1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Diskutiere Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Puh, immer diese Rennerei von einem Tagebuch zum nächsten! Ich habe dieses Mal besser das Auto genommen, damit ich hinterher komme...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    smilie_girl_058.gif Puh, immer diese Rennerei von einem Tagebuch zum nächsten!
    Ich habe dieses Mal besser das Auto genommen, damit ich hinterher komme aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_2aa12c15a761bd0d86dfce9eac140b39._.jpg

    beauty, denk daran, ich bin nimmer die Jüngste laugh3.gif . Ich hoffe, ich muss nicht wieder den weiten Weg machen, um in ein neues Tagebuch zu kommen!

    ABER. du weißt, dass ich dir alle Daumen für deinen Erfolg drücke.
     
    #21 FrauEigensinn, 16.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Kathrin, ich hoffe du hast gut her gefunden mit deinem schicken Auto?! :D
    Keine Angst, ich bleib jetzt hier! :LOL:
    Lieb, dass du mir gefolgt bist und ganz,ganz lieben Dank fürs Daumen drücken! :kiss:
     
    #22 xxbeautyxx, 16.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    jogger_girl.gif Ich hab mir extra einen schnellen Flitzer zugelegt. Wer weiß, wie oft ich och hinter dir herhecheln muss!
     
    #23 FrauEigensinn, 16.06.2014
    RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hahaha :D nein ,keine Angst, ich bleibe wirklich hier!
    Aber das Auto ist schon schick! :wideyed:
    Hast aber auch wirklich ne schöne, sommerliche Farbe ausgesucht! (y)
    Bekommst auch nen Kaffee -> :coffee:
     
    #24 xxbeautyxx, 16.06.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke für den Kaffee. Den nehm ich jetzt gleich mit ins Büro; es muss was geschehen ................................
     
    #25 FrauEigensinn, 16.06.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hey Beauty;)
    Das ist schon gut so wie du es vor hast... Wenn du das so bis zum Ende durchziehst dann hast du hohen Respekt vor mir;) Ich hätte die Geduld nicht dafür weil es bestimmt um einiges länger dauert wie manch andere Diäten:(
    Ich hab für mich festgestellt ich brauche bestimmte Regeln wie bei Dukan.. Ist zwar zwischendurch ziemlich hart, aber würde ich so essen wie du würde ich es übertreiben und in alte Verhaltensweisen zurück kehren:oops:
    Hab mir das Glyx-Buch mal angeguckt und ja es klinkt interessant.... Ist im Moment nichts für mich da man noch zuviele Freiheiten hato_O Ich mache Dukan bis zum Schluss.....
    Aber schon interessant was man in Bezug auf Ernährung noch alles dazu lernen kann:p
    Ich drück dir dei Daumen das du es schaffst was du dir vorgenommen hast:kiss:
    Lieben Gruß
     
    #26 Teufelsweib1985, 16.06.2014
    ich will, RomansPrinzessin, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Teufelsweib1985 ,danke fürs Daumen drücken! :kiss:
    Klar, es wird evtl länger dauern, aber das ist mir egal.
    Ich habe keinen Zeitdruck beim Abnehmen, lieber langsam, gesund,dauerhaft.. als schnell mit ner Diät und dann wieder der Herr Jo Jo...! ;)

    Danke für deine lieben Worte! Du schaffst das ! Ich drücke dir auch die Daumen!(y)
     
    #27 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will, Schnuffel13 und Teufelsweib1985 gefällt das.
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Immer wieder gerne... :kiss: Wir wissen ja alle wie schwierig es ist die Pfunde los zu werden:(
    Vielleicht kam es anders rüber aber mir kommt es auch nicht um die ein oder andere Woche drauf an.... Das gute Gewissen hab ich ja jetzt schon (auch wenn es stagniert grad) weil ich weiss ich tue überhaupt was degegen....
    Vor dem Jojo hab ich auch Angst das er wieder eintritt aber da mach ich mir denn Gedanken wenn ich mein Ziel erreicht habe:cool: Dann kommt der nächste Plan...:D
     
    #28 Teufelsweib1985, 16.06.2014
    ich will, RomansPrinzessin und xxbeautyxx gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    genau, wir machen was gegen die Pfunde, das ist der erste Schritt in die richtige Richtung!!
    Lass dich von der Stagnation nicht verunsichern... ist schwer, ich weiß! Aber deine Geduld wird sich lohnen!
    Und über den Jo Jo machen wir uns jetzt wirklich noch keine Gedanken! :D
    Let's rock it! :p
     
    #29 xxbeautyxx, 16.06.2014
    ich will, Puffin9 und Teufelsweib1985 gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Mal was anderes:
    Will für Freitag nen Termin beim Friseur machen.
    Bissl Farbe rein, evlt andrer Schnitt... was meint ihr? Ich habe dunkelbraune, relativ lange Haare, grünbraune Augen :O
    Vorschläge bitteeee!
    Mein Mann hat gesagt: Komm, mach dir mal für Freitag Nachmittag nen Termin bei Friseur ( da ist er früher zu Hause) Er ist einfach toll! :kiss::kiss::kiss:
    Fand ja das schön:
     

    Anhänge:

    #30 xxbeautyxx, 16.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.06.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Traumgewicht -> 80Kg! - Ähnliche Themen

  1. SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

    SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!: Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....
  2. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  3. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...