1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

Diskutiere ♥meine beste freundin ♥ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)

  1. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
     

    Anhänge:

    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ♥meine beste freundin ♥. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schönes neues Tagebuch! (y)

    Ich werde dich etwas begleiten, wenn es dir recht ist und dich anfeuern, damit du dein Ziel erreichst!
     
    #2 FrauEigensinn, 28.12.2015
    hamsa gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Na dann los, hamsa - gemeinsam schaffen wir das :)
     
    #3 teetrinkerin, 28.12.2015
  5. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Auf gehts...

    Hier im Forum findest du immer jemand der dir auch mal in den Hintern tritt...

    Oder sich mit dir freut :LOL:
     
    #4 Haselmaus, 29.12.2015
  6. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    hui. wie schön das ich schon einträge habe.
    danke ihr lieben. ich kann auch echt hilfe gebrauchen.
    ach, @, teetrinkerin, bei dir ist es der name....bei mir,,,,ich bin eine. komme aus ostfriesland. also eine reine teetrinkerin.

    ich freu mich schon wenn es losgeht.
     
  7. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Mein Name kommt nich von ungefähr, hamsa :)
    Ich liebe Tee in allen Varianten - am liebsten den losen Ostfriesentee. Davon gibt es mindestens 2 große Tassen (500 ml) mit Milch und Süßstoff (aber nur zur Zeit - später wieder mit Sahne und Kluntjes).
     
    #6 teetrinkerin, 29.12.2015
    Schnecke 1972 und hamsa gefällt das.
  8. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    heute 2 dosen alma gekauft. am samstag geht es los. ich freu mich schon.
    morgens wird alles gemessen und das aktuelle gewicht eingetragen. ich bin gespannt.
     
    Schnecke 1972 und Haselmaus gefällt das.
  9. hamsa

    hamsa Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    27
    auch wenn ich noch nicht mit alma angefangen bin, möchte ich trotzdem schon einmal etwas hier eintragen.
    die nacht war wieder eine katastrophe. egal wie ich mich hingelegt habe, es waren immer schmerzen da. im rücken und in den händen. ich muß unbedingt im neuen jahr zum doc. heute werden dann mal wieder den ganzen tag handschuhe getragen. hoffentlich wird das nach der abnahme einiger pfd. besser.
    jetzt starte ich erstmal in den tag.
    ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und das alle eure wünsche in erfüllung gehen.

    liebe grüße anja
     
  10. Anzeige

  11. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Liebe hamsa

    Ich denke jedes Pfund weniger bringt Dich weiter und morgen startet Dein neuer Weg. :smug:
    Guten Rutsch

    LG Haselmaus

     
    #9 Haselmaus, 31.12.2015
    Schnecke 1972 gefällt das.
  12. Colin

    Colin Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2012
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    282
    Guten Rutsch ins neue Leben :)!
     
    hamsa gefällt das.
Thema:

♥meine beste freundin ♥

Die Seite wird geladen...

♥meine beste freundin ♥ - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...
  5. Kzf die beste Alternative!!

    Kzf die beste Alternative!!: Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...