1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Mein Weg ins Ziel

Diskutiere Mein Weg ins Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo erst mal :) Mein richtiger Name ist Michelle und ich bin immer noch 25 Jahre alt :-P Ich möchte gerne mit Weight Watchers 38Kg abspecken!...

  1. Bellaminza

    Bellaminza Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Hallo erst mal :)
    Mein richtiger Name ist Michelle und ich bin immer noch 25 Jahre alt :-P
    Ich möchte gerne mit Weight Watchers 38Kg abspecken! Natürlich setzte ich mir erst mal kleine Ziele. Ich setzte sie mir in 5kg Weisen.
    Sprich ich wiege jetzt 98,5kg
    1. Ziel 95 kg
    2. Ziel 90 Kg
    3. Ziel 85 kg USW.
    Zusätzlich möchte ich noch Sport treiben :) Als Hauptsportart Zumba, leider noch zuhause, aber ich werde mich zusammen reisen :)
    Wenn ich da erst mal richtig drin bin möchte ich Joggen hinzufügen und wenn das mir auch nichts mehr ausmacht Spring ich zusätzlich auf meinen Crossi (Crosstrainer)
    38kg ist eine Menge und ich hoffe das ich wöchentlich bis zu 1kg abnehme.
    Denke zwar nicht das ich in 38 Wochen mein Ziel erreicht habe, aber bis zum 31. Dez 2014 wäre es schön :)
    Mein Motto: Ob groß ob klein, jeder Erfolg zählt.
    Starten werde ich allerdings erst Montag und der Kurs ist Donnerstags. :)
    Vorher werde ich trotzdem drauf achten was ich zu mir nehme.
    So dann verabschiede ich mich für heute.
    Gutes Nächtle
     
    #1 Bellaminza, 09.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Weg ins Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Hallo Michelle -
    ich hab grade schon auf dein anderes Thema mit dem Sport geantwortet, aber da ich es hier grad lese: du hast schon einen Crosstrainer rumstehen? Na dann benutz ihn doch einfach!
    Du kannst ihn zum Beispiel einfach vor dem Zumba 10 Minuten zum aufwärmen benutzen. Crosstrainer sind gut für die komplette Muskulatur und du kannst damit super eine Grundfitness aufbauen. Wenn du wirklich so "unsportlich" bist, wie du im anderen Thread meintest, dann ist das für den Anfang vielleicht auch besser als Joggen...
     
    #2 Pollyanna, 09.01.2014
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Michelle,

    Pollyanna war schneller, genau dies hätte ich dir auch empfohlen. Und wichtig, nicht gleich übertreiben, wenn du wirklich untrainiert bist, weil man sonst schnell die Lust verliert.
    Ich wünsche dir viel Erfolg

    Limax
     
    Pollyanna gefällt das.
  5. Bellaminza

    Bellaminza Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Danke für eure Antworten. Werde es so versuchen :) und alles langsam angehen
     
    #4 Bellaminza, 09.01.2014
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen ,ich freue mich wieder ein WW ler mehr .
    Viel Spass beim Zählen und Sporteln ,gehe die Sache mit dem Sport langsam an ,jeden Tag ein bisschen mehr .
     
    #5 Dissilein, 10.01.2014
Thema:

Mein Weg ins Ziel

Die Seite wird geladen...

Mein Weg ins Ziel - Ähnliche Themen

  1. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...
  2. Kurzzeitfasten Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren

    Mein Ziel: 22kg abnehmen in 2 Jahren: Mein Ziel klingt nach extrem langsamen Tempo, aber bei mir muss die Psyche auch mitspielen; ich muss mich immer in 5kg Schritten an mein neues...
  3. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Gesund abnehmen mein Weg zum Ziel

    mein Weg zum Ziel: Hallo liebes Tagebuch, ich bin seit gestern hier im Forum und dabei mich schlau zu machen welche Erfahrungen die anderen Abnehmer hinter sich...