1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ✨Mein neues Leben! ✨

Diskutiere ✨Mein neues Leben! ✨ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Mama vom Käferchen, hab gerade mal nachgelesen und lass dir liebe Grüße hier. Kommst du gut zurecht? Ein gemütliches drittes...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Mama vom Käferchen,

    hab gerade mal nachgelesen und lass dir liebe Grüße hier.
    Kommst du gut zurecht?

    Ein gemütliches drittes Adventswochenende wünsche ich dir und deinen Lieben.

    Limax
     
    petra30 und KäferchensMama gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ✨Mein neues Leben! ✨. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung... :ROFLMAO: Obwohl ich ja schon hier immer herumschwirre und fleiße mitverfolge, was bei euch so geht... ;)

    Danke der Nachfragen... Ja, meine erste Woche Stabilität ist rum und heutiges Wiegeergebnis: 69,8kg! (y) Insgesamt läuft es also ziemlich gut, wobei ich gestehen muss, dass ich es momentan noch nicht so genau nehme mit dem Einhalten der Werte.... :notworthy: An die Grundregeln von SiS halte ich mich aber: zum Frühstück gibts entweder 2 Brötchen mit z.B. Marmelade oder nen Müsli mit Sojamilch, zum Mittag nen warmes Gericht aus Mischkost und zum Abend meist noch nen Layenberger (hab den Espresso Cioccolata für mich entdeckt :p)...

    Wobei ich festgestellt habe, dass ich wohl echt extrem auf Kohlenhydrate reagiere... :confused: Sobald ich die mal zum Mittag dabei habe (z.B. ne Portion Reis), dann geht das Gewicht gleich nach oben... Werde sie also eher weniger dazu essen und mehr auf Proteine gehen! Aber das fällt mir seit der Zeit mit Yokebe ja auch nicht mehr schwer! ;)

    ChaCha62 : Das Bild ist soooo knuffig! :love: Aber mein Käferchen :dummy1: würde gar nicht mehr so still da unter mir liegen - eher auf mich drauf klettern, sich an meinen Haaren festhalten und mir zusätzliches Gewicht von oben liefern... :ROFLMAO:

    So - jetzt werde ich erstmal durch eure Tagebücher stöbern... :peeking: Wünsche euch eine

    gute-nacht1.jpg

     
    #12 KäferchensMama, 13.12.2013
    Brooki, petra30 und ChaCha62 gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Danke Limax - momentan läuft es wirklich super und ich genieße es am meisten, dass ich am Wochenende wieder mit meinen Lieben frühstücken kann! :coffee:

    Wünsche dir und deiner Family ebenfalls ein besinnliches Wochenende! :love:
     
    #13 KäferchensMama, 13.12.2013
    petra30 gefällt das.
  5. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Guten Morgen Mama vom Käferchen,

    ich habe mir gestern erst deine Bilder angesehen und muss sagen, ich bin restlos begeistert. Du bist eine wunderschöne Frau und kannst sehr stolz auf dich sein.
    Es ist immer wieder schön zu sehen, wie solch eine Abnahme nicht nur das Gewicht verändert, sondern auch die die Haltung und die Ausstrahlung. Du siehst auch auf dem Vorher-Bild sehr sympathisch aus, aber diese Veränderung ist enorm.

    Erhalte dir das, ich wünsch dir dabei viel Erfolg.

    Einen schönen dritten Adventssonntag

    Limax
     
    SteffiHH, KäferchensMama, petra30 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo liebe Käfermama :),

    bin mal eben schnell durch dein Tagebuch geflitzt und möchte dir ganz herzlich zu deiner genialen Abnahme gratulieren. Du hast so toll durchgehalten awww.bilderland_preslmaier.com_smileys_applaus.gif , ich freu mich sehr für dich .
    ablog.glockenstuhl.at_wp_content_uploads_2010_09_PARTY_300x242.gif
    Ich wünsch dir einen schönen vierten Advent und ein Frohes Weihnachtsfest mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen awww.smiliecenter.de_smilies_sommer_sommer_smilies_0009.gif
     
