1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Meine Abnahme mit Dukan

Diskutiere Meine Abnahme mit Dukan im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Mann, bin ich heute Lustlos!!! Ich hätte eigentlich genug zu tun, aber ich kann mich einfach zu nichts aufraffen. Draußen ist es so Schwül dass...

  1. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Oh Mann, bin ich heute Lustlos!!!
    Ich hätte eigentlich genug zu tun, aber ich kann mich einfach zu nichts aufraffen.
    Draußen ist es so Schwül dass es einen niederhaut und im Haus ist es einfach nur Heiß!
    Ich hoffe das es Abends besser wird, aber im Moment geht einfach gar nichts!
    Der einzige Lichtblick ist Heute das Essen, denn es ist PV und Gemüse ist heute genau das richtige, denn ansonsten würde ich heute gar nichts essen und ich es eh schon zu wenig.
    Meine Nachbarin hat mich heute auch noch mit Zucchini und Auberginen aus ihrem Garten beglückt, freu, als hätte sie es gewusst.
    Dann gibt es heute mal wengistens ein bisschen Abwechslung in meinem Speißeplan :)
    Bis später dann, werd mal hier ein bisschen stöbern gehen, vielleicht bringt mich das Heute noch in die Gänge!
    Tschüß, bis später!!!
     
    #31 Sandi2203, 09.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Meine Abnahme mit Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 69206

    Abnehmen Gast 69206 Guest

    Mmmh, Zucchini und Auberginen. Lecker. Dazu ein paar Tomaten, Zwiebel und Rinderhack und alles zusammen braten. Und Knobi darf nicht fehlen. Ach, ich denke nur an Essen :D. Puh, bei dir ist es so schwül? In Hamburg ists eeeiiiiisig. Ich hätte es auch gern wärmer, aber das krieg ich wohl nur im Urlaub. Naja, Katja, zwischendurch darfst du ja auch mal entspannen - und wenns so schwül ist, kann man eh nix machen, nur nach Luft jappsen :D
     
    #32 Abnehmen Gast 69206, 09.08.2012
  4. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Ach, war ja schon eine Ewigkeit nicht mehr hier!!!

    Mal nachdenken was die letzten Tage so passiert ist.

    Also am Donnerstag ging der Tag heiß und schwül zu ende. Hunger hatte ich auch keinen und darum habe ich mich auch nur mit gegrillten Zucchini und Auberginen und ein bisschen Frischkäse begnügt.

    Freitag hatte ich dann die ganze Hütte zu putzen. Wenigstens war es nicht mehr heiß, aber es war schon anstrengend. Als dann der Besuch kam wurde ganz spontan gegrillt und da nichts anderes auf dem Grill lag habe ich Schweinekotlett mit Frittierten Zucchini gegessen |(, ich könnte mir in den Hintern beißen, aber was soll's, was passiert ist ist passiert.

    Samstag also gestern, wollte ich einen PP machen, schon mal um den Freitag wieder auszubügeln ... aber da hat mir der Freund meines Kusinchens einen Strich durch die Rechnung gemacht (devil)! Er kam 2 Mal mit einem Cocktail an und da musste ich wenigstens daran nippen und dann lud er mich auch noch zum Essen ein. Ich hab mir zwar nur einen Fischsalat bestellt, aber der war natürlich zu Fett und mit Gemüse, aber auf einem Fest muss man sich begnügen.

    So groß waren meine Ausrutscher eh nicht, denn auch die Waage hat "nur" mit Stillstand reagiert zum Glück, aber glücklich bin ich ganz und gar nicht!

    Mein Besuch ist noch eine ganze Woche da und ich kann nicht eine ganze Woche so weitermachen! Darum werde ich die nächsten 2 Tage PP machen und schauen mich mehr zu Bewegen! Dem Essen werde ich so gut es geht ausstellen, auch wenn das nicht einfach werden wird, da bei Italienern die Tafel immer mehr als gedeckt ist und ein gemeinsames Essen pflicht ist! (sweat)

    Ich will aber einfach nicht alles über Bord werfen!
    Ich hoffe das ich das bis Samstag überstehe!
     
    #33 Sandi2203, 12.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo an alle und einen schönen Wochenstart!
    Das mit dem PP ging gestern ganz gut und ich fühle mich heute auch nicht mehr so Schuldig weil ich die vergangenen Tage ein wenig gesündigt habe :D
    Heute wird dann der normale PP gemacht und wenn nichts dazwischen kommt darf ich dann wieder mit PG weitermachen.
    Die Waage hat mir heute ein bisschen mehr angezeigt als Gestern, aber das ist kein Wunder, da sich auf dem Stillen Örtchen nichts getan hat. Hoffentlich wird das wieder, denn ich bis jetzt war ich immer sehr Regelmäßig!
    Werde heute mal ein bisschen mehr trinken und auch mit der Bewegung ein bisschen in die Gänge kommen!
     
