1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mengen angaben

Diskutiere mengen angaben im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo an alle ich habe da mal eine frage: ich koche oft grössere mengen ( 4 personen haushalt). z.b. bolognese dazu habe ich mir letzte...

  1. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo an alle

    ich habe da mal eine frage:

    ich koche oft grössere mengen ( 4 personen haushalt).
    z.b. bolognese

    dazu habe ich mir letzte woche vollkornnudeln abgekocht ca 125g roh das war für mich noch verständlich.

    aber wie mache ich das mit der soße? ich habe einfach mal 100g abgewogen und zu meinen nudeln gegeben.

    liege ich da richtig oder mache ich da was falsch

    danke für eure tipps

    gruss

    suzana
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mengen angaben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    ich achte nicht so auf die Mengen. Koche immer nach Gefühl. Für 4 Portionen würde ich an Hackfleisch 350 Gramm nehmen und dann zubereiten. Bei Nudeln bin ich mittlerweile bei 100 gr. pro Portion. Früher habe ich mal das doppelte gegessen, aber mittlerweile befriedigen mich auch 100 ;-)
     
Thema:

mengen angaben

Die Seite wird geladen...

mengen angaben - Ähnliche Themen

  1. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...
  2. Mengenangaben Dukan Diät

    Mengenangaben Dukan Diät: Hallo Zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich bin schon ein Wenig verzweifelt! Ich mache seit 3 Monaten DUKAN und habe in der ersten Zeit...
  3. Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!

    Mein neues TB mit mengenangaben!!!!!: 23.05.11 Morgens 2 Brötchen mit Linessa Butter und Zuckerrübensirup 1 schokocappu Mittag 2 Gemüseburger (200g EW 22g , KH50, Fett 24, kcal...
  4. Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen

    Lösung für Problem mit den Eiweiß-Mengen: :whistle: hat noch jemand das Problem die Menge an Essen für die Einheiten Eiweiß am Tag nur schwer zu schaffen( Abends zu wenig Hunger oder das...
  5. Kalorien oder KH-Mengen

    Kalorien oder KH-Mengen: Hallo zusammen, Dachte ich schreibe auch mal da ich mich seit ein paar Wochen mit Schlank im Schlaf beschäftige und mich auch danach ernähre......