1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

Diskutiere Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann mal zu.Mal schauen wie lange du das machst.Ich werde es verfolgen,wenn du es in deinem TB postest.Wie lange machst du es denn schon,von...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Na dann mal zu.Mal schauen wie lange du das machst.Ich werde es verfolgen,wenn du es in deinem TB postest.Wie lange machst du es denn schon,von anfang an?
    Marion(f)
     
    #11 Kaffeemaus, 23.02.2012
  2. Anzeige

  3. ZweifachMami

    ZweifachMami Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So nun will ich mal wieder was schreiben. Die Suppe hatte ich die ganze Woche bis zum schluss durch geführt. Dann bin ich auf die Pirsch und seither esse ich nun wenn ich Lust auf Brot habe nur noch abendbrot (eiweissbrot ohne KH) und eben Fettreduzierte sachen. Bei Wurst und Käse. ich bin nun auf 98 kg runter und hoffe das es auch weiter so läuft. Morgens gibt es ein Müsli mit 0,1% Fett und das Müsli von K-Land. Zucker mäßig bin ich jetzt auf Canderel und Sevia umgestiegen, wobei ich das eh nur wenn dann fürs backen brauche. Mein Kaffee zb oder Tee trink ich eh immer ungesüßt. Zum Mittag gibts Salat und Fleisch (Hänchen ohne Haut oder Pute, ess ich eh am liebsten daher auch kein Problem) und zum naschen mal n Stück Bitterschoki, wobei ich das momentan nicht brauche.

    Mein Mann isst Obst auf der Arbeit und zum Mittag das was ich mache auch mit udn die Kinder, den koche ich extra.

    Mittlerweile trinke ich Mineralwasser mit Sprutz mit n Tropfen Cranberry- oder Johannesbeersaft. Ganz auf Geschmack kann ich nur auf der Arbeit verzichten.

    Was mir nur aufgefallen ist - ich hab keinen Hintern mehr - ich hatte ja noch nie n richtigen Hintern, aber nu is er komplett weg. Das ärgert mich voll.

    Aber an den Hosen merke ich die 12 Kg auch sehr gut. Und vom Wohlbefinden fühle ich mich auch besser.

    Ich habe momentan auhc nicht wirklich das Gefühl auf irgendwas zu verzichten was es mir umso leichter macht. Sonntags essen wir ja immer bei Schwiegermuttern und die richtet sich dann auch nach uns. Das is voll lieb von ihr.

    Wie läuft es bei euch?
     
    #12 ZweifachMami, 10.03.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Hallo ZweifachMami,(hi)
    hast ja lange nichts von dir hören lassen.Bei mir läuft alles prima,bin immer noch voll zufrieden mit der Ernährungsumstellung,und genauso satt wie du warscheinlich.Mit dem Abnehmen klappt es auch prima,wie du an meinem Ticker sehen kannst.ich habe in den letzten Wochen 800-900 g abgenommen und bin nun schon acht Wochendabei.Ich fühle mich sauwohl,wie es so schön heißt.
    Was macht denn deine kleine,schläft sie wenigstens ab und zu mal durch,weil du ja sagtest,das du nachts nicht so viel schlaf bekommen würdest um Schlank in den Schlaf zu machen?
    Das mit der Selter kann ich auch verstehen,die schmeckt im Winter auch nicht besonders.Ich trinke jetzt viel Tee und Kaffee.

    Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen,
    Marion(f)
     
    #13 Kaffeemaus, 10.03.2012
  5. ZweifachMami

    ZweifachMami Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja es klappt ganz gut mit dem Schlafen. meist wacht sie nur noch einmal die nacht auf, wobei sie aber momentan wieder in nem Wachstumsschub steckt. ich komme aber trotzdem nicht zum schlafen, hab meist schicht bis 12 Uhr nachts und muss ja dann um 7 uhr aufstehen weil der Große in den kindi muss.
     
    #14 ZweifachMami, 11.03.2012
  6. Anzeige

Thema:

Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....