1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Geli (f), super wie du durchhältst und was du schon alles geschafft hast. Wünsch dir weiterhin viel Motivation. Ich finde es auch super,...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Geli (f),
    super wie du durchhältst und was du schon alles geschafft hast.
    Wünsch dir weiterhin viel Motivation. Ich finde es auch super, gemeinsam abzunehmen und auch die Erfolge von anderen mitzubekommen.
    Lb Gruß nach Südtirol :)
    Wieviel Schnee habt ihr noch?
    Bei uns hat die (sun) heute auch nicht allzu lange vorbeigeschaut, es kam gleich der Regen hinterher (rain) halt so ein richtiges Aprilwetter.
    Himbeerchen
     
    #31 Himbeerchen, 09.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Himmbeerchen,
    um deine Frage zu beantworten, im Tal ist er gesten Nachmittag schon wieder gesmolzen, aber ich wohne in der nähe zwei kleiner Schigebiete und die haben bis auf weiteres immer noch geöffnet weil es in den höhen noch so gut zum schifahren ist vielleicht bist du ja schon mal bei uns in Urlaub gewesen und kennst meine Heimat (z.B. Speikboden od. Klausberg im Ahrntal bei Bruneck).

    Weiterhin dir auch viel Motivation und vieleicht kommst du ja zu uns ins Ahrntal um in die BERGE zu gehn;).

    Tschüss bis bald
    LB Angelika:)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Geli :),
    leider war ich noch nicht bei euch beim Bergwandern. Aber das kann ja noch werden. Ich muss mich anstrengen, dass ich bis zum Sommer noch einige Kilo wegbekomme ;), denn den Rucksack muss ich ja auch noch schleppen und alles in allem hab ich im Moment einfach noch viel zuviel!!|(
    Lass es dir gutgehen!
    Lb Gruß (f)
    Himbeerchen
     
    #33 Himbeerchen, 10.04.2013
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Super guten Morgen(hi), bin wieder gut in Form und fühle mich wunderbar.
    Mal eben kurz reingeschaut und jetzt muss ich meinen Kleinen in den Kindergarten bringen, vielleicht sehe ich später noch mal rein
    Tschüss an alle die dies lesen und guten Tag:)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Ein super schoner Tag hier bei uns in den Bergen vom Tauferer Ahrntal, die Sonne(sun) lacht und meint es wohl gut mit uns.

    Mein Morgen war super und habe schon mein Alma getrunken, jetzt sitze ich zwar noch hier um euch zu schreiben aber dann werde ich mich meinem Haushalt widmen und dann meinem Mann und meinen drei Söhnen.
    Habe geplant einen längeren Spaziergang mit ihnen zu machen und bin super drauf.;)
    Gestern war ich das erste mal wieder bei Wassergymnastik im Hallenbad, mann tat das gut. Freue mich schon aufs nächste mal und hoffe es wirkt sich auch auf der Waage ein bisschen aus.

    In diesem Sinne an alle ein super tolles Wochenende und bis bald
    Gruss Angelika:)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Das hört sich ja toll an. Hier lässt die Sonne noch etwas auf sich warten. Wir wollten heute eigentlich mit den drei jüngsten unserer Buben auf den Trollpfad gehen aber das verschieben wir wohl auf morgen.
    Wie oft machst Du die Wassergymnastik?
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende!!!
     
    #36 Kuerbislady, 13.04.2013
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    HI, an alle
    war gerade auf der Waage und was sehe ich da wieder 1,7kg weniger(rofl), wie toll ist das denn.
    Gehe super Motiviert in den Sonntag und wünsche allen hier ein gutes Nächtle
    .
     
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Super geli (f)!!!
    Gratulation (clap)!! Wirklich toll, wie du das ganze durchziehst :).
    Wünsch dir weiterhin soviel Durchhaltevermögen und Motivation (y).
    Lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende!!
    Himbeerchen (sun)
     
    #38 Himbeerchen, 13.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo geli ...auch von mir liebe Grüße!!(f)
    Na wenn das uns nicht motiviert! Echt toll! Mach weiter so .
    LG Sabsali
     
    #39 sabsali, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Danke sabsali, freue mich dass ihr mir alle hier im Forum so lieb eure Meinung zu meinem kürzlichen Erfolg schreibt und ich bin heilfroh dass ich dieses Forum gefunden habe mit so vielen netten Leuten.(clap)
    Lieb dass ihr mir alle in mein Tagebuch schreibt,
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...