1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Diskutiere meine Erkenntnisse nach -45 kg im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo pyroluese habe deine Erfahrungen ersmnal studiert. Hast schon einiges hinter dir.Ich kann mich mit dem Satz identifizieren "das Essen...

  1. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    hallo pyroluese
    habe deine Erfahrungen ersmnal studiert. Hast schon einiges hinter dir.Ich kann mich mit dem Satz identifizieren "das Essen nebensache sein muß, damit es funktioniert". Sobald ich eine Ernährungsumstellung anfange,dreht sich alles in meinem Kopf nur ums Essen!Weil ich mich damit zuviel beschäftige? Ich weiß es nicht? Es ist jetzt auch mit SIS ich mach mir soviel gedanken ums essen, das es einfach nicht klappt und ich zunehme:eek:
    Jetzt langsam krieg ich es hin weil es langsam zur nebensache wird und diese Essensabläufe, morgens KH ,Mittags KH+ EW, Abends nur EW zur Gewohnheit wird.......außer manchmal:runzeln:
    Ich fand deine Erfahrung erfahrenswert für mich , Danke!
    Gruß ramona
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erkenntnisse nach -45 kg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ich bin von vornherein nicht " wissenschaftlich " an SiS rangegangen und habe mich im großen und ganzen an die grundregeln gehalten. dieses hin und her rechnen und in listen eintragen ist mir zu kompliziert:D, dazu etwas mehr bewegung und sport auf der Wii und es klappt bisher wunderbar. ich hatte zu keiner zeit das gefühl das ich eine diät mache und bin immer satt und zufrieden gewesen, sogar die naschausrutscher die mich immer wieder anfallen in form von gummibären haben sich nicht aufs gewicht gelegt. ich kann SiS jedem empfehlen der gesund und ohne zu hungern abnehmen möchte.

    LG aennie
     
  4. sternenkind

    sternenkind Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Aennie
    Hab vielen Dank für deine schnelle Antwort. Dann muß es ja klappen, denn Du bist ja das beste Beispiel dafür. Lebst Du viel nach dem Buch, oder hat man es schnell im Kopf wie es funktioniert?

    Lieben Gruß
    Gabi
     
    #63 sternenkind, 13.12.2010
  5. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo sternenkind,

    habe mir 2 bücher durchgelesen und die ersten tage ständig nachgeschaut ob ichs auch richtig mache. muss aber sagen das ich mir die besten infos aus dem forum geholt habe, entweder durch selber fragen oder eben bei anderen mitlesen. hier schwirren so viele gute tipps rum und das ständige suchen in den büchern fand ich für mich zu mühsam. bei mir hats ungefähr 2 wochen gedauert bis ich das meiste " intus " hatte und mich nicht mehr verrückt gemacht habe.
    drücke die daumen das es bei dir mit der abnahme klappt und......mach dich nicht verrückt,ist wirklich einfach wenn man die grundregeln befolgt.

    LG aennie
     
  6. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    oh, mein alter Beitrag wurde wieder ausgegraben:)

    @Mona70
    ich habe mein Ziel erreicht und trotzdem muß für mich ( ich rede nur von mir) Essen Nebensache bleiben.
    Ein Essverhalten wie ein Naturschlanker werde ich nie haben,dazu habe ich zu viele Diäten gemacht. zB essen, bis ich satt bin....wann bin ich satt?? nach 500 kcal oder nach 5000??
    Mir macht es nix,mich einzuschränken, denn Genuß hatte ich lange genug, jetzt habe ich ein anderes Hobby und nicht mehr das Essen

     
    #65 Abnehmen Gast 60202, 14.12.2010
  7. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pyroluese,

    sag mal eine Frage deinem Ernährungsticker nach:

    du bist ja wenn es stimmt unter den 72 kg zielgewicht, das wäre doch jetzt gut, willst du noch weniger wiegen oder willst du die 3 kilo hoch ? oder fährst du nach dem prinzip jetzt, dass die 72 kg deine "alarmanlage" sind, ich hab da nämlich auch eine für mich (wen es interessiert 85kg bei 181 cm).
    Würd mich über kurze Antwort freuen und wünsch Dir, dass Du keine Diät mehr machen musst, weil ich gelesen habe, dass dein körperso einiges mitmachen musste !

    LG und eine schöne Weihnachtszeit
    icemangunner
     
    #66 icemangunner, 14.12.2010
  8. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo icemangunnar
    mein Ziel war, 50 kg abzunehmen. Also auf 72kg.
    Die 68 waren das Ergebis der EW-Powerwochen. Aber für mich nicht zu halten. Um dauerhaft 68 kg zu haben, müßte ich erst mal runter auf 65.
    Aber das ist keine Option für mich. Ich will 70-72 halten,das mir alle meine neuen Klamotten gut passen. Ich glaube nicht, das man das niedrigste Gewicht nach einer Diät oder was auch immer, halten kann. 1-2 kg mehr muß man wohl hinnehmen
    Ach ja, so ein neues Hobby kann ganz schön ins Geld gehen:)
     
    #67 Abnehmen Gast 60202, 14.12.2010
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Absolut korrekt und Klasse geschrieben !
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    oh Bernd, ein Kompliment von Dir,
    ich fühle mich geehrt:)
     
    #69 Abnehmen Gast 60202, 14.12.2010
  12. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Pyroluese,

    Danke für die schnelle antwort!
    Das klingt nach einer vernünftigten Ansicht, muss ich bei mir mal integrieren...ich bin eigentlich auch zufrieden wenn ich ein leben lang um die 80 kg, schmerzgrenze wären die 85 kg...

    Lg und schönen Abend

    icemangunner
     
    #70 icemangunner, 14.12.2010
Thema:

meine Erkenntnisse nach -45 kg

Die Seite wird geladen...

meine Erkenntnisse nach -45 kg - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8

    Meine Hoffnung Intervallfasten 16/8: Wie in meinen Vorstellungsthreads schon erwähnt, betreibe ich seit dem 25.3.2019 das 16/8 fasten. Überraschenderweise komme ich vom ersten Tag an...
  2. Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.

    Meine Gedanken bezüglich des abnehmens.: Hallo ihr lieben, einige werden mich bestimmt jetzt steinigen wollen, aber es brennt so unter meinen Fingernägeln, dass ich es jetzt hier los...
  3. Meine Frau hat abgenommen!

    Meine Frau hat abgenommen!: Hallo Gemeinde, meine Frau hat in weinigen Monaten um die 20 Kilos abgenommen. Bevor sie angefangen hat, habe ich zu Ihr gesagt, wenn du es...
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Meine Mission: Fett verbrennen

    Meine Mission: Fett verbrennen: Hallo ihr Lieben, Ich bin die Mila, 24 Jahre alt und wiege momentan ca. 110kg (wir haben keine Waage zu Hause *lach*) bei einer Größe von 1,70m...