1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg zum Erfolg :-)

Diskutiere Mein Weg zum Erfolg :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr Lieben. Nach dem gestrigen super aufregenden Tag, starte ich nun voller Willenskraft und Power in ein neues Leben und möchte euch daran...

  1. exoticecstasy

    exoticecstasy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben.

    Nach dem gestrigen super aufregenden Tag, starte ich nun voller Willenskraft und Power in ein neues Leben und möchte euch daran teilhaben lassen :-)

    Zunächst zum gestrigen Tag.
    War bei einer Rauchfrei- und Gewichtsreduktionshypnose. Natürlich war ich wie jeder andere Mensch auch, vorher ein wenig skeptisch, aber sah dies als letzten Weg für mich, meine negativen Lebensgewohnheiten komplett umzukrämpeln!

    Also hörte ich mir zunächst 2 Vorträge von je 1 1/2 Stunden an. Jeweils zu Gewicht und rauchen. Und dann kam die eigentliche 45 minütige Hypnose.
    War ein super merkwürdiges Gefühl, weil in meinem Körper so viel vor sich ging, was ich so noch nicht kannte.

    Aber der erste Erfolg hat sich schonmal bemerkbar gemacht. Von knapp 30 Zigaretten/Tag auf 0 ohne Entzugserscheinungen!!!

    Und mein Essverhalten hat sich auch schon drastisch geändert. Endlich habe ich wieder ein Gefühl, dass sich "satt" nennt. Kannte es die letzten Jahre nicht! Und jetzt starte ich voll durch!!!


    Hier zu meinen Ausgangsdaten:
    Höchstgewicht: 116,3 kg
    aktuelles Gewicht: 113,5
    Wunschgewicht: 70 kg
    erstes Ziel: 85 kg


    Größe: 167 cm
    Alter: 23 Jahre



    In dem Sinne, informiere ich euch von nun an über meinen Weg :-)
    LG Angela
     
    #1 exoticecstasy, 22.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg zum Erfolg :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. exoticecstasy

    exoticecstasy Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    TAG 1:


    Frühstück (vor 9:30 Uhr!!!!!!!)
    Vollkornbrötchen + dünn Frischkäse + Putenbrustaufschnitt
    (dazu eine Flasche Wasser)

    Rohkost (Paprika + Kohlrabi)
     
    #2 exoticecstasy, 22.06.2011
Thema:

Mein Weg zum Erfolg :-)

Die Seite wird geladen...

Mein Weg zum Erfolg :-) - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...