    #34 Sandi2203, 13.08.2012
  6. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Katja, heute habe ich endlich die zeit dein TB zu lesen, du schaffst das schon mach dir keine sorgen, und Ausrutscher haben wir alle. Gesten hab ich Götterspeise gekocht und für meine familie hab ich Schlagsahne dazu geschlagen, zum Glück nur 15%Fett , und was mache ich? hau ich auch paar löffel rein, hat sehr gut geschmeckt :D. Lg :*
     
    #35 karina47, 13.08.2012
  7. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo Schwersterherz, schön dich hier auch zu lesen!!! :*
    Ja, zugegeben, die Ausrutscher waren klein, aber ich will diese Diät gut machen. Ich schreib hier immer von Diät aber eigentlich sehe ich es doch mehr als Ernährungsumstellung! Sie hätten einfach vermieden werden können. Aber die PP sind für mich nicht so eine Last und darum ist es noch nicht mal eine Bestrafung :D Natürlich schaffe ich das, dass wäre doch gelacht (mm)


    So zu meinem heutigen Tag

    Wie geschrieben war heute PP und auch morgen wird noch einer, aber nur weil ich am Mittwoch auswärts Esse und mir da ein PG besser in den Kram passt. In einem Restaurant nur Fleisch essen ohne nicht mal einen Salat oder Gemüse gefällt mir gar nicht!

    Ansonsten habe ich Heute gekocht wie ein Weltmeister! Hab ja die Sippschaft auf Besuch und stand so somit ganze 2 Stunden in der Küche beim Kochen und danach noch mal eine um Aufzuräumen. Außerdem war ich zu Fuß einkaufen und da war ich dann 1 Stunde zu Fuß unterwegs, also kann ich heute Bewegungsmäßig mit mir zufrieden sein :D oder besser gesagt ich bin es :D

    Essen lief super ... Mittlerweile bin ich ganz scharf auf Fleisch und Fisch, zum Glück. Was ich allerdings auch alle Tage brauche ist Käse und zwar einer wo man abbeißen kann. Den krieg ich zwar nicht in der gewünschten Fettstufe hier bei mir, aber das ist mir auch egal, ich nehm einfach den Leichtesten den ich finden kann und gut ist's. Ich ess ja auch nicht so viel, aber so eine Scheibe muss einfach sein.

    Morgen werde ich dann den ganzen Vormittag unterwegs sein, und das natürlich zu Fuß, damit ich mich ja genug Bewege, denn ich hab schon gesehen, ohne Bewegung wird das ein Mühsamer Weg!
    Also der heutige Tag war wirklich ein guter Tag und so kann es weiter gehen!

    Essensplan
    11.00 - Haferkleiepfannkuchen mit Frischkäse
    16.00 - ca. 100 gr Käse so mager es halt ging
    22.00 - Putenschintzel mit Kräuterquark

    Wünsch allen ein gute Nacht :*
     
    #36 Sandi2203, 13.08.2012
  8. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebes Tagebuch!
    Also heute ist ein bisschen ein komischer Tag :|
    Die Waage sagt mir 1/2 kg mehr, aber meine Hose rutscht mir ohne Gürtel doch glatt unter meinen Hintern!!! Wenn ich bedenke das ich sie gar nicht mal über den Hintern bekommen habe bevor ich mit Dukan Bekanntschaft gemacht habe :D :o 8)
    Ich hab schon gesehen, auf meine Waage ist kein Verlass und darum werde ich mich morgen früh mal wieder abmessen, bin ja schon mal gespannt.

    Wie geschrieben war ich heute zu Fuß unterwegs um den einen oder anderen Bürokratischen Kram zu erledigen. Insgesamt waren das dann 1,5 Stunden strammes Gehen! Ich bin so richtig stolz auf mich, denn ich hätte auch immer wieder einfach in den Bus steigen können, aber ich hab's durchgezogen :P
    Mit dem Essen wird's heute Abend sehr lecker ... es gibt junges Wildschwein und ich darf es essen! Juhuuuu Ich freu mich wie ein Schneehase!
    Morgen dann auswärts Essen, ist ja auch Feiertag und da greif ich dann wieder zum Gemüse, auch wenn ich sagen muss, die letzten 3 Tage hat es mir gar nicht gefehlt!

    Ach ja, am Samstag oder Sonntag, mal sehen, werde ich auch noch einen Kurzurlaub machen!!! Kroatien ich komme!!! Ich hoffe das ich mich da am Riemen reisen kann ... vor allem das Frühstück bereitet mir da ein wenig sorgen, aber wo ein Wille da auch ein Weg. Eines ist sicher, ich werde nicht alles auf's Spiel setzten, denn ich möchte ja noch mindestens 8 Kg loswerden und einen Rückschlag brauche ich jetzt schon gar nicht.

