1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey geli, jetzt schaue ich auch mal hier vorbei, wo du mich so nett willkommengeheißen hast! Gratulation zu deinem Erfolg! das ist super! und...

  1. lidikodo

    lidikodo Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Hey geli,

    jetzt schaue ich auch mal hier vorbei, wo du mich so nett willkommengeheißen hast!
    Gratulation zu deinem Erfolg! das ist super!
    und deine Begeisterung fürs wasser kann ich sehr gut verstehen! bei mir ist morgen wieder das schwimmbad geplant!

    Einen gnauso tollen Sonntag wünsche ich dir!!
     
    #41 lidikodo, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Na, das hat doch was :)
    supergut und weiter so!
     
    #42 Kuerbislady, 13.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Hallo Geli,

    herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. (clap) Super wie das Abnehmen mit Alma bei dir klappt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. (f)

    ein schönes wochenende.jpg
     
    #43 Abnehmen Gast 78860, 14.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    HI, an alle freue mich super über eure Wünsche und hoffe es ist euch allen hier auch so gut gelungen die letzte Woche .Bin heute super Motiviert mit meiner Fam. zum Radfahren gegangen und es war toll endlich mal die Sonne zu geniesen.
    Bis bald
    LG Angelika
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Geli (sun)!
    Wünsch dir eine schöne, (sun)ige Woche mit viel Motivation (aber die ist bei dir eh vorhanden) und viel Durchhaltevermögen!!
    Lb Gruß
    Himbeerchen
     
    #45 Himbeerchen, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hi, bin wieder mal zu Hause,
    Start in die Woche war super mit viel Motivation gehts jetzt in den Mittwoch, gleich den Kleinen in den Kindergarten und dann an den Haushalt. Später dann noch ein paar Besorgungen die mir schon lange auf dem Magen liegen und dann hoffe ich habe ich mal ein bisschen Zeit für mich.
    Indiesem Sinne an alle Hier viel Motivation und bis ein anderes Mal


    LG Angelika(f)(f)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Guten Morgen Angelika,

    Du bist ja voller Tatendrang. Hier läuft noch die Zeitlupe und ich kuschel mit dem Kleinen und seiner Frühstücksflasche noch auf der Couch. :)
    ich wünsche Dir weiterhin eine super Woche mit viel Motivation und Erfolg!!! (f)
     
    #47 Kuerbislady, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Hey,
    erstmal noch Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Abnahme :) freu mich mit dir.
    Hast ja auch schon einiges geschaft.

    Wünsche ein tollen Mittwoch abend
     
    #48 hasimausi, 17.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Leute, bei mir gibts heute mal eiwessbrot mit pizzabelag ich freu mich schon drauf.
    Hoffe es wird ein brüller, denn immer nur Fleisch kann es auch nicht sein
    Tschüss an alle abnehmwütigen und sonnigen Nachmittag.
    Hoffentlich im freien bei diesem schönen Wetter.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo an alle da draussen,
    gehe heute mal wieder zur Wassergym.(clap) Freue mich schon wie ein kleines Kind drauf, wenn es ein Eis bekommt. Also wir sehn uns vieleicht heute Abend mal (party)

    Wünsche allen einen super schönen Tag und viel Erfolg:)
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...