1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Diskutiere Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Du hast das absolut richtige gemacht und Muskeln aufgebaut. (y) Hatte ich auch, dann fing der Schlendrian an und ich hab viel gearbeitet und mich...

  1. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Du hast das absolut richtige gemacht und Muskeln aufgebaut. (y) Hatte ich auch, dann fing der Schlendrian an und ich hab viel gearbeitet und mich nicht mehr so viel um meinen Rücken gekümmert - das hab ich nun davon. :sour: Meine eigene Schuld und ich könnt mir in den Allerwertesten treten!

    Stimmt, sonst kann man sich ja auch nen Gartenschlauch ins Terrarium legen - waer auch billiger. ;)
     
  2. Anzeige

  3. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    oh lainie, noch ein schmerzpatient, ich drück dich mal ganz vorsichtig! kann das absolut nachvollziehen! ich wünsch dir, dass es schnell wieder besser wird!!!
     
    #42 ich will, 04.06.2014
    Lainie gefällt das.
  4. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Danke, ich will . :)
    Ich geh mir gerade selber auf’n Senkel und das schlimme ist, ich kann wirklich nichts machen … ausser dumm rumliegen. :( Hoffe, das rächt sich nicht in Form von neuen Pfunden, die vorher so schön gepurzelt sind. :sour: Ich beweg mich nur ins Badezimmer und zurück - und das mit der Geschwindigkeit einer Schildkröte. :rolleyes:

    Hab ein bisschen Angst vor dem Wiegetag morgen. :nailbiting: Naja, wird wohl irgendwann hier wieder bergauf gehen.

    Achso, hab ich ganz vergessen zu erwähnen - mein Mann hat zwar immer noch Verdauungsprobleme, aber er nimmt fleissig ab und ist ganz glücklich. :)

    LG
     
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    lainie ja ich weiß - so wird es mir wieder ab herbst gehen, also sehr vertraute situation, aber ich habe die hoffnung, weil die ganze zeit so schön durchhalte, dass ich dann nicht wieder ins wanken gerate. ich bin mal gespannt wieviel ich noch schaffe bis mitte sept. und das mag ich dann bis januar wenigstens halten. und dann mag ich wieder voll einsteigen. spätestens im krhs wird kzf wieder schwer und wenn ich zu hause bin danach und kann nix machen erst recht. vielleicht werd ich in dieser zuhausephase (falls es nicht weiter klappt mit kzf) wieder auf sis schwenken oder erste gehversuche in dukan machen, noch keinen plan. hat ja auch noch einige wochen zeit :-)
     
    #44 ich will, 05.06.2014
  6. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Keinen dämlichen Deut geht’s mir besser und zugenommen hab ich auch, auch wenn’s nur 500g sind, mich ärgert das gerade echt. :sour: Bin natürlich nicht demotiviert, sondern einfach angenervt von mir selbst und meinem blöden Rücken! :meh:

    ich will , ich hab irgendwas nicht mitbekommen, glaube ich. Musst Du im Herbst ins Krh wegen Deines Rückens?
    Dukan finde ich übrigens auch interessant und moechte mich da unbedingt noch mehr zu einlesen. :)

    LG und ich wünsche allen einen schönen Abend.
     
  7. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    ne wegen meiner hand - da werden drei knöchelchen stillgelegt, dazu wird knochengewebe aus der hüfte entnommen und in die hand gesetzt und dann die hand 3 monate absolut stillgelegt , damit das zusammenwachsen kann

    dir noch einen schönen tag :-D ich geh jetzt schlafen
     
    #46 ich will, 05.06.2014
  8. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Oha! Das klingt schmerzhaft und nach einer Menge *Spass und Abenteuer*!

    Schlaf gut und Danke! :)
     
  9. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    schlaf du heute abend auch gut :-) und auch danke :kiss:
     
    #48 ich will, 05.06.2014
  10. Anzeige

  11. Lainie

    Lainie Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Danke, werd ich, wenn mein doofer Rücken mich lässt - ansonsten wäre das die dritte schlaflose Nacht auf die ich dankend verzichten kann. ;)
     
    ich will gefällt das.
  12. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Guten morgen Lainie wie geht es dir? Wie War die Nacht?
     
    #50 SteffiHH, 06.06.2014
Thema:

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zur Löwenzahnpilotin! - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...