1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

Diskutiere Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich danke dir Kayjan, das geht ja runter wie Öl. Ja und ich glaube auch das Alma zu viel KH hat und außerdem ist dort Honigenzym drin und das ist...

  1. lisa40

    lisa40 Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    18
    Hi, guten Morgen:-)
    Möhren am Abend sind leider tabu::(
    Wenn Du zwischendurch Hunger hast, nimm Dir ein hartgekochtes
    Ei mit. Das kannst Du immer mal zwischendurch essen. Und ansonsten
    kann ich mich nur anschließen, Du isst zu wenig. Besser als zum Mc
    würdest Du dann vielleicht in ein Restaurant gehen, die bieten doch
    fast alle Tagesmenü für 5-6 Euro an, da bist Du besser abgedeckt mit
    allem was Du brauchst......und satt....
    Und für abends ist es immer gut, Gemüse im Tiefkühlfach zu haben, das mit
    ein bischen Schmelzkäse und Schmand aufghübscht macht auch pappsatt und
    ist vor allem sehr schnell gemacht, bin nämlich auch immer ausgehungert, wenn
    ich abends heim komm.
    LG
    Lisa
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hallo Spreeperle,

    die anderen haben dir ja schon reichlich Tipps gegeben.

    Zusätzlich noch: Ja, Hafermilch geht auch im Müsli, Sojajoghurt gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen (Natur, Vanille, Blaubeere) ist aber vllt für ein Müsli zu dick. Aktuell habe ich Sojadrink "Schoko" zu meinem Müsli, das ist oberlecker.
    Es gehen auch pflanzliche Aufstriche auf Sojabasis, falls Du nicht so auf Marmelade stehst.
    Meinem Mann habe ich letztens einen Aufstrich nach "Pfälzerleberwurst-Art" mitgebracht. Er fand es nicht so schlecht :)
    Kann ich nicht beurteilen, da ich morgens ganz gut süss abkann, und ohnehin keine Leberwurst mag.

    Den Champ-EW-Drink habe ich auch. Hatte ich gestern das erste Mal probiert. Geschmacklich ok, von der Konsistenz etwas zu dünn (da fand ich das cremige Alma angenehmer), und ich bin recht schnell wieder hungrig geworden. Habe mir dann auch ein bisschen Brie abgeschnitten, dann gings.

    Wenn Du Dir abends noch Aufschnitte gönnst, musst Du leider ein wenig darauf achten, dass Du die max. Fettmenge nicht sprengst! Salami und Käse ist da ganz gefährlich. Lieber auf Hüttenkäse und gekochten Schinken zurückgreifen.

    Bei Möhren habe ich gelesen, dass nur die gekochten (wegen des dann höheren Glyx) vermieden werden sollen. Bin aber kein Experte in Glyx und GI.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hast aber trotzdem Recht mit diesem Hinweis !
     
    #13 Phantomin, 07.03.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich danke euch für eure Hinweise.
    Werde natürlich alle beherzigen.
    Dennoch kann ich gar nicht so viel falsch gemacht haben, ich habe mich heute gewogen und seit Sonntag 500 g abgenommen. Ja es kann schnell wieder drauf sein ich weiß, aber die letzten 14 Tage ist bei mir auf der Waage garnichts mehr passiert.
    Heute früh habe ich 5 Stullen Ballance Toast mit Nutelle und Waldfruchtgelee gegessen und hatte etwas später gleich Sodbrennen von dem ganzen süßen Zeug. Naja vielleicht muß ich mich erst dran gewöhnen oder aber ich sehe mich mal nach den pflanzlichen Aufstrichen um.
    TK Gemüse habe ich ne Menge im Kühlschrank aber da dachte ich das das nun auch wieder KH sind ???
    Gestern hieß es doch das Gemüsesaft abends zwischendurch nicht okay ist weil er überwiegend KH enthält.
    Heute bin ich im Büro und zum Mittag habe ich mir überlegt entweder einen Döner zu holen oder China Nudeln mit Hühnerfleisch und Gemüse.
    Was meint ihr ???
    Ich freue mich das es euch gibt und ihr mich so unterstützt.
    Viele lieben Dank (f)(f)(f)(f)
     
    #14 Spreeperle, 07.03.2012
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen,

    rohe Möhren darfst Du abends essen!!!


    LG Sabine
     
    #15 Tauchbine, 07.03.2012
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Moinsen

    abends TABU:

    gekochte Möhren, Hülsenfrüchte (GRÜNE Bohnen gelten NICHT als Hülsenfrüchte), Kürbis,

    WENIG rote Paprika

    rohe Möhren z.B. als oder im Salat sind erlaubt!

    LG Sabine
     
    #16 Tauchbine, 07.03.2012
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    + Mais
    + Kartoffeln (is aber eh klar)
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Upps... - da war doch noch was.... - ich habe den MAIS vergessen

    DANKE!
     
    #18 Tauchbine, 07.03.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Supi,
    dann lag ich ja mit meinen rohen Möhren nicht so verkehrt.
    Das mit den roten Paprika habe ich bereits gewusst, auch das mit den grünen Bohnen.
    Ist doch toll, bin ich doch nicht so blöd.
    So langsam komme ich der Sache näher.
    Gestern Abend habe ich mir 2 Eiweißdosen von Champ bestellt.
    Aber was mache ich nun mit meinen Alma Dosen??? Ich habe da noch 5 Stück.
    Ich kann sie doch nicht wegschmeißen. Die waren doch teuer.
    Was meint ihr denn ??
     
    #19 Spreeperle, 07.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Siehst du, Perle, da war mein Rat dir ein Tagebuch zuzulegen doch gut!
    Ich wusste es, dass du Unterstützung bekommst.

    Viel Erfolg weiterhin ... ich werde dich im Auge behalten! (giggle)
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 07.03.2012
Thema:

Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe !

Die Seite wird geladen...

Mein Tagebuch als SiS Anfänger - ich benötige Hilfe ! - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....