1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Menge Eiweißbrot?

Diskutiere Menge Eiweißbrot? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, liebe Foris, nun habe ich mir das Eiweißbrot besorgt vom Bäcker. Aber da ist kein Etikett mit Inhaltsstoffen. Wieviel darf man abends davon...

  1. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, liebe Foris, nun habe ich mir das Eiweißbrot besorgt vom Bäcker. Aber da ist kein Etikett mit Inhaltsstoffen. Wieviel darf man abends davon essen? Ich hab bestimmt zuviel gegessen, da ich zugenommen habe. Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Menge Eiweißbrot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ohne nährwerttabelle kann man da nix sagen, oder war das sicher das eiweissbrot nach Pape? manche bäcker haben da was eigenes mit anderen nährwerten. in dem falle sote man die unbedingt erfragen. filialbäckereien können die nährwerte als beipackzettel aus der kasse rauslassen.
     
    #2 FrankTheTank, 17.02.2012
  4. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Danke erst mal. Es war das Eiweißbrot nach Pape, hab es in einer Schäfer-Bäckerei bekommen. Hab jetzt immer so 3 schmale Schnitten gegessen, nicht ganz 70g. Allerdings nehme ich gerade zu und nicht ab.
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    die werte vom sis-brot sollten hier im ernährungstagebuch oder auf fddb.de zu finden sein. so 100g gehen eigentlich ok. bissle fettig, also mit dem belag aufpassen.
     
    #4 FrankTheTank, 19.02.2012
  6. Abnehmen Gast 84236

    Abnehmen Gast 84236 Guest

    Hallo. :)
    Ganz zufällig habe ich mir erst heute das selbe Brot gekauft - bei mir mit Nährwertangaben.
    pro 100g:
    Energie 248kcal
    Eiweiß 26g
    Fett 10,3g (1,3 gesättigt)
    Kohllenhydrate 7,4g (0,7 Zucker)
    Ballaststoffe 10g
    Natrium 0,4g

    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen. :)
    Liebe Grüße Doro
    P.S.: Es gibt jetzt auch schon SiS- Brötchen.
     
    #5 Abnehmen Gast 84236, 19.02.2012
  7. Angel1967

    Angel1967 Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mir die Eiweissbrötchen nach Dr. Pape gekauft. Die schmecken uns fast besser als das Brot und machen richtig satt. Ich finde sie echt teuer mit 80 Cent aber wenns der Abnahme dient bin ich dabei. Ich kann die nur empfehlen. LG Angel1967
     
    #6 Angel1967, 19.02.2012
  8. HB63

    HB63 Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    1
    Dankeschön. Da bin ja mit meiner Menge ganz gut und satt werde ich auch. Die Brötchen muß ich mal probieren.
     
  9. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    Also mir reichen 2 Scheiben von dem Brot mit etwas Käse oder Wurst belegt.. Aber ich denke jeder hat auch ein anderes Hungergefühlt..Musst wahrscheinlich austesten wieviel du brauchst um satt zu werden.. Ich habe angefangen langsamer zu essen.. weil sich das "Satt-Gefühl " ja erst nach ca. 15 min. einstellt.
     
    #8 eimer01, 20.02.2012
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    und damit kommst du auf deine mindestmenge an ew am abend?

    das EW ist ein MUSS. scho klar, oder?
     
    #9 FrankTheTank, 20.02.2012
  12. eimer01

    eimer01 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    107
    das heisst? wieviel wurst und/oder käse müsste es sein?
     
    #10 eimer01, 20.02.2012
Thema:

Menge Eiweißbrot?

Die Seite wird geladen...

Menge Eiweißbrot? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. Seitan Eiweismenge

    Seitan Eiweismenge: Nachdem ich jetzt wieder mit SiS anfange habe ich mich etwas mit Seitan befasst und mir ein Paket Seitan-Fix bestellt. Laut Nährwert auf der...
  3. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  4. Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit

    Eiweißmenge pro Tag oder pro Mahlzeit: Hallo, ich habe mich die letzten Tage etwas eingelesen und hab nun meine Eiweißmenge berechnet. Bei BMI 25 x 1,5 sind das 37,5 g. Ist das jetzt...
  5. Almased Mengenangaben?

    Almased Mengenangaben?: Hallo ihr Lieben! Nun bin ich schon ein wenig verwirrt! :wideyed: Als ich heute eine neue Dose Almased geöffnet hatte, habe ich mir zum 1. Mal...