1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

Diskutiere Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi) Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.(sweat) Am ersten Tag dacht ich...

  1. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Fang dann auch mal an Tagebuch zu führen....(hi)

    Mein Name ist "Drummselmaus" und ich almasede seit 3 Tagen.
    (sweat)

    Am ersten Tag dacht ich mir,oh mein Gott.... Tagelang nichts kauen,auf meinen Wein verzichten,nicht kochen u vor allem VIEL trinken!(meine größte Schwäche).War schwierig,vor allem weil ich den ganzen Tag nur ans Essen gedacht habe und ständig vor mir habe.(arbeite in der Gastronomie)

    Der 2.Tag war vom Hungergefühl schon nicht mehr so überschattet.Allerdings begleiteten mich übel Kopfschmerzen u Konzentrationsschwierigkeiten. nach einer Aspirin u dem Shake am Mittag war alles wieder gut!Abends hab ich noch ne Brühe getrunken u meinen Shake.

    Tag 3 (heute).... SUPER! Kein Hunger,topfit u sogar nach Feierabend noch Bock aufs Rad zu steigen! Fühl mich echt gut u Erfolg auf der Waage ist auch schon zu verzeichnen.
    :)

    Würd mich freuen auf mehr Kontakte und ähnliche Erfahrungsberichte,weil die bringen mir die notwendige Motivation,meinem Ziel näher zu kommen!
    (y)

    Freu mich auch über viele Tipps!!!

    Danke eure Drummselmaus
    :*
     
    #1 Drummselmaus, 03.10.2012
  2. Anzeige

  3. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    respekt. ich mag das alma net hab es mal versucht bring es aber net runter. versuch es grad mit schlank im schlaf abe das ist gar net so einfach. freu mich für dich das du schon unter 80 bist ich will unter 70 aber der weg ist einfach net leicht aber das kennst du bestimmt. hoffe hier wie du das ich motiviert bleib und endlich auf der waage 69,9 anzeigt das wäre toll(wasntme)
     
    #2 snuzibaer, 03.10.2012
  4. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    he....(hi) das schaffste schon! Schlank im schlaf??? wie geht das?

    unter die 70 marke,....da will ich auch noch hin.hab heut den 4.tag in der Turbophase u überlege,ob ich morgen anfange mittags den shake durch ne mahlzeit zu ersetzen.
    :?
    was meint ihr??? würd gern mal wieder was essen wollen u wenns nur e schnittchen is!!!
    (happy)
    darf ich dann auch wieder obst u gemüse essen?
    sind 5-minuten terrinen erlaubt?

    LG Drummselmaus
     
    #3 Drummselmaus, 04.10.2012
  5. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Hallöle!:)

    Wenn Du in die Reduktion wechseln willst musst Du drauf achten das deine Mittags Mahlzeit 450 kcal hat,nicht drüber und auch nicht besonders viel drunter.:)
    Am Anfang wird geraten die Kohlenhydratlastigen Lebensmittel noch wegzulassen...
    Obst wird besser weggelassen.Brot auch,es sei denn Du isst Eiweissbrot!
    Sind in den 5 minuten Terrinen auch Nudeln?...weiss ich grad nicht...
    Iss am besten mageres Fleisch und Fisch mit viel Gemüse,...


    Ich bin auch nach 4 Tagen Turbo in die Reduktion gegangen,weil ich gelesen habe das man in der Turbo Phase nur Wasser verliert,und das Fett erst in der Reduktion!

    Weiterhin Viel Erfolg wünsche ich Dir!!:)
     
    #4 Schnullerbacke, 04.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2012
  6. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    danke! aber was bei mir komisch ist,.... hab in den tagen laut waage weniger körperfett u das wasser nimmt zu! ist das normal???
     
    #5 Drummselmaus, 04.10.2012
  7. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    ist reis erlaubt??? oh gott bitte helft mir! hab da echt kein plan was ich essen darf u was nicht....
     
    #6 Drummselmaus, 04.10.2012
  8. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    ist rollmops u brathering o thunfisch erlaubt????
     
    #7 Drummselmaus, 04.10.2012
  9. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    73
    Schau mal hier : http://www.abnehmen-aktuell.de/rezepte-fuer-abends/
    Oder gib mal bei google "Rezepte bis 450 kcal" ein.
    Die ganzen Fische sind erlaubt,muss nur ausrechnen wieviel davon.
    Dafür gibt es hier im Forum das Ernährungstagebuch.
    Reis ist nicht erlaubt,...oder besser gesagt nicht gut.;)
     
    #8 Schnullerbacke, 04.10.2012
  10. Anzeige

  11. Drummselmaus

    Drummselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    senk ju schnullerbacke! (mm)
    da sind echt leckere sachen dabei!

     
    #9 Drummselmaus, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
  12. MacMama

    MacMama Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    42
    Hi, Drummselmaus,
    Reis, Nudeln, Kartoffeln und Brot sollten erstmal von deiner Einkaufsliste verschwinden, so lange du in der Reduktion bist. :) Tue mich auch noch, nach fünf Wochen, etwas schwer die richtige Zusammenstellung zu finden. ;)
     
    #10 MacMama, 04.10.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein!

Die Seite wird geladen...

Meine ersten 3 Tage mit ner DOSE, statt nem Gläschen Wein! - Ähnliche Themen

  1. Meine ersten Tage mit 18/6......

    Meine ersten Tage mit 18/6......: Huhuhuhu.....jetzt klappts endlich....mit dem reinkopieren! Möchte gerne berichten wie es mir die letzten Tage so ergangen ist. Ich habe vor Tagen...
  2. Meine ersten Tage mit SiS...

    Meine ersten Tage mit SiS...: und dann so ein toller Erfolg! Fühl mich total super und bin hochmotiviert.:D...noch...:p Hab schon meine Bücher durchgewälzt und bin vollkommen...
  3. Meine ersten Bilder

    Meine ersten Bilder: habe heute auch ein Album erstellt, Terrasse und Miggeli Habe einige zeit dafür am compi gesessen. Fotos gemacht CD vom Digitalfotoaparat...
  4. Meine ersten Alben sind drin

    Meine ersten Alben sind drin: Hallo zusammen, hier sind die ersten Versuche meiner erstellten Alben, ich hoffe, Ihr habt Eure Freude dran und das sie Euch auch gefallen, es...
  5. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...