1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

Diskutiere Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...

  1. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten.
    Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an Prima damit zurecht. In der Woche von 15.00 bis 7.00 Uhr nur noch Wasser und Tee zu trinken bekommt mir erstaunlich gut :smilie girl 016:
    Zusätzlich zähle ich (schon länger) Kalorien.

    Auch über mein Gewichtsdefiziet kann ich nicht meckern.

    23.3.19 = 83,1kg
    30.3.19 = 81,8kg
    06.4.19 = 80,9kg
    13.4.19 = 80,4kg

    Also wie gesagt, meckern kann ich nicht, denn es geht endlich wieder, stetig bergab :smilie girl 020:
    Aber wir ihr oben leicht nachrechnen könnt, wird das Defizit wieder weniger. Bleibt es bei dem Minus 500Gramm pro Woche, dann bin ich absolut zufrieden. Aber ich schiebe leichte "Panik", dass es kommenden Samstag nur noch 200Gramm, und dann vielleicht 0,0Gramm sind :smilie girl 167:

    Nun euch allen aber erstmal ein schönes, erholsames Wochenende :smilie girl 268:
     
    #1 Ruth66, 13.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hast du gut gemacht. Jetzt können wir dich begleiten, wenn du das möchtest!

    Darf ich meinen Sessel hier abstellen?

    [​IMG]

    Ich wünsche dir weiterhin gute Ergebnisse!
     
    #2 FrauEigensinn, 13.04.2019
  4. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ich bitte darum :smilie girl 253:
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ich lass mich dann auch gern hier nieder.

    Bring auch ein Tässchen Kaffee mit...
    upload_2019-4-13_12-42-52.jpeg und ein Flasche Wasser upload_2019-4-13_12-44-16.jpeg !
     
    #4 kriwo53, 13.04.2019
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich will dich jetzt nicht demotivieren, aber es kann eigentlich gar nicht so weiter gehen. Hast du denn so genau und so schnell zugenommen?

    GEDULD HEIßT DAS ZAUBERRWORT!

    Freu dich, wenn du in einem Monat 1 kg weniger haben wirst (oder auch mal kein Gramm)
    Dann heißt es, stark zu sein und weiterzumachen!

    Das wäre doch gelacht, wenn du das nicht schaffen würdest!

    Haben wir dir den Tipp mit dem Maßband schon gegeben? Nimm Maß mit dem Maßband, jetzt und nach einiger Zeit - vor allem dann, wenn die Waage zickt! Dann kann es sein, dass das Maßband dir eine große Freude bereitet, denn in solchen Phasen wandelt sich der Körper um.
     
    #5 FrauEigensinn, 14.04.2019
  7. Anzeige

  8. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Nein, keine Sorge, so leicht bin ich nicht (mehr :65:) zu demotivieren. Stillstand bei der Gewichtsabnahme ist mir bereits bekannt, und hatte ich seit meiner Kalorienzähl Zeit schon öfter. Auch das ich über Feiertage wieder etwas zunehme passiert. Aber ich bleibe dabei und lass mich von meinem Weg nicht abbringen :smilie girl 127:. Natürlich wären 500Gramm jede Woche toll, aber ich freue mich über jedes kleinste Gramm, und 1kg pro Monat sind absolut toll. Immerhin habe ich es bis jetzt von 98,6 kg auf 80,4 kg geschafft. Das bestätigt mich trotz kleiner Stillstände und Ausreißer :smilie girl 014:

    Der Tipp mit dem Maßband ist toll. Daran habe ich wirklich noch nicht gedacht. Werde ich auf jeden Fall umsetzen : 60:. Am besten Bauch, Po, Beine oder?
    Lieben Dank für den Tipp.
     
  9. Ruth66

    Ruth66 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    10
    Ganz vergessen :86:
    Nein, zugenommen habe ich über Jahrzehnte.
    Im Grunde kann ich den 15.Oktober.87 als Stichtag nehmen. Da fing ich meine Lehre als Bürogehilfin an. Die Zeiten an denen ich mich richtig bewegt habe nahmen rapide ab, und ich rapide zu :smilie girl 018:
    Über den Daumen gepeilt habe ich also in ca 31 Jahren jedes Jahr ein gutes Kilo zugenommen und mich von Größe 38 auf 48 gefuttert.
    Aktuell bin ich bei 42/44 :smilie girl 014:
     
Thema:

Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

Die Seite wird geladen...

Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8 - Ähnliche Themen

  1. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  2. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  3. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  4. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...
  5. Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!

    Der Sommer naht.... und ich will in meine Klamotten passen!: Hallo, der Sommer naht und wie jedes Jahr ist es wie verhext und ich nehme zu, wenn es auf die Freibad-Saison zugeht. :( Wenn andere zunehmen,...