1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine neue Leidenschaft:-)))

Diskutiere Meine neue Leidenschaft:-))) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten Tag ! Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!!...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    guten Tag !

    Ich habe meine neue Leidenschafte endeckt. Magerquark mit 1 eßl sahne und aufgelöstes Götterspeise pulver mit süßstoff. LECKER!!!!! In Kirsch in waldmeister . lecker. Das werde ich öfters mal als abendliches naschen essen. Hätte echt nicht gedacht das das soooo lecker ist: Wollte das nur mal loswerden. LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine neue Leidenschaft:-))). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lohtta,

    also einfach nur was Wasser in das Pulver und dann unter den Quark? Wieviel Wasser nimmst du??

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 16.04.2011
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Kling interessant werds mal probieren hast du mal nach den KH geschaut?
     
    #3 Nurse74, 16.04.2011
  5. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    @NELE
    Mache nur ein paar ml so ca 5 eßl und tu das in eine tasse oder aus dem wasserkocher, nehme eine halbe tüte von dem pulver , alles lösen in den quark rein und mit süßstoff süüsen, man kann es auch in den Kühlschrank stellen dann wird es hart. ich mag es lieber weich, hatte von gestern alleridngs was über das werd ich nachher hart essen.

    @ Nurse
    hab gerade nach den KH geschaut das Pulver hat , aber da steht nur bei zugabe von zucker haben 100g ca 12,7 KH.Ja weiß ich auch nicht dann zählt man eben die KH vom quark:-)
    Habe nix gezählt, will nihct ständig wiegen und rechnen hat auch nicht geschadet auf der waage.
     
  6. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Das hört sich aber gut an . Mir fehlt auch manchmal abends eine Idee , was man mal essen könnte .
     
  7. risuria

    risuria Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    34
    ich habe auch eine neue naschleidenschaft. dank melaina habe ich auf der dr dukan seite die panna cotta light entdeckt.
    besteht aus gelantine
    süßstoff
    buttermilch
    fettarme milch
    saulecker! und mit einem spritzer erdbeersirup ohne kh (ja sowas gibt es ;) aus künstlichem aroma und süßstoff)
    ist es der knaller.
    ich habe ausgerechnet das da pro tasse ergibt 6. ca aufgerundet 5 gramm khs drin sind.
     
    #6 risuria, 17.04.2011
  8. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    hört sich auch gut an, werd ich mal ausprobieren
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Lohtta,

    ich habe einfach mal die Götterspeise normal angerührt und noch 250 gr. Quark dazu.
    Ergibt auch ein interessantes Ergebnis. Ist genau so fest, wie die Götterspeise und schmeckt eher nach Naturjoghurt mit leichter Fruchtnote als nach Quark.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Eine neue Leidenschaft die Leiden schafft :D hahahaha

    Muss ich mal probieren ;)
     
    #9 Abnehmen Gast 198235, 18.04.2011
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
Thema:

Meine neue Leidenschaft:-)))

Die Seite wird geladen...

Meine neue Leidenschaft:-))) - Ähnliche Themen

  1. Meine neue beste Freundin "Alma"

    Meine neue beste Freundin "Alma": Hallo an alle Mitlesenden! Mit "Alma" ist natürlich Almased gemeint. :) Damit will ich nämlich ab Sonntag durchstarten. Nach unzähligen...
  2. Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma

    Abnehmen zusammen mit meiner neuen Freundin Alma: Hallöchen, ich habe am letzten Freitag angefangen mit Almased Turbo. Freitags ging das auch total super, kein Hunger, nichts. Samstags haben...
  3. Einladung zu meinem neuen Tierforum

    Einladung zu meinem neuen Tierforum: Mein neues Tierforum hat nun offiziell eröffnet und ich möchte euch herzlich einladen, dort mitzumachen. Du bist ein Tierfreund, dann melde dich...
  4. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  5. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...