1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen mein Weg zum Ziel

Diskutiere mein Weg zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich...

  1. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch,
    ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich haben.
    Seit 2 Tagen habe ich es geschafft abends nicht so viel zu essen, das ist glaube ich für mich der schwerste Punkt und ich bemühe mich mehr zu trinken was mir schon immer schwer gefallen ist.
    Ich muss jetzt die Kurve kriegen sagt mein Arzt sonst treten bald Erkrankungen auf durch das Übergewicht die ich nicht haben möchte.
    Mein Plan abzunehmen sieht so aus das ich soweit normal esse... meine Einschränkung abends keine KH viel Gemüse und Salat mageres Fleisch oder Fisch. Es ist sicher eine Gewöhnung die ich lernen muss!!! Außerdem werde ich ab jetzt etwas mehr Bewegung in meine Alltag einbauen.
    In ein Tagebuch darüber zu berichten ist sicher auch eine Motivation.... deshalb glaube ich auch das ich es schaffen werde.
    Es wird heute bestimmt ein toller Tag 26Grad und Sonnenschein:)
     
    #1 MotteXXL, 15.04.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein Weg zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen im Forum; viel Erfolg bei der Abnahme und viel Spaß hier!

    Na ja, doppelt genäht hält besser; begrüßt hatte ich dich ja gestern schon.

    Da MUSS sich einfach Erfolg einstellen! (y)
     
    #2 FrauEigensinn, 15.04.2015
  4. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo MotteXXL ,

    Ich möchte dich auch begrüßen und dich hier in unserem
    Netten Forum

    Herzlich Willkommen
    heißen.

    Ich weiß ja nicht was du von Kcal zählen hältst,da könntest du dir ausrechnen wie viel an Kcal du als Tagesbedarf zu dir nehmen darfst um das dein Körper anfängt zu verbrennen...
    gehe mal hier rein::) Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb


    Das du das in einem Tagebuch festhalten willst,ist sehr gut und motiviert einen auch selber...

    Natürlich können wir dir zu Seite stehen,aber abnehmen muss du selber :rolleyes:;)

    Mein Motto:

    Der Weg ist das Ziel.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier bei uns...

    Abend,s auf Kohlehydrate zu verzichten,ist schon mal Gold wert...
    Aber lese dich hier mal durch,vielleicht findest du noch andere Anregungen was das Abnehmen betrifft.

    Ganz Liebe Grüße von
    Fusselmaus24




     
    #3 Fusselmaus24, 15.04.2015
  5. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Fusselmaus erstmal Danke das du mir geschrieben hast ...der Tipp mit der Lebensmitteldatenbank ist schon mal super(y) Und dann habe ich deinen Erfolg gelesen mit Almased wow .....vom 18.3. bis 15.04. fast 5kg echt der Hammer!
    Nun ich bin heute Abend auch nicht wieder schwach geworden habe mehr getrunken als sonst und 1Apfel und 1gr. Banane verputzt.
    Mal sehen was die Zukunft bringt.... ich fahre Ende Mai in den Urlaub und möchte 4 kg weniger wiegen.
    Ich sag jetzt mal ich schaffe das:D
     
    #4 MotteXXL, 16.04.2015
  6. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Hallo, MotteXXL,
    ein herzliches Willkommen, auch von mir!
    Karotte 2
     
    #5 Karotte 2, 16.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben hier ;)
    Lg Sandy
     
    #6 Sandy76, 19.04.2015
  8. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Tagebuch...
    nun habe ich schon einige Tage hinter mir an denen ich vor allem abends mich am Riemen reiße mit meiner futterei und was soll ich sagen...jepp mein Gewicht geht nach unten 109,7 kg heute morgen ist toll das die olle 110 weg ist...jetzt peile ich erst mal die 107 an.
    :D
     
    #7 MotteXXL, 21.04.2015
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meine Däumchen sind gedrückt!
    Wenn du weißt, welches deine Fehler sind und sie vermeidest, klappt das schon!
     
    #8 FrauEigensinn, 21.04.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.bsin_forum.de_images_smilies_herzl_glckw.gif ...U110...super... weiter so....
     
  12. MotteXXL

    MotteXXL Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    ich habe mich einige Tage nicht gemeldet und hatte mal wieder einen Rückfall aber ich bin wieder am Ball und meine Waage zeigte heute früh 109,3kg das ist doch was.
    Bald geht es ab in den Urlaub und bis dahin möchte ich doch noch ein paar Kilos loswerden.
    Ich schau mir jeden Dienstag die Sendung RTL2 mit Herrn Klemme an, da nehmen Menschen ab die über 200kg wiegen in einem spezial Programm von 300Tagen und haben danach durch andere Ernährung und Sport über 80kg abgenommen.
    Es motiviert halt auch mit der Option ich schaffe es auch nur langsamer.
    Und nun gehts weiter auf meiner Abnehmleiter!
    Tschööö:D
     
    #10 MotteXXL, 13.05.2015
Thema:

mein Weg zum Ziel

Die Seite wird geladen...

mein Weg zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Weight Watchers Mein Weg ins Ziel

    Mein Weg ins Ziel: Hallo erst mal :) Mein richtiger Name ist Michelle und ich bin immer noch 25 Jahre alt :-P Ich möchte gerne mit Weight Watchers 38Kg abspecken!...