1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] Kann man eigentlich zu viel trinken? | Apotheken Umschau Das habe ich auch schon gelesen, ebenso wie einen Artikel mit dem schönen...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das habe ich auch schon gelesen, ebenso wie einen Artikel mit dem schönen Titel "Zuviel Wasser kann töten" - ich habe meine Ärztin vor ein paar Wochen befragt und sie fand es unbedenklich.

    Ich denke mit 3-4 Litern kann ich gut leben!!

    Aber das ist doch nicht "klugscheißerisch", liebe FrauEigensinn - wir tauschen uns doch nur aus:) und ist doch nett, wenn Du immer so hilfsbereit Tipps/Links gibst:D

    2 Liter sind doch gut, liebe Hüftgold!!!
     
    #51 Puffin9, 27.01.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    oh *schäm* ich hab den Artikel noch gar nicht gelesen, dachte es ging um mehr Wasser trinken, und das ist oder war bisher, mein großes Problem

    nein FrauEigensinn , das sehe ich auch nicht so, immer her damit! Bin für Tipps und Anregungen sehr dankbar.

    Ach, was fühle ich mich wohl, bin total satt und zufrieden und fühle mich hier im Kreis Gleichgesinnter sehr gut, danke euch :kiss:
     
    #52 Hüftgold, 27.01.2015
    FrauEigensinn und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654

    Ach, das lese ich gern!!

    Nichts zu danken;):D:LOL:!!!
     
    #53 Puffin9, 27.01.2015
  5. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Liebe Hüftgold -
    klar ist trinken wichtig, und allzu wenig sollte es natürlich nicht sein. Aber mach´ Dir nicht allzuviele Gedanken deswegen. Es ist ja zum Glück doch alles auch ein wenig individuell. Ich bin auch eher ein Wenigtrinker - also 1,5 l pro Tag versuche ich mindestens (und da zähle ich meine 2 Tassen Kaffee mit dazu), aber mehr als 2 Liter schaffe ich fast nie. Und die Abnahme hat trotzdem geklappt :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Licili ich hatte zu Anfang so starke Kopfschmerzen, jetzt mit mehr trinken ist es besser.
     
    #55 Hüftgold, 27.01.2015
    abnehmen365 gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puffin9 und Hüftgold, habt vielen Dank! 9tajdou9yqd.gif
     
    #56 FrauEigensinn, 27.01.2015
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Nichts neues zu berichten, läuft prima *dreimalaufholzklopfen*. :) Freue mich auf Sonntag, dann ist wieder Wiegetag. Aber meine Sommerhose geht immer noch nicht, also kann nichts weltbewegendes an der Hüftgoldfront verändert haben.
    Gestern wurde ich gefragt, ob ich wieder Diät mache, und ich konnte ruhigen Gewissens mit "nein" antworten. Empfinde ich auch nicht so, denn obwohl ich auf die 80 % achte, vermisse ich nichts und bin in keinster Weise eingeschränkt.
    Das war es für heute, allen Mitlesern einen schönen Tag .....und lasst uns mal ganz laut nach SOOONNNNEEE rufen, ich brauche wirklich ein paar Strahlen davon. Dieses Schmuddelwetter drückt mir etwas aufs Gemüt. *winke* (hab immer noch keinen Winke-Smily gefunden)
     
    #57 Hüftgold, 28.01.2015
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ich habe mir zu Weihnachten eine Tageslichtlampe gewünscht - und auch bekommen. Seitdem sitze ich jeden Morgen 30-60 Min. davor. In der Zeit daddel ich hier im Forum rum und trinke 2 Kaffee.
    ICH finde, die Lampe tut mir richtig gut.

    DANKE übrigens nochmal an Matthias , der mich letzten Winter auf die Idee gebracht hat! :kiss:)

    upload_2015-1-28_9-24-50.jpeg

     
    #58 Tauchbine, 28.01.2015
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gerne geschehen. Bei mir ist die Tageslichtlampe auch jeden Tag im Einsatz. Kann ich echt nur empfehlen das Ding.
     
    #59 Matthias, 28.01.2015
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Tageslichtlampe? Meinst du damit eine normale Lampe und einer Glühbirne mit furchtbar grellem Tageslicht-sein-soll?
     
    #60 Hüftgold, 28.01.2015
    abnehmen365 gefällt das.
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....