    Alles wird gut
     
    #37 Sandi2203, 14.08.2012
  9. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebes Tagebuch!
    Da bin ich wieder und ich bin immer noch gleich schwer ;)
    Bin ich froh, das dass gestrige Essen sich nicht auf die Waage niedergeschlagen hat, denn auswärts essen ist gar nicht so einfach wie gedacht!
    Auf einer begrenzten Speisekarte auf 1400 m Höhe kann man nicht so Heikel sein. Ich hab mich für gegrillte Schweineschnitzel (Pute gab es nicht!!) mit frischen Pfifferlingen (zu viel Fett, aber wenigstens ohne Sahne) entschieden und davon auch nur die Hälfte geschafft, denn vorab gab es Salat.

    Morgen reißt mein fast Schwager wieder ab und nimmt meine Kid's für eine Woche mit ans Meer :D, so bin ich und meine bessere Hälfte nach 13 Jahren :o mal wieder Kinderlos und wir werden mal wieder einen Urlaub alleine machen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das so ist ohne Kid's ... aber ich werde es erfahren. :D

    Ansonsten steht heute noch Shopping mit meinem Töchterchen an, denn sie braucht unbedingt einen neuen Bikini fürs Meer, und ich auch, denn meinen verliere ich bald 8)

    Heute Abend werden wir dann noch alle gemeinsam Grillen! Somit wird es heute Abend dann wohl nur Pute für mich geben, aber auch egal, Hauptsache die Stimmung ist gut.

    Werd mich dann später noch mal melden!
    Allen einen schönen Tag
     
    #38 Sandi2203, 16.08.2012
  10. Anzeige

  11. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hallo liebes Tagebuch, da bin ich wieder!
    Das gestrige Grillen war gut, auch wenn ich zur Pute noch eine gegrillte Weißwurst haben musste, aber wenigstens weiß ich warum sich nichts auf der Waage tut :^)

    Die Kids sind weg und ich war shoppen für meinen Urlaub der heute Nacht starten wird. Freu!!! Hab mir alles was ich so für die Dukan brauche besorgt, sogar Multivitamine, denn wenn es so heiß wird wie hier werde ich da ein bisschen Unterstützung brauchen! Mitnehmen werde ich mir die Kleie, diverse Aromen und auch das Stevia, Jogurt und Co werde ich wohl auch in Kroatien kriegen, so wird wenigstens mein Frühstück gerettet sein und ansonsten denke ich mal das ich mit Fisch vom Grill und Salat nicht viel falsch machen kann.
    In der Theorie bin ich super unterwegs, die Praxis sehen wir dann wenn ich wieder da bin, also Do oder Fr, mal sehen!

    Heute gab es bei mir, bzw. wird es geben

    Früh - Kleiepfannkuchen mit magerem Streichkäse, Käse und Kochschinken

    Mittag - Gegrillte Garnelen vom Chinesen

    Abend - Putenschnitzel mit Kräuterquark

    So, jetzt werde ich noch den Rest Einpacken und die Hütte noch auf Vordermann bringen.
    Na dann liebes Tagebuch und alle Mitleser, bis demnächst mit einem Ausführlichen Urlaubsbericht, in der Hoffnung das es keine Beichte wird!

    Macht es gut und bleibt auf dem rechten Weg :*
     
    #39 Sandi2203, 17.08.2012
  12. karina47

    karina47 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    20
    Hallo, Schwesterherz ich wünsche dir ein super Urlaub, genieße, und macht dich nicht verrückt, du wirst das schon schaffen, bis dann, ich drücke dich und komm wieder gesund zurück:D:*
     
    #40 karina47, 17.08.2012
Thema:

Meine Abnahme mit Dukan

Die Seite wird geladen...

Meine Abnahme mit Dukan - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Meine langsame Abnahme

    Meine langsame Abnahme: Hallo zusammen. Ich heiße Bettina und komme aus dem Ruhrgebiert. Ich habe schon so viele Diäten gemacht und immer wieder zugenommen. Im August...
  3. Frage zu meiner Abnahme

    Frage zu meiner Abnahme: Hallo ihr Lieben, vor zwei Tagen habe ich mit SIS angefangen, komme mit dem System soweit auch richtig gut zurecht. Habe mit den 4-5 Stunden...
  4. Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?

    Warum stoppt meine Abnahme bei Almased?: Hallo, ich habe in 6 Tagen nur 2,6 kg mit der Startphase von Almased abgenommen und jetzt stoppt es! Ist das normal ? Wie geht das mit der...
  5. Meine Abnahme mit LCHF

    Meine Abnahme mit LCHF: Ich habe am 23.05 diesen Jahres begonnen meine Ernährung umzustellen! Ich lebe und esse jetzt nach LCHF ((Low Carb High Fat) und habe seitdem fast...