1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Midsommar futtert...

Diskutiere Midsommar futtert... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsche ich dir ein super tolles Wochenende,Ruh dich schön aus. Ich war heute früh schon beim Bäcker und habe 10 Eiweißbrote gekauft die...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich dir ein super tolles Wochenende,Ruh dich schön aus. Ich war heute früh schon beim Bäcker und habe 10 Eiweißbrote gekauft die Verkäuferin hat ganz schön blöd geguckt. Die dachte bestimmt ich habe eine Großfamilie. Bei uns schien heute früh die Sonne,und nun Regnet es wieder Bindfäden. Bist du in der Altenpflege tätig? hört sich aufjedenfall so an,ich habe 38 Jahre in der Altenpflege gearbeitet und weiss das der Beruf ganz schön Stressig ist.
     
    #21 Morgenrot, 22.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Midsommar futtert.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Versorgst Du mit Deinem Großeinkauf das halbe Forum?!? Irgendwie habe ich bei Eiweißbrot immer so ein Bild einer glibberige Angelegenheit im Kopf - völlig zu unrecht natürlich!!! Aber manchmal hat man ja so Assoziationen, die man nicht los wird.
    Netterweise hat es hier aufgehört zu regnen, jetzt ist es drückend, aber trocken. Waren schon eine kleine Runde spazieren. Ich arbeite übrigens in einer Wohneinrichtung für Autisten - ist in manchen Punkten sicher ähnlich, wie Altenpflege. Aber jetzt genieße ich mein Wochenende!!! Und Du hoffentlich auch?!?
     
    #22 Midsommar, 22.07.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Naja das ganze Forum versorge ich nicht mit Eiweißbrot,aber einige schon. Das Eiweißbrot sieht aus wie ein Schwarzbrot mit ganz vielen leckeren Körnern drin,und es ist auch noch nach 1 Woche immer noch frisch ist echt super lecker. Genieß dein We. liebe Grüße aussem Ruhrpott.
     
    #23 Morgenrot, 22.07.2011
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Freitag 22/7

    Ernährung:
    früh1: 1 Scheibe Brot mit Käse, 1 Apfel, 1 Banane
    früh 2: 3 kl. Scheiben Roggenchiabatta mit Marmelade bzw. Käse
    mittag: 300g Pytt i panna, 1 Spiegelei, rote Beete aus dem Glas
    zwischendurch: 2 Aprikosen
    abend: 1 Stück Lachs (Tk) aus dem Ofen mit Honig-Senf-Dillmarinade, grüner Salat mit Tomaten

    Bewegung:
    45min Spaziergang - heute die ruhige Version mit meinem Sambo

    Selbstbewertung:
    Wenig Bewegung, aber ich war nach der Nachtschicht echt geschafft. Essen okay, doppeltes Frühstück war der Arbeit geschuldet. Werde gleich noch Eier kochen für den Eiersalat, dessen Rezept ja ganz gut hier angekommen ist... und morgen steht vieeel Bewegung auf dem Zettel.
     
    #24 Midsommar, 22.07.2011
  6. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Ja hallo Midsommar,

    hatte noch garnicht gesehen, dass Du auch ein TB führst.

    War lustig im Chat letzten Dienstag, denke ich werde da künftig öfters vorbei schauen.

    Auf bald.
     
  7. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Führe das gute Stück ja auch erst seit 1 Woche... da weiltest Du ja noch im Urlaub. Nächsten Dienstag hab ich leider Spätschicht, so dass ich vermutlich nicht dabei bin. Kann aber gerne die ein oder andere höfliche Gemeinheit in Dein TB setzen, wenn Du schon Entzugserscheinungen hast. ;)
    Schönes Wochenende!
    Marlis
     
    #26 Midsommar, 22.07.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    Hallo Marlis
    ich wünsche dir ein tolles Wochenende
    und jetzt hast du ein kleines Problem
    "meine Männer mögen deinen Eiersalat!
    also koch genug eier
    (hab gestern abend sogar die doppelte menge machen müssen
    für meine beiden Männer
    und für meine Nachbarin
    dazu bekamen die drei dann noch brot und
    so war es ein klasse essen beim Kartenspielen)
    danke dir
     
    #27 Jutta1965, 23.07.2011
  9. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    wunderbar, wenn es allen schmeckt!!! ich hoffe, du hast auch probieren können ;)
     
    #28 Midsommar, 23.07.2011
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    wo finde ich dass Rezept für den leckeren Eiersalat?
    LG Dissilein
     
    #29 Dissilein, 23.07.2011
  12. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Samstag 23/7

    Ernährung:
    früh: 1 Portion Gröt mit 1dl Filmjölk und 4 Aprikosen
    mittag: 1 Tomate, 1 Karotte, 1 Scheibe Roggenvollkornbrot mit Käse, 1 Scheibe mit Schinken, Jogurt mit Nektarine
    zwischendurch: 1 Tasse heiße Milch (war nötig, weil ich beim Radfahren in eine Gewitter gekommen bin)
    abend: 4EL Eiersalat (mit Hüttenkäse), 1 Scheibe Roastbeef, 3/4 Schale Gemüse (Erbsen, Bohnen, Karotten, Blumenkohl) in Gemüsebrühe gegart

    Bewegung:
    10min Aufwärmen + 45 min Muskelaufbau + 5min Stretching
    1h Fahrradfahren (ca. 17km)

    Selbstbewertung:
    Ich bin sehr zufrieden mit mir! Ich habe seit 1 Woche keine Süssigkeiten gegessen und kein Knabberkram. Ich habe mich zumeist an 3 Mahlzeiten gehalten und viel viel viel weniger zwischendurch gegessen. Dafür bewege ich mich sehr viel! Ich wünsche mir, dass es so weitergeht!!! Denn ich fühle mich viel, viel besser.
    Morgen will ich joggen - das ist für mich die größte Überwindung seit langem!!!
     
    #30 Midsommar, 23.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Midsommar futtert...