1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Diskutiere ● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Und wo kann ich sehen, ob ich die richtigen Mengen an KH, Fett und EW zu mir nehme? Die Werte liest du doch ab, wenn du die Mengen der...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Werte liest du doch ab, wenn du die Mengen der Lebensmittel eingegeben hast.
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 16.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    NEIN, du berechnest sie VOR deiner Mahlzeit, damit du die richtige Menge isst. Am Ende des Tages ist es zu spät. Da kannst du weder fehlende Kohlenhydrate, noch Fett ergänzen!

    Am Besten, du machst das am Tag vorher, damit du auch alle erforderlichen Lebensmittel zu Hause hast!
     
    #12 Abnehmen Gast 75359, 16.03.2013
  4. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ja, aber bei mir ist das Problem, dass ich nicht wirklich weiß, was ich am nächsten Tag essen werde.. immer spontan und meistens kocht auch meine Mutter, und die ist sich auch nicht immer sicher, was sie kochen möchte... ach ich achte jetzt nicht wirklich darauf.. das wird mir zu viel. Ich mach es einfach, wie ich es jetzt mache.. hab ja auch schon bisschen verloren und hoffe, dass ich mehr verliere..
     
  5. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    So, ist mal wieder Zeit etwas zu schreiben :)

    Also ich habe das Gefühl, dass ich nicht abnehme.. bin immernoch bei meinem Anfangsgewicht.. ich glaub sogar bisschen mehr.. :(
    Da das Wetter hier in Deutschland nicht so toll war bis jetzt und die Sonne immer noch nicht rausgekommen ist, konnte ich nicht joggen gehen.. also klar natürlich kann ich, aber bei so einem Wetter nicht. Ich will ja nicht erfrieren :D Bin zwar ab und zu schwimmen gegangen, aber das reicht mir nicht... Ich denke, ich versuch es mal morgen...
    Mit der Ernährung hat es bis jetzt eigentlich immer gut geklappt, nur wusste ich nie, was ich abends essen soll..und letztens war ich im DM und wollte mir einen Eiweißshake holen, aber wusste nicht welchen.. da gab es schon eine große Auswahl... . So ich habe mir mal einen Eiweißshake mit Stracciatellageschmack angeguckt, und sehr darauf geachtet, dass es bei 100g Pulver min. 80g Eiweiß enthalten sollte und höchstens 4g kcal Kohlenhydrate. Ich weiß nur nicht, welcher gut ist.. und hab mir noch keinen Shake gekauft, mache ich aber morgen, sobald mir jemand geantwortet hat. Habe diesen Shake fotografiert und ihr könnt ja dann gucken, ob der gut ist.. :) image_1364406364325900.jpg image_1364406354494288.jpg
     
  6. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ich hab den auch und finde ihn ganz lecker! Und er passt eben prima in den Plan... Panna Cotta ist von 3K auch gut!
     
    #15 Pollyanna, 27.03.2013
  7. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ah okay danke! :) Also da steht ja, dass man es mit Milch mischen soll oder so.. weiß ich nicht mehr ganz genau.. macht ihr das auch so, oder ganz anders?
     
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich mixe meinen abendlichen EW-Shake immer mit Sojamilch, hat weniger Kohlenhydrate. Ich nehme BioBio Sojadrink naturell von Netto. So komme ich nicht über 15 g KH.
     
    #17 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
  9. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    heute wollte ich diesen Eiweißshake holen, aber den mit Stracciatellageschmack gab es nicht mehr, obwohl sie mir gesagt haben, dass heute die nächste Lieferung kommt, als ich letzten Donnerstag da war. Man das regt einen echt auf!:@
    Ach ja, eine Frage hätte ich noch.. also ist es schlecht, wenn ich fast jeden Abend diesen Eiweißshake trinken würde? Also so 3-4x in der Woche ?

    Kommen wir mal dazu, was ich heute so gegessen habe..

    Brunch/Mittag:
    1½ Weltmeisterbrötchen + Spiegelei, Aufschnitt. Gemüse ..
    1 Croissant + hälfte Nutella, hälfte Marmelade
    Abends:
    1 Lachsfilet mit Gemüse-Auflauf

    Wünsche euch allen noch schöne Ostertage! (f)
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, du kannst den shake trinken, wenn du keine Lust zum Kochen oder wenn du keinen Hunger hast.

    Du kannst ihn auch mit Milch und Wasser 1:1 mischen, dann hast du weniger Kohlenhydrate und musst keine Sojamilch nehmen!

    Der Shake Panna cotta ist ebenso gut, auch der Espresso-Cioccolata, es muss ja nicht Stracciatella sein!


    Für einen Brunch war dein Essen zu dürftig, da musst du noch etwas drauflegen!!!
    Hier kommen die werte vom Frühstück UND Mittagessen zusammen!
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 30.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. xcoop

    xcoop Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Ja.. Panna Cotta mag ich nicht so.. und Espresso.. hmm weiß nicht, ob mir das schmecken würde.. ich habe Angst, dass man den Kaffeegeschmack so doll rausschmeckt..:/ ich will so gerne den mit Stracciatellageschmack probieren..

    Zum Brunch: Das Problem ist, dass ich nicht so viel runter kriege.. das reicht mir eigentlich, was ich esse..und ich hunger auch nicht..von daher, ist es doch eigentlich nicht schlimm oder ?
     
Thema:

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ●

Die Seite wird geladen...

● Mila's Tagebuch (xcoop) - Abspecken mit Schlank im Schlaf! ● - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...