1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Mami, lasse Dir ganz liebe Grüße da! Dein Kollege ist nur neidisch! Mach Dir nichts daraus! Viele liebe Grüße, Hana

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Mami,


    lasse Dir ganz liebe Grüße da! Dein Kollege ist nur neidisch! Mach Dir nichts daraus!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    ChaCha62 und KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ach, soviele nette Menschen hier in meinem Tagebuch auf Besuch da gewesen... :love:

    Lasst euch mal knuddeln

    pic-807c9f2d8f4b948c3cb2332d0ccb13bb-middle.jpg
    Leider ist die Zeit vor den Zeugnissen wieder mehr als knapp und gut gefüllt... :bucktooth: Aber wie ich es immer getan habe - reinschauen und fleißig mitlesen geht auch mal in ner Käffchenpause in der Schule! :LOL: Also - auch wenn ich nicht immer in euren TBs meine Freude kund tuen kann - mitgefreut wird sich immer!!! (y)

    Bei mir läufts momentan eigentlich... Naja... Kennt ihr das? Bestimmt!
    Da geht das Gewicht mal wieder rauf und man ist gleich MÄCHTIG deprimiert! :sorry: Bei mir waren es jetzt von einem Tag auf den anderen 1kg und ich müsste eigentlich mittlerweile wissen
    : DAS IST NORMAL! Das geht auch wieder weg... Zumal ich vor den gewissen Tagen stehe und ich da auch in meiner aktiven Yokizeit IMMER mehr auf der Waage hatte... Wahrscheinlich Wassereinlagerungen... :sour:

    ABER es macht mich doch fertig und ich hab gleich 2Eiweißtage eingeschoben... Von gestern zu heute dann schon mal 400Grämmer weg... Es wird also klappen und ich komme wieder auf meine 70kg... Ganz sicher...

    Hätte nicht gedacht, dass mich das so nervös macht... Aber wenn man eben IMMER dick war, will man da eben nicht mehr hin... :shifty:

    Entschuldigt das Rumheulen... Es ist ja auch eigentlich alles im grünen Bereich... :notworthy:

    Aber es hilft mir ungemein, dass hier los werden zu können! :love:

    Meine Lieben - habt alle noch einen tollen Abend!!! awww.mokka_forum.de_wcf_images_smilies_Fuss_welco.gif


     
    #42 KäferchensMama, 21.01.2014
    petra30, ChaCha62 und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Käferchen,

    .....da unterschreibe ich gleich mal :love::love::love::love::love::love::love::love:
    Hast mir eben die Worte aus dem Mund genommen!!!!

    Motivation_31.jpg
     
    #43 ChaCha62, 22.01.2014
    Himbeerchen, Brooki, petra30 und 3 anderen gefällt das.
  5. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Käferchen,


    kann das super nachvollziehen, deswegen wiege ich mich relativ wenig (alle paar Wochen). Irgendwie weiß man, dass Schwankungen normal sind, eschrickt dann aber trotzdem und denkt daran.

    Nein, wir werden nicht mehr zunehmen! Auf keinen Fall lassen wir es zu!

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    Himbeerchen, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    .....huhuhu:X3: - ich heule mit:arghh: !! Mir geht es genauso:bigtears: !! Bin voll in der Frustzone angekommen:grumpy:!!:sour::bigtears:
     
    #45 petra30, 22.01.2014
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Käferchen,

    ...mal ganz liebe Grüße bei Dir hinterlass....

    Kaffee_7.jpg
     
    #46 ChaCha62, 25.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Käferchens Mami, mach dir doch keine Gedanken. Schwankungen wirst du immer haben, eben weil die weiblichen Hormone verrückt spielen. Du aber weißt, wie du dagegen angehen kannst. Das ist doch gut, und ich bin mir sicher, du wirst nie mehr dick sein.

    Hab ein ruhiges Wochenende, trotz Schul- und Zeugnisstress! blume-0418.gif
     
    #47 FrauEigensinn, 25.01.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke Hana19 , ChaCha62, petra30 und FrauEigensinn für eure lieben Spuren hier bei mir im Tagebuch... awww.megasound_radio.de_images_smiley_smiley018.gif

    Heute lächelte mich dann wieder die glatte 70 auf der Waage an und das Wochenende war gerettet! :shame:
    Ja ja ... diese Schwankungen ... damit muss ich wohl lernen klar zu kommen! :sour: Freunde werden wir aber nie werden... :LOL:

    Nach einem anstrengenden Vormittag (unsere Schule hatte heute Tag der offenen Tür) gabs zum Mittag leckere gefüllte Paprika und zum Abend werde ich mal die Pizza-Oopsis ausprobieren! Ich bin mittlerweile schon nen richter Fan dieser Dinger! Allerdings peppe ich sie sonst auch schon mit kleinen Schinkenwürfeln und noch nen bissl Käse oben drauf auf ---> sooooooo lecker! :woot: Die kann ich auch gar nicht mehr allein essen - selbst meinem Käferchen :dummy1: schmecken sie so gut, dass sie immer abbeißen kommt! :ROFLMAO:


    So...jetzt hol ich mir aber erstmal nen riesigen Pott Kaffee - die Klausuren warten! :wtf:

    Ich wünsche euch einen traumhaften Abend! ahitradio_4you.de_images_smiley_smiley006.gif
     
    #48 KäferchensMama, 25.01.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    Hana19, ChaCha62 und petra30 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Käferchen!

    ....mal wieder durch dein TB hops....

    Knuddelgrüße_12.jpg
     
    #49 ChaCha62, 01.02.2014
    KäferchensMama gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Käferchen!!!!

    027.gif

    ....meld Dich doch mal wieder!!!!
     
    #50 ChaCha62, 09.02.2014
    KäferchensMama und Hana19 gefällt das.
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...