1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Online-Gedanken-Buch

Diskutiere Mein Online-Gedanken-Buch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Hexchen... (hi) [ATTACH] ;)

  1. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Huhu Hexchen... (hi)

    Briefkasten voll.jpg

    ;)
     
    Tauchbine, Dukanhexe und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mein Online-Gedanken-Buch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Bumble, ich bin einfacher gestrickt smilie_happy_054.gif , ich habPostfach voll". Mir laufen grad die Tränen grööööööööööööhhhl smilie_happy_291.gif
    Manchmal sind es die Kleinigkeiten die eine große Wirkung haben *tränenabwisch*
     

    Anhänge:

    #32 Gudrun57, 27.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    wie genial ist das denn Bumble?
    *lachmichhierweg*

    aber mal ehrlich da passt doch noch ein Briefchen rein *duckundweg*
    Bumble: You make my day!(bear)
    Danke

    Du sagst es Gudrun!
    Genau solche Sachen bringen einen zum lachen und das ist: verdammt schön
    Lass Dich auch mal (bear)
     
    #33 Dukanhexe, 27.08.2013
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Gudrun, ich hatte gar nicht gesehen, dass du das volle Postfach schon erwähnt hast (giggle)
     
  6. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Zum Glück, sonst hätte ich grad nicht so lachen können (y)
     
    #35 Gudrun57, 27.08.2013
  7. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    So, eben erst einmal gefrühstückt
    Frühstück.jpg
     
    #36 Dukanhexe, 29.08.2013
  8. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das sieht ja oberlecker aus. Wäre für mich etwas zum Mittag. Was genau hast du denn da kreiert? smilie_girl_146.gif
     
  9. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Das darf doch nicht wahr sein...als ich eben diesen Beitrag am bearbeiten war, klingelte das Telefon und? Klar, wurde mal eben ein Stündchen daraus.

    Und jetzt? Der ganze Text war war weg...bekam eine Sys.-Benachr. ....30 Min überschritten.
    Na toll und das ohne autom. Zwischenspeicherung.
    Also Mädels, NICHT an ein klingelndes Telefon gehen bevor Ihr nicht abgespeichert habt(giggle)

    Dann halt nochmal:

    Gestern, habe ich mir mein erstes Herbst-Bekleidungsstück gekauft: Sweatshirt mit weitem Halsausschnitt in magenta. Bin ganz verliebt (inlove)
    Musste mich halt auch mal wieder belohnen, habe ja schließlich seit 1.6 2013 12 kg abgenommen.
    Außerdem, brauchte ich einen Seelenschmeichler wegen Freund Stillstand.

    Witzig ist nur, ich habe noch keine Kleidergröße reduziert.
    (Gut, keine/r hat nach den heutigen zum Teil irrwitzigen Zuschnitten nur eine, immer passende Kleidergröße)
    Allerdings, habe ich rundherum "mehr Platz" in der Bekleidung und das fühlt sich so genial an *freu*

    @Bumblechen
    War nichts besonderes:
    Omelette mit frischen Kräutern und gebr. Putenschinken
    Bin ja auch so eine Kräuterhexe awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_fig58_1.gif
    Danke, für Dein Kompliment(bear)

    Vielleicht, mache ich hier mal ein Album mit meinen Koch+Back+BBQ-Bildchen, mal sehen.

    Das kreieren und experimentieren liebe ich einfach- es gibt fast nichts Schöneres für mich.
    Es ist meine ganz große Leidenschaft.
    Alleine, wenn ich meine Gewürze mörser und anröste dieser Duft der sich dann in meiner Küche verströmt...eine duftende, kleine Weltreise... in der die Sinne auf Urlaub gehen können.
     
    #38 Dukanhexe, 29.08.2013
  10. Anzeige

  11. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das halte ich für eine gute Idee. Da gesellen sich bestimmt noch andere Köche, Bäcker und Griller dazu.
     
    Tauchbine gefällt das.
  12. Dukanhexe

    Dukanhexe Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    1.095
    Es gibt wieder etwas zu berichten, wieder ein Kilo weniger *yes*
    und immer näher rutsche ich zur P3.

    Freue mich im Moment immer auf meine PG-Tage denn es ist: Kürbiszeit!
    Gestern, gab es lecker Kürbis-Stampf mit Hähnchenbrust *göttlich*
    Hokkaido benutze ich nur selten wegen seinem höheren Stärkeanteil.
    Mir schmecken aber auch die anderen Kürbissorten einfach besser.
    Nur Vorsicht, sie haben einen höheren glykämischen Wert durch die Stärke und lassen daher den Blutzucker stärker ansteigen.
    Jedoch wenig Kalorien, viel Wasser, wenig Fett, lecker und sättigend.



    Also viel Spaß an den PG-Tagen mit awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_hallo5_1.gif

    Wünsche einen schönen Samstag
     
    #40 Dukanhexe, 31.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Online-Gedanken-Buch

Die Seite wird geladen...

Mein Online-Gedanken-Buch - Ähnliche Themen

  1. Gemeinsam stark

    Gemeinsam stark: Hallo zusammen, mein Name ist Isa und ich habe mich heute hier angemeldet, weil heute Tag 1 meines neuen Lebens beginnt: - ein Leben, in dem ich...
  2. Mein Start 2021

    Mein Start 2021: Hallo zusammen, als neues Mitglied möchte ich mich heute zu euch gesellen und mich gerne kurz vorstellen ;) Ich bin 39 Jahre alt und möchte...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Das bin ich.... und mein Ziel

    Das bin ich.... und mein Ziel: Hallo, Ich bin Steff, 52 Jahre und möchte nun hier versuchen, meine Kilos in Griff zu bekommen. Hab immer mal wieder was probiert, am Ende dann...