pauschal 25g mehr bei reiner KH-mahlzeit. rein rechnerisch müsste man es 1:1 ersetzten, da EW und KH beide 4,1kcal/g haben.
     
    #12 FrankTheTank, 26.03.2012
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    @Frank,
    und wie ist es andersherum? Ich habe heute so ein fieses Fertiggericht dabei, mit nur 50 g KH aber ueber 40g EW. Mit dem Fruehstueck zusammen erreiche ich damit schon mein Soll von ~60g EW am Tag.
    Muss ich trotzdem die KH noch auf 75g aufstocken? Oder geht es auch so mal als Ausnahme?
     
Thema:

Milchreis

Die Seite wird geladen...

Milchreis - Ähnliche Themen

  1. Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?

    Fischstäbchen oder Milchreis? Was koche ich für die Familie?: Wie integriert Ihr Eure Familie in die neue Esslust. Meine Kinder lieben Fischstäbchen und Mais, Nudeln mit Tomatensoße oder Milchreis. Kocht Ihr...
  2. Rezept Milchreis mit Nudeln

    Rezept Milchreis mit Nudeln: Guten Morgen, auf der Dukan-Seite habe ich folgendes Rezept für Milchreis mit Konjak-Nudeln gefunden. Hat das schon einmal jemand gemacht ? Und...
  3. mittags milchreis okay?

    mittags milchreis okay?: hey, bin noch ganz neu dabei und wollte mal fragen, ob ich mittags bei der sis-diät milchreis kochen kann. also nicht diesen fertigen, sondern...
  4. .... wie Milchreis...

    .... wie Milchreis...: :P mmmhhh.... hab heute Abend den Vorschlag "Hüttenkäse mit EW Pulver und Zimt" getestet und schmeckt wirklich wie Milchreis... leckaaaarrr.......
  5. Falscher Milchreis

    Falscher Milchreis: 1 Becher Hüttenkäse 2 TL Honig schmeckt mit allen Sorten von Honig ¼ TL Zimt Alles zusammen in dem Hüttenkäse-Becher verrühren und...