1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HUHU !!!!!:) Dann lese ich hier auch mal ganz fleißig mit (y)

  1. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    HUHU !!!!!:)
    Dann lese ich hier auch mal ganz fleißig mit (y)
     
    #21 Kaltblut2005, 21.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    *freu*. dann führe ich wenigstens keine Selbstgespräche :)
     
    #22 Hüftgold, 21.01.2015
  4. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    hihi :p
     
    #23 Kaltblut2005, 21.01.2015
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hüftgold:
    Nein, Du must keine Selbstgespräche führen... wir quatschen immer mit;)!
     
    Simmi7067 und Hüftgold gefällt das.
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    16 Stunden bis zum Essen hab ich prima durchgehalten, wollte dann noch ein Stündchen draufpacken, um mit den anderen zu essen. Aber während des Kochens sind mir die Pferde durchgegangen :D Beim Abschmecken erst 1 Löffel, dann noch einer ....und dann wars um mich geschehen :shy:
     
    #25 Hüftgold, 21.01.2015
  7. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Dann nimmst du heute Abend ein Löffelchen weniger und die anderen dafür mit umso mehr Genuss. Und dann Schwamm drüber, schlechtes Gewissen aus und weiter geht's. :)
     
    #26 3DevilsMum, 21.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Tag 5

    Noch werden die Tage gezählt :)bin ganz gespannt, wie es sich entwickelt hat, wenn hier mal 5. Woche steht ;)

    Fastenphase kann ich wieder gut einhalten, Hungergefühl hält sich in Grenzen, aber immer wieder stark auftretende Kopfschmerzen. Hoffentlich gibt sich das bald.
     
    #27 Hüftgold, 22.01.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ich habe mal gelesen, dass Kopfschmerzen auftreten können wenn man zu wenig trinkt...oder fehlt dir vielleicht Koffein? Ich trinke wie verrückt grünen Tee und Mate/Brennnessel...Kopfschmerzen hatte ich bis jetzt keine...also jedenfalls keine die darauf zurück zuführen wären und meine Matschbirne hatte ich heute auch nicht.
    Dafür brauche ich heute unbedingt ein Stück Kuchen...und das wartet schon auf Schlag 2!!! LG
     
    #28 Simmi7067, 22.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Eher Wasser als Kaffee, aber das ist schon ewig so, sollte viel mehr Wasser trinken.

    Waaaas, du hast schon 1 kg runter? Toll :) Ich habe Sonntag Wiegetag, obwohl ich eigentlich nicht so der andauernde Wieger bin. Meine Waage braucht mir nicht zu sagen, dass ich abnehmen muss. Das erledigt meine Hose, die spricht jeden Morgen zu mir :ROFLMAO:
     
    #29 Hüftgold, 22.01.2015
  12. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ich war nie ein Trinker... ;-) Aber jetzt haue ich das Flüssige weg was das Zeug hält. Komischer Weise nur in der Fastenzeit...in der Esszeit vergesse ich wieder das Trinken.
    Naja, wenn man doch essen kann:ROFLMAO:
     
    #30 Simmi7067, 22.01.2015
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....