1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein schlanker Weg mit Almased

Diskutiere Mein schlanker Weg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Erfolgreich abnehmen mit Almased? :( Hallo ich habe heute...

  1. KarinJosefine

    KarinJosefine Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    [h=2]Erfolgreich abnehmen mit Almased? :([/h]
    Hallo ich habe heute dieses Forum entdeckt als ich im Internet beim surfen nach Almased und Rezepten gesucht habe und nun starte ich auch gleich mal mit meinem Tagebuch.

    Also ich habe am 2.5.2012 mit Almased gestartet und zwar bei 74,6 kg. Die Turbophase habe ich sofort erfolgreich gemeistert und bin dann in die Reduphase übergegangen. Die ersten 2 Tage der Reduphase klappten noch sehr gut aber jetzt stehe ich auf einem Gewicht von ca. 71,8 - 72 kg und es bewegt sich gar nichts mehr nach unten. Ich gestehe aber auch das mir die Rezepte manchmal einfach zu viel sind. Ich schaffe es nicht immer alles aufzuessen. Vielleicht liegt es auch daran?

    Ausserdem habe ich einen Job wo ich nachts arbeite und zwar als Subunternehmer im Kleintransportgewerbe ( ich bin nachts von 21 Uhr 30 bis 6 Uhr früh im Auto unterwegs - 600 km) und ich muss deshalb auch mit sehr wenig Schlaf auskommen. Ich denke das auch das ein Riesenproblem für meinen Stoffwechsel ist da ich seit ich in diesem Job tätig bin stetig zugenommen habe. Ca. 14 kg.(envy)
    Hinzu kommen dann auch noch die Wechseljahre (sweat)

    Ich habe wirklich schon alles mögliche ausprobiert aber irgendwie hat es nie geklappt.

    Jetzt mit Almased seh ich aber wieder etwas Licht am Ende des Tunnels.

    Ich bin eigentlich satt - trinke viel - habe keinen Heisshunger mehr auf Süssigkeiten und dennoch steht mein Gewicht im Moment an. Aber ich gebe dennoch nicht auf - aber vielleicht weiss ja auch jemand was ich noch machen könnte das es wieder weitergeht?

    Ich muss noch dazu sagen das Sport im Moment auch hinten an steht da ich es zur Zeit mal wieder mit der Bandscheibe habe und auch starke Medikamente nehme. Möglich das diese die Abnahme auch bremsen?

    Aber - Gut Ding braucht Weile!

    In diesem Sinne einen schönen Abend

    Karin aus dem sonnigen Süden Österreichs/Kärnten

    PS: Hab dies gestern schon mal eingestellt aber irgendwie finde ich mein Tagebuch nicht mehr..................
     
    #1 KarinJosefine, 15.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein schlanker Weg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Irgendwie bin ich jetzt verwirrt nach deinem Vorstellungsthread und 2 (!!!) eröffneten Tagebüchern!
    Wieso schreibst du denn nicht in deinem anderen Tagebuch weiter?
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 15.05.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #3 Abnehmen Gast 71070, 15.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Oder du gehst auf "nützliche links" und dann "abonnierte Themen", da findest du dann dein Tagebuch oder deine threads wieder!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 15.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Mein schlanker Weg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Mein schlanker Weg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...