1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

Diskutiere Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vor allem, kein Stress!! :) wie Lizzy schon gesagt hat, wenn das nicht häufiger vor kommt, ist es ok. Hatte mir auch mal total den Schädel...

  1. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Vor allem, kein Stress!! :) wie Lizzy schon gesagt hat, wenn das nicht häufiger vor kommt, ist es ok. Hatte mir auch mal total den Schädel gemacht, weil ich mit meinen Eltern Essen war, aber dann muss man sich halt sagen, ok das war etwas das selten vorkommt, weiter im Programm. ;)
     
    #31 MacMama, 06.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    (whew)
    Danke Lizzy!
     
    #32 Drummselmaus, 06.10.2012
  4. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4

    Macht se!;)
    Ach und ps: tomatensuppe und salat waren das absolute highligt heute!!! Leckor!
    (happy)(happy)(happy)
     
    #33 Drummselmaus, 06.10.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und hatte insgesamt wie viel kcal???
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
  6. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    also laut rechner im ernährungstagebuch sind es ca.446 k
     
    #35 Drummselmaus, 06.10.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dann ist es auch ernährungstechnisch top! (y)
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
  8. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    (sun) da freu ich mich ma eben.... geshakert hab ich auch grad....
     
    #37 Drummselmaus, 06.10.2012
  9. Anzeige

  10. pummelluf

    pummelluf Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halli hallo :) bin neu hier auch habe letzte woche mit alma gestartet habe 3 tage turbo gemacht und ab den 4 tag mit der reduktionsphase angefangen. Ich koche nach almased rezepte hab mir die alma app runtergeladen das sind verschiedene rezepte die wirklich lecker schmecken und nur 450 klc haben :) und satt wirst du auch. Ps habe bis jetzt schon 4 kilo abgenommen juhuuuuuuuu
     
    #38 pummelluf, 06.10.2012
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die werden auf Dauer aber auch langweilig ... im Forum gibt es weitere Rezepte, ebenso im Netz. Bei allen wird man aber, zumindest zu Beginn, um eine Berechnung im Ernährungstagebuch nicht herum kommen!
     
    #39 Abnehmen Gast 75359, 06.10.2012
Thema:

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

Die Seite wird geladen...

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein! - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  3. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  4. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...