1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ihr lieben, leider konnte ich mich die letzten tage ncht melden. mein papa ist verstorben und es gibt soviel zu tun. mutti muß vor allen dingen...

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    ihr lieben,

    leider konnte ich mich die letzten tage ncht melden.
    mein papa ist verstorben und es gibt soviel zu tun. mutti muß vor allen dingen aufgefangen werden. war ein paar tage bei ihr.
    mit alma ging das in der letzten zeit überhaupt nich. aber wenn alles vorbei ist werde ich mich hier wiedder melden.
    am 4 febr. ist beerdigung und die woche drauf fange ich wieder an.
    ich muß gleich noch zu lidl. da werde ich mir den teig mal anschauen.
    danke für den tipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Liebe Anja,
    mein herzliches Beileid. Nimm dir alle Zeit der Welt. Abnehmen ist jetzt gar nicht wichtig.
     
    #82 Dickezicke, 30.01.2016
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mein Beileid, Anja. Ich wünsche dir und deiner lieben Mutter alles Gute und viel Kraft!

    Das Abnehmen tritt jetzt erst mal in den Hintergrund!
     
    #83 FrauEigensinn, 30.01.2016
  5. Püppie

    Püppie Guest

    Mein Beileid Anja.........................................................
     
    #84 Püppie, 30.01.2016
  6. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    danke schön.
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Auch von mir mein Beileid. Viel Kraft euch für die kommende Zeit.
     
  8. Anzeige

  9. Nici

    Nici Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    42
    Liebe Anja, auch von mir kommt ein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft für diese schwere Zeit . Liebe Grüße Nici
     
  10. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Hallo Anja, mein aufrichtiges Beileid.Dir und deiner Familie für die nächste Zeit ganz viel Kraft,LG Rena
     
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...