1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg

Diskutiere Mein Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Perle , auch ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen. Lg Serenity

  1. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Hallo Perle ,
    auch ich wünsche Dir viel Erfolg beim abnehmen.

    Lg Serenity
     
    #31 Serenity, 31.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Dankeschön Serenty :) nehm deine Freundschaftsanfrage auch sehr gern an! Du hast ja wirklich schon einen riesen Schritt geschafft- Hut ab!!!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende! Viell.schaffst du ja bis Montag deine U85 :)
     
    #32 Perle74, 31.03.2012
  4. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    :D Perle ich werde es versuchen,
    ...das schwerste war und ist auf Cola zuverzichten, aber ich halte durch (auch wenn mein Männe mir eine Cola zum Test in den Kühlschrank gelegt hat ; was soll ich sagen sie lag da eine Woche ohne das ich sie angerüht habe ( früher wäre sie schon nach einem Tag leergewesen)...und meine Mann hat nur gestaunt :P).

    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende:)
     
    #33 Serenity, 31.03.2012
  5. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Oh, das kann ich gut nachvollziehen-ich liebe Cola auch!!! Aber toi toi toi, bis jetzt hatte ich auch keine in der Nähe! Cola light kommt wohl für dich nicht in Frage? Bin mir auch so unsicher, ob ein Glas davon mal ok wäre????
    Seit wann bist du denn schon in der Reduktionsphase? Bin gespannt, wie die Abnahme dann ab morgen so wird???
    Lb.Gr.
     
    #34 Perle74, 31.03.2012
  6. Serenity

    Serenity Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    30
    Nein light kommt bei mir nicht in Frage , dann lieber garnicht :)

    oh ich mache eigentlich nur Schlank im Schlaf, du hast erst mit alma begonnen ..nicht wahr?

    Ich hatte von SIS von meinem Vater gehört, der muß auch einiges Abnehmen, und habe dann einfach mit meinem Mann begonnen.

    ( aber mein Mann braucht einwenig für die Umstellung, aber er iss super stolz das ich so knall hart durchhalte).

    Ich glaube wenn man sich an die Regeln hält und die Kalorien ein wenig beachtet , klappt das schon.

    So konnte ich mit meinen Kids auch mal zum MC , zwar nur ein Wrap und salat, aber es hat gereicht...und ich finde das muß man sich auch mal gönnen.

    LG Serenity
     
    #35 Serenity, 31.03.2012
  7. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Tag 7

    So, nun hab ich meine 1.Mahlzeit als Frühstück mit der Familie genossen, das war echt schön, zumal es der einzigste Tag in der Woche ist wo wir alle zusammen morgens am Tisch sitzen (coffee)
    Die Waage sagte heut -100g naja, besser als gar nix... Bin ja mal gespannt wie sich die eine Mahlzeit nun so auswirkt! Morgen wird es sicher nochmal Frühstück sein. (hab noch einige Brötchen übrig). Und dann werden wir weiter sehen-hab noch so viele Tomaten da, wäre ja was für Tomatensalat mit Thunfisch z.B. mmmhh, lecker!!! :)
     
    #36 Perle74, 01.04.2012
  8. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Tag 8

    Guten Morgen an alle die sich hier bei mir verirren ;)
    Heute gab`s nen riesen Schock auf der Waage plus 600g, ich glaub ich spinne...kann das wirklich sein nur wg.dem Frühstück???? Nun ja-trotzdem weiter gehts im Text, ich schaffe das!!!!!
    Liebe Grüße, und einen guten Start in die neue Woche (sun)
     
    #37 Perle74, 02.04.2012
  9. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Guten Morgen Perle,

    mir ging es heut Früh genau so! Plus 400g!!! Ich meine, ich hab gestern auswärts gegessen. Schnitzel... hab auch ganz schlecht geschlafen.
    Aber zum Glück ist heute Montag, und während der Woche läuft mein Essenverhalten etwas geregelter ab.

    Dir viel Glück!!!
    (f)
     
    #38 kaninchen, 02.04.2012
  10. Anzeige

  11. Perle74

    Perle74 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    131
    Guten Morgen, stimmt-du hast ja deinen Mann im Nacken :S
    Viell.ist es ja Darminhalt???
    Ich überlege schon was ich wohl heut esse... Hab die Brötchen lieber weg gelassen zum Frühstück und erstmal ein Alma getrunken. Irgendwo hier hab ich auch gelesen, man soll möglichst wenig Brot, Nudeln usw. essen-und somit passt ja Tomatensalat mit Thunfisch ganz gut zum Abendbrot! Versuch macht klug ;)
     
    #39 Perle74, 02.04.2012
  12. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Ja, du hast Recht mit dem "wenig Brot, Nudeln usw. essen". Allerdings frage ich mich, wie man dann den guten Umstieg in SiS schafft, bei dem man ja morgens Kohlenhydrate zu sich nehmen SOLL. :|
    Tomatensalat & Thunfisch ist bestimmt super zum Abendbrot! Und gesund! Ich werd mir heut Abend auch einen Salat machen, allerdings mit Eisberg, Tomate, Gurke und HäBruFi. *lecker*

    Mit meinem kleinen "Aufschwung" das liegt sicher an dem Essen gestern. Das war ja nur "böses" Essen. Das hat sich der Körper gleich einbehalten, hoffentlich gibt er es wieder raus. So viel zum Thema Darminhalt. :?

    Bis später. (happy)
     
    #40 kaninchen, 02.04.2012
Thema:

Mein Weg

Die Seite wird geladen...

Mein Weg - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...