1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Diskutiere Mein SiS Tagebuch ----Rookie im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das EW-Pulver besteht zu großen Teilen aus Soja Schau hier mal zum Beispiel: Da wurde bei Stern TV drüber gesprochen:...

  1. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    #11 coccinelle, 02.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein SiS Tagebuch ----Rookie. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Ja, ich habe auch gerae die Zutatenliste durchgelesen, du hast recht.
    Ich habe vor vielen Jahren nen allergietest gemacht und eine empfindlichkeit gegen Birkenpollen wurde festgestellt.
    war damals noch keine grosse allergie aber der arzt hat gesagt wird sich dahingehend entwickeln. Wird wohl so sein wie du sagst.
    Danke vvielmals, wäre im Leben nicht draufgekommen.
     
  4. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Dann solltest Du Soja-Produkte besser meiden.. Das kann nämlich richtig schlimm werden (ich habe es ja leider bei meinem Mann erlebt.. war sehr schlimm).
    Bitte gern geschehen. Ich wäre auch froh gewesen es hätte mir vorher jemand gesagt.. Wer kommt schon darauf, dass Soja- und Birkenpollenallergie zusammen hängen..
     
    #13 coccinelle, 02.04.2012
  5. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    Das habe ich heute gegessen:
    Morgens:
    2 Stücke Bananen Kirschkuchen (vegan selber gebacken) nährwerte mit hilfe von FDDB errechnet: Fett 17,8 KH: 131.4 EW 10,4 kcal: 742

    Mittag
    Nudeln , Parmesan, Tomatensosse, Kinder Pingui zum Nachtisch
    Fett 32, KH 119,95 (aber ich glaube es war mehr) , EW 31,4 kal 897

    Abend
    Steinbeisser 200gr, Kohlrabi gebraten, und weil es zu wenig Eiweiss war, hab ich noch 50 gr Joghurt mit Eiweisspulver runtergewürgt, einmal und nie wieder...
    Fett 18,6 KH 12,03 EW 58,42 kal 442


    Gesamt
    Fett 68,51
    KH 263,37
    EW 100,21
    Kal 2081
     
  6. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    So , ich geh jetzt mal abnehmen....ääähh schlafen :)
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ich wuensche eine "leichte" Nacht!
    ;)
     
    #16 Trutchen, 02.04.2012
  8. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    hihi, Danke schön.

    Heute war ein bisschen Stressig, mein Spülbecken in der Küche hatte Verstopfung hoho....musste erstmal verarztet werden und wir waren mit meiner kleinen tochter bei der vorsorge, aber sonst alles ok.

    Gegessen habe ich heute:

    Morgens
    1 Kornspitz mit Nutella und ne Banane

    5std Pause

    Mittag
    wir hatten noch soviele Reste an gekochten Nudeln und Kartoffeln, dass ich alles zusammen mit kleingeschnittenen Geflügelbratwürsten (wir essen ja kein Schwein hier) in ne pfanne geschmissen hab, etwas Würzfee drüber und ein bisschen passierte tomate damit es nicht so trocken wird

    5 Std Pause

    Abends wird es ein griechischer Salat aus dem SiS Kochbuch, und ich kann die 2 einhalb Stunden kaum erwarten, hab echt Kohldampf heute wie schon lange nicht mehr.

    Nährwerte gibts später wenn ich alles ausklabüstert hab
    Könnte mir aber denken, daß es etwas wenig KH sind.
     
  9. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Rookie,

    hast die nicht Besserung gelobt .
    ;) Deine KH zum Frühstück waren eindeutig zuwenig. Wenn du nicht so viel essen kannst, musst du sie eben trinken. Ich trinke auch ab und zu mal einen Orangen- oder Bananensaft. Dann bekommst du später auch keinen Hunger und die Kopfschmerzen treten auch nicht mehr auf.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Abnehmen.

    lg frida
     
    #18 frida7600, 03.04.2012
  10. Anzeige

  11. rookie

    rookie Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    41
    hohhhooo :) :)

    hätte gar nicht gedacht, daß jemand meine Beiträge so genau liest. lach,
    da muss ich mich wohl wirklich bessern, oder aufpassen was ich schreibe :D

    Das freut mich und vielen Dank
     
  12. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Hi rookie..ich besuch dich dann auch mal.

    Wenn du genug Kohlenhydrate ißt , dann musst du auch nicht hungern. Ständig Hunger haben verursacht doch eigentlich nur eins , du wirst irgendwann über alles mögliche herfallen.
    Du kannst so viel an Nudeln , Kartoffeln u.s.w. essen , das du wirklich pappsatt bist.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg und das du deinen Weg findest.
    LG pajesa
     
Thema:

Mein SiS Tagebuch ----Rookie

Die Seite wird geladen...

Mein SiS Tagebuch ----Rookie - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....