    #15 Himbeerchen, 21.12.2013
    KäferchensMama und ChaCha62 gefällt das.
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    #16 ChaCha62, 24.12.2013
    KäferchensMama und Himbeerchen gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    weihnachten_ende_katze.gif
    Wow, ich war ja lange nicht hier... :barefoot: Aber die Zeit vor Weihnachten war wirklich extrem stressig! In der Schule noch alle Klausuren geschrieben, es mussten noch alle Geschenke eingekauft werden (da bin ich wie jedes Jahr späääääät dran gewesen:dead:) und dann eben der ganz normale Wahnsinn zu Hause mit einem 10 Monate alten Käferchen :dummy1:...

    Jetzt sind die Feiertage vorbei und unser erstes Weihnachten zu dritt war super schön! :love: Mit Kindern bekommt das Fest erst wieder nen richtiges Feeling... :rolleyes: Ich hoffe natürlich, dass ihr das Fest ebenso gut überstanden habt!

    Aber nun mal zu nem anderen Thema: Wie ist es mir mit der Erhaltung ergangen???

    Antwort: SUPER!!! :LOL:

    Meine Waage blieb heute früh bei 69,7kg stehen und auch während der "Schlemmertage" ging sie nie über die 70-Marke hinaus! Bin so froh, dass es klappt! (y)
    Wobei ich ja immer noch nur nach den Grundzügen von SiS lebe und esse! Ich wiege nichts genaues ab, sondern höre eben darauf, wann ich satt bin und das scheint gut zu funktionieren... Falls es doch mal wieder mehr nach oben gehen sollte, werde ich es doch mal genauer nehmen... Aber bisher gehts auch ohne... :smug:

    Ich bekomme immer noch viele Komplimente und ich kann es eigentlich immer noch gar nicht so recht glauben! :whistle:

    So - jetzt geh ich erstmal auf Tagebüchergegenbesuche! :peeking:

    Wünsche euch noch einen tollen Samstag! :love:
     
    #17 KäferchensMama, 28.12.2013
    Bumble und ChaCha62 gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Käferchen!

    ...freut mich riesig für Dich, das alles so gut klappt :love::love: Guten Morgen_18.jpg
     
    #18 ChaCha62, 29.12.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    So... Das wars also schon mit dem Jahr 2013... Hm... Blicken wir doch mal zurück: Ich bin endlich Mama eines zuckersüßen Käferchens geworden :dummy1:, wir sind in ein tolles Haus gezogen :rolleyes:, meine Arbeit macht mir immer noch Spaß :clown:, ich bin immer noch mit der großen Liebe meines Lebens zusammen :love: UND ich habe endlich meine 30kg Übergewicht abgeworfen :LOL:...

    Leute - das war ein durchweg positives Jahr! (y)

    Ich bin gespannt, was 2014 so für mich/uns bereit hält! :shame:

    Hiermit wünsche ich euch allen ein tollen Jahresabschluss und kommt gut ins Neue!!! awww.smilie_harvester.de_smilies_Party_106.gif

    1535600_661426417242681_660617587_n.jpg
     
    #19 KäferchensMama, 31.12.2013
    koala5, mireille, ChaCha62 und 2 anderen gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Käferchen!

    Alles Liebe für 2014!

    Es wird Dein Jahr!
     

    Anhänge:

    • 2014.jpg
      2014.jpg
      Dateigröße:
      123,6 KB
      Aufrufe:
      7.062
    #20 ChaCha62, 01.01.2014
Thema:

✨Mein neues Leben! ✨

Die Seite wird geladen...

✨Mein neues Leben! ✨ - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...
  3. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  4. Neues Mitglied

    Neues Mitglied: Hallo zusammen, mein Name ist Ben und ich bin 18 Jahre alt. Ich habe im April mein Abitur abgeschlossen und während der Lernphase (4 Monate) fast...
  5. Gesund abnehmen Nickys neues Leben

    Nickys neues Leben: Tag 1.... oder er sollte es zumindest werden.... Dieser Tag sollte eigentlich der Einstieg in mein neues Leben werden.. aber mal wieder hat der...