1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Spargel-Tagebuch

Diskutiere Mein Spargel-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] :lecker:GEBRATENER SPARGEL MIT KNOBLAUCH UND PARMESAN (4 Pers.) 1 kg Spargel 4 Knoblauchzehen 1 Bd. Frühlingszwiebeln Olivenoel Aceto...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn2_gstatic_com_images_0bf46c06c388d6370458b1088ce8ce59._.jpg

    Same procedure at every year...:):):)

    Mal wieder rausgekramt - es ist einfach kaum zu übertreffen!!! :hungry::hungry::hungry:

    Ich freu mich drauf!:love::love::love:
     
    #431 Tauchbine, 22.05.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Spargel-Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute mal

    SPARGEL MIT RÜHREI


    Schinkenwürfel ---> auslassen
    Spargel ---> schälen und schräg in Scheiben schneiden
    Knobi ---> fein hacken

    4 Eier
    frisch geriebenen Parmesan
    Salz, Pfeffer
    gepreßten Knoblauch
    etwas Milch
    ---> alles mit den Eiern verquirlen

    Schinke und Knobi anbraten, den rohen Spargel dazu etwas garen lassen, die verquirlten Eier dazu. Stocken lassen.

    Als Variante:
    Krabben mit unter die Eier rühren

    BOAH... watt legga...:hungry::hungry::hungry:
     
    #432 Tauchbine, 10.06.2015
    leipzitzkeks gefällt das.
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hmm, das Rezept mit dem Knoblauch und dem Parmesan will ich mal ausprobieren! Klingt total gut!
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Anouk

    nach wie vor mein absoluter Favorit.
     
    #434 Tauchbine, 11.06.2015
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    aencrypted_tbn3_gstatic_com_images_09ab4b1934a07287bf0551729f87d1da._.jpg

    Ich scharre schon mit den Hufen... :hungry::hungry::hungry::hungry::hungry:
     
    #435 Tauchbine, 24.01.2016
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schon mal vorweg:

    SPARGELSALAT mit Möhren und Radieschen

    1 kg Spargel - schälen und in mundgerechte Stücke schneiden
    2 Möhren - schälen und in mundgerechte Stücke schneiden
    1 Bd. Radieschen - waschen und in Scheiben schneiden

    Olivenoel, Zitronensaft
    Salz, Pfeffer
    frische Kräuter - oder TK

    - Spargel und Möhren ca 8 min kochen, abkühlen lassen
    - Radieschen unter das abgekühlte Gemüse mischen
    - Aus den anderen Zutaten eine Salatsauce herstellen und unterrühren.

    Den Salat mindestens 2 Stunden durchziehen lassen.
     
    #436 Tauchbine, 14.03.2016
    Bärchen und Emino gefällt das.
  8. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Tauchbine!
    Sehr sehr lecker - ich hab noch 500 g TK-Spargel aus der letzten Saison in meinem TK-Schrank gefunden! Wird Zeit, dass ich mir daraus eine Spargelcremesuppe koche!
     
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    upload_2016-3-20_1-3-53.jpeg

    "Du langweilst mich", sagte die Spargelstange zum Schinken
    - und suchte sich neue Begleiter.

    Wie eßt ihr Spiegel am Liebsten? Klassisch? Mit Schinken/Schnitzel/Lachs?
    Sauce Hollandaise? Butter? In der geschmolzenen Butter Kräuter - oder Muskatnuss?
    Spargelsalat? Gebratener Spargel? Gegrillter Spargel? Gekochter Spargel?


    Ich warte auf neue Rezepte.

    Bald ist sie da - die SPARGELZEIT!!!

    aimg01.lachschon.de_images_116376_hahahahahahahhahxdxdxdxdxdolol_medium.jpg :D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D:ROFLMAO::D

     
    #438 Tauchbine, 20.03.2016
    teetrinkerin und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ich mags einfach: Spargel (viiiiel), Kartoffeln (ein paar), Kochschinken (etwas), roher Schinken (etwas) und Butter (ähm... zu viel?).
     
    #439 teetrinkerin, 20.03.2016
    Tauchbine gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ...alles gut, aber dazu noch viiiel Petersilie!
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Mein Spargel-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Mein Spargel-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...