1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Mein Tagebuch

Diskutiere Mein Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tippfehler Tauchbine :ROFLMAO: No problem.:) Ich weiß sogar, wo man ganz viele Tippfehler finden kann. Guckst Du: Was für schöne...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    No problem.:)

    Ich weiß sogar, wo man ganz viele Tippfehler finden kann. Guckst Du:

    Was für schöne Verschreiberlinge.....

    Dort sind Tippfehler jederzeit herzlich Willkommen - einzige Bedingung: es werden keine Namen genannt. :)
     
    #11 Tauchbine, 19.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Booah, gestern noch habe ich mittags gegessen wie eine Bekloppte, heute reicht es gerade für einen Teller Suppe. Bin total satt und mir ist sogar ein bisschen schwindelig. Und die Kopfschmerzen sind trotz Tablette noch da. Gönne mir jetzt mal eine kleine Siesta und später zum Kaffee etwas süßes.
     
    #12 Hüftgold, 19.01.2015
  4. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Das klingt ein bisschen wie mein Anfang. ;) Noch ein paar Tage und die "Beschwerden" sind weg.
     
    #13 3DevilsMum, 19.01.2015
    Tauchbine gefällt das.
  5. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Tag 3

    Die Nacht war besser, ja direkt gut geschlafen. Letzte Nacht mußte ich einige Male zum WC, die Entwässerung hat prompt eingesetzt. Aber immer noch Kopfweh. Werde versuchen, heute vormittag mehr Wasser zu trinken.
     
    #14 Hüftgold, 20.01.2015
  6. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Ach, das Mittagessen war köstlich (Nudeln mit Bolognese), aber auch heute wieder: kaum geht es auf das Essen zu, wird mein Hunger weniger. Auch die Menge, die ich essen konnte, ist geschrumpft.

    Kopfweh immer noch, aber es bahnt sich auch eine Erkältung an.
     
    #15 Hüftgold, 20.01.2015
  7. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ich fange um 14.00 Uhr mit Essen an. Da die Kinder ihr Essen schon hatten duftet es hier überall, aber HUNGER habe ich trotzdem nicht wirklich. Mein Magen brummelt zwar etwas, aber der räumt halt auf, bevor wieder war neues reinkommt ;-) Mein Kopf ist auch ein bisschen matschig, aber gestern war es schlimmer. Da wir Abends warm essen, werde ich mir in einer halben Stunde frisches Brot mit Metzgerschinken und Senf gönnen, dazu ein paar Gürkchen..."freu"
    Ja, Hüftgold...vielleicht hast du Recht und ich sollte auch Tagebuch führen...ganz nützlich! Eure sind schon toll...
     
    #16 Simmi7067, 20.01.2015
    Hüftgold gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Hüftgold!

    Da Du mich so nett ins Spiel gebracht hast und mein Tagebuch empfohlen hast, will ich nur kurz mal Deine Bemerkung bei 3DevilsMum kommentieren.
    Verständlich, dass Dich die 80 % am Anfang nicht so interessieren, aber sie sind ein ganz wichtiger Bestandteil des Kzf.
    Auch wenn Du keinen wirklichen Hunger verspürst, solltest Du Deinen Tagesbedarf mal überprüfen und nicht unter diese 80 % kommen, zumindest im Wochendurchschnitt sollte diese Marke nicht unterschritten werden.

    Da das schöne Kzf keine Diät ist und wir ja alle gesund und vernünftig leben möchten (und dabei Kilos verlieren wollen, natürlich), lege ich Dir das nur ganz nett gemeint ans Herz:D...

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine Kopfschmerzen:joyful:
     
    #17 Puffin9, 20.01.2015
    Daniel Roth, tanni67 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Danke liebe Puffin9 ich bin noch fleissig am Lesen deiner Memoiren :) bis November hab ich es schon geschafft.
    Auch vielen Dank für den Tipp, aber meine Kalorien zusammenrechnen ist das letzte auf meiner Liste, wenn gar nichts mehr geht. Ich hasse das wirklich wie die Pest, schlimmer noch! Das alles rauszupruckeln und zusammenrechnen, hiervon 1 TL, davon 2 EL ..... nee, nichts für mich. Und ich glaube in deinem Tagebuch hat sich der Daniel Roth dazu geäußert, dass es auch nicht zwingend nötig ist.
    Ich probiere es halt anfangs so, mal schauen wie weit ich damit komme.

    Kopfschmerzen sind seit Mittag etwas besser, jetzt drückt aber an anderer Stelle der Schuh ...dh mehr die Blase. Alle 10 Minuten muss ich rennen, dabei muß ich dringend zum Lidl einkaufen. Und zum Obi. Und öffentliche Toiletten kommen sogar noch vor Kalorien zählen :ROFLMAO:
     
    #18 Hüftgold, 20.01.2015
    tanni67, Tauchbine und Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da bin ich noch mal kurz!!
    Du hast vollkommen recht, auf keinen Fall ist das Kalorienzählen notwendig....mir geht es ausschließlich darum, dass Du nicht zu wenig isst! Die Einhaltung der 80% ist halt wichtig, wenn Du das ohne Zählen praktiziert - perfekt!!

    Mich hat es zwischendurch auch mal gestresst bei fddb alles einzugeben, aber jetzt ist es für mich Routine. Beim Kochen und Essengehen ist es mir auch zu kompliziert. Am Wochenende zähle ich auch meistens gar nicht.
    Es ist für mich einafch eine Kontrolle. Aber das nur am Rande - mach es genauso, wie es für Dich gut ist, liebe Hüftgold...

    ...und ja - Toilette geht zu 100% vor dem Zählen:D:LOL::):ROFLMAO:
     
    #19 Puffin9, 20.01.2015
    Hüftgold und tanni67 gefällt das.
  12. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Tag 4

    Liebe Puffin9, dass ich zu wenig esse, darüber brauchen wir uns bestimmt keine Sorgen machen. Eher vom Gegenteil (ich alter Vielfraß!).

    Wenn ich mir vorstelle, was bei den gefühlten 999 Toilettengängen die letzten Tage an Wasser weg ist, müßte schon ein dickes Minus am Wiegetag zu sehen sein. Bin ich gespannt, noch bis Sonntag warten, puuuuh :yuck:

    Heute morgen keine Kopfschmerzen mehr, das ist doch schon was. Hungergefühl hält sich auch in Grenzen, ich habe gestern abend drauf geachtet reichlich Eiweiß zu essen.
     
    #20 Hüftgold, 21.01.2015
Thema:

Mein Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....