1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Michael Jackson TOT

Diskutiere Michael Jackson TOT im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; na ja, Bernd, ob die "Blagen", wie Du Dich ausdrückst, jetzt an Geld denken, glaube ich nun nicht,sie haben ihren Papa verloren und das ist für...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das haben andere auch. Da wurde aber nicht so ein Theater drum gemacht, und die Kinder die ihren Ernährer verloren haben sind froh wenn sie mal was zu beissen haben, was denen wahrscheinlich nicht passieren wird.

    Ich denke die sollten jetzt nicht so ein Theater machen. Er ist tot und gut ist. Das sind andere auch.

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Michael Jackson TOT. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    @ Bernd, mich hatte nur das Wort Blagen etwas gestört, das hört sich so abwertend an und die Kinder können ja nichts dafür:cool:
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sorry, das ist bei mir der normale Sprachgebrauch. Blagen=Kinder :D
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Nur, damit ich deine Aussage einordnen kann: War das dann auch nur Theater um Elvis, Marilyn, John Lennon oder Diana? Michael Jackson war ein ganz großer, warum soll die Welt nicht trauern?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Sollen sie, sie sollen aber die Leute damit nicht verrückt machen. Wenn mein Nachbar mit 50 stirbt der für andere eventuell auch ein ganz grosser ist, wird nicht so Theater darüber gemacht.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Komische Argumentation :rolleyes:. Die Angehörigen und Freunde deines Nachbarn trauern sicher auch, nur ist der Kreis halt viel kleiner ...
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ja, der King of Pop, ist tot. ich hab seine musik immer gemocht. seltsam war er aber immer schon und das was mit den kindern auf kam, hat er das schweigen mit geld erkauft.

    seine musik ist super, geschockt war ich auch, aber ich werde keine tränen vergiessen. den er stand mir nicht nahe. für meinen freundeskreis und verwandtenkreis, da fliesen tränen. ausserdem denk ich hat michael sowieso ein trauriges dasein gehabt, besonders die letzten jahre. leute haben nicht mehr schön über ihm geredet und schulden bis zum untergehen. dass soll nicht heißen, dass es besser war zu sterben!!!
     
    #17 Blonde Hexe, 26.06.2009
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Du willst Deinen Nachbarn mit Michael Jackson vergleichen? Deinen Nachbarn kennen vielleicht 50 Leute wenn es hoch kommt - Michel Jackson möglicherweise Milliarden Menschen.

    Was hat Dein Nachbar oder Du oder ich geleistet um in die Geschichtsbücher einzugehen im Gegensatz zu MJ ?


    Eine Legende durchaus vergleichbar mit Elvis ist gestorben. Ich habe ihn häufiger gehört und gesehen als deinen Nachbarn.
    Der ist mir egal.
     
    #18 Matthias, 26.06.2009
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Es wird sich vermutlich nur noch um Tage handeln, bis die ersten Rufe laut werden:

    Er ist gar nicht tot!

    Wahrscheinlich bekommt er nun, post mortem, ein Come back, das er sich in seinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt hätte.

    @ Bernd:
    Ich würden nie (weder meine noch fremde) Kinder als Blagen bezeichnen!

    Farah Facet war auch eine großartige Schauspielerin. Sie hat auch noch in Deutschland vor 2 Wochen versucht gegen ihren Krebs anzukämpfen. Sie war mal mit Lee Majors (Ein Colt für alle Fälle) verheiratet. Vor 3 Tagen hat sie ihre große Liebe Ryan O’Neal geehelicht!
     
  12. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Pretty ,


    ich möchte jetzt gerne etwas aufklären !!!!!!


    " BLAGEN " heißen bei uns in Köln alle Kinder , das ist halt bei uns der Dialekt.

    " PÄNZ " ist genauso wie Blagen und es sind beide Wörter KEINE Schimpfwörter in dem Sinne , wie Ihr es alle denkt .

    Das ist halt der kölsche Dialekt .

    Ich hoffe , ich konnte Euch hier alle mal aufklären und diese beiden Wörter ins rechte Licht rücken .

    Schönen Tag
     
    #20 Bärbel, 26.06.2009
Thema:

Michael Jackson TOT

Die Seite wird geladen...

Michael Jackson TOT - Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson endlich beerdigt!!

    Michael Jackson endlich beerdigt!!: Endlich hat Michael Jackson seine letzte Ruhestätte gefunden und wurde beerdigt! Und das, Gott sei Dank,ohne Medienspektakel!!!
  2. Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss

    Michael Jackson lebt ! Angeblicher Videobeweiss: Hier ein Video, das beweisen soll das Michael Jackson lebt. Man sieht jemanden aus dem Auto der Gerichtsmedizin aussteigen,in dem die Leiche...
  3. habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?

    habt Ihr auch die Trauerfeier für Michael Jackson gesehen?: Habe mich vor den Fernseher gehockt und mir die Live-Übertragung angeschaut,man kann ja geteilter Meinung über das "Programm" sein,aber einige...
  4. Ich verschenke Mir schmeckts - Michael Thürnau

    Mir schmeckts - Michael Thürnau: [ATTACH] Was unterscheidet den Menschen von anderen Lebewesen? Der Moderator Michael Thürnau weiß eine plausible Antwort darauf: "Der Mensch kann...
  5. Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley

    Das Video zum Thema KZF: Dr. Michael Mosley: Hallo zusammen! Heute habe ich das Video gefunden, das mir wirklich sehr imponiert hat. Der sympathische Dr. Mosley zeigt, wie beeindruckend die...