1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

Diskutiere Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na dann drück ich dir die Daumen für heute , das die Versuchungen dir aus dem Weg gehen .Wieviele Punkte hast du denn???

  1. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann drück ich dir die Daumen für heute , das die Versuchungen dir aus dem Weg gehen .Wieviele Punkte hast du denn???
     
    #11 Dissilein, 09.09.2015
  2. Anzeige

  3. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Wichtig ist für mich, dass ich nichtmehr so tranig durch den tag schlürfe. ich denke, dann klappt es mit WW ganz gut. :)
    ich esse einfach zuviel aus frust, schlechter, laune und langeweile. :(

    Ich hab gleich schon ne frage teetrinkerin :) :
    ich bin bei facebook einer gruppe zum thema hashimoto beigetreten. die achten extrem pingelig auf ihren nährstoff- und vitaminhaushalt und lassen regelmäßig die blutwerte testen. (eisen, vitamin D, vitamin B12,...)
    Ist das wirklich so wichtig, oder schaukeln die sich da gegenseitig hoch? o_O
     
    #12 glücksklee, 09.09.2015
  4. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke :)
     
    #13 glücksklee, 09.09.2015
  5. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Die wächst und gedeit! :wideyed: Es ist einfach wahnsinn, wie die zeit rennt... :eek:
    Zum Glück kommt sie super mit ihren omas klar, soadass ich einen leichten wiedereinstieg ins arbeitsleben hatte. :) wenn sie morgens wach wird, höre ich sie durchs babyphone als erstes "oma? oma?" rufen. :rolleyes::D

    ja, das weiß ich. :) danke dir :kiss:
     
    #14 glücksklee, 09.09.2015
    periperi und FrauEigensinn gefällt das.
  6. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    ich hab 29 punkte (+49WE)
     
    #15 glücksklee, 09.09.2015
  7. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    guten morgen ihr lieben,

    Die tabletten scheinen langsam wirkung zu zeigen, mir geht es heute wesentlich besser! :) ist zwar noch luft nach oben, aber das wird schon. ;)

    Zum frühstück gabs heute Chia-Pudding mit TK-Obst und einen Becher Kaffee mit Milch für 7 PP.
    Mittagessen habe ich heute Morgen schon angeschmissen und sollte um 13 Uhr fertig sein - Erbseneintopf aus dem Slowcooker für 13 PP. *yammi* :)

    Bleiben noch 9 pünktchen fürs abendessen. ich werd irgendwas mit zucchini zaubern (müssen), meine eltern haben das ganze beet voll mit den dingern :D
     
    #16 glücksklee, 09.09.2015
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich habe 30 , damit kann man noch gut satt werden .
     
    #17 Dissilein, 09.09.2015
    glücksklee gefällt das.
  9. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Hallo Glücksklee,

    ich wünsch dir ganz viel Erfolg fürs Abenehmen! Und für die Schilddrüse drück ich die Daumen, dass du ganz schnell und gut eingestellt wirst!

    Einen schönen Tag wünsch ich dir! :)
     
    glücksklee gefällt das.
  10. Anzeige

  11. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    Danke Glizza :)
     
    #19 glücksklee, 09.09.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Hihi, in so einer FB-Gruppe bin ich auch - allerdings nicht sehr aktiv. Die ganzen Tests kann ich mir auf Dauer eh nicht leisten (sind ja mittlerweile alles sehr teure IGeL) - und ich finde es auch übertrieben.
    Was ich allerdings mache, dass ich mich über den ganzen Kram gut informiere und dann, wenn ICH meine, dass es für sinnvoll sein könnte, einfach selbst ausprobiere, was mir gut tut. Zur Zeit nehme ich hochdosiertes Vitamin D3 und bilde mir tatsächlich ein, dass es etwas bringt: ich habe weniger Schmerzen und kann besser schlafen - und habe dadurch mehr Energie und bin nicht mehr so tranig.
    Ebenso nehme ich Magnesium (äuserlich), Folsäure, B Vitamine und Selen. Das alles kostet zwar auch Geld, aber für 6 Monate insgesamt weniger als die ausführliche Blutuntersuchung.
     
    #20 teetrinkerin, 09.09.2015
    glücksklee und Bärchen gefällt das.
Thema:

Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW

Die Seite wird geladen...

Mein "neues" Leben mit Hashimoto und WW - Ähnliche Themen

  1. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  2. Kurzzeitfasten Mein neues Lebensgefühl mit KZF

    Mein neues Lebensgefühl mit KZF: Seit nunmehr 5 Wochen habe ich meine Ernährung auf KZF umgestellt und bin sehr erstaunt über die positiven Wirkungen. Ich habe abgenommen, meine...
  3. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Dukan Diät Mein neues Dukan-Leben

    Mein neues Dukan-Leben: So, dann fang ich doch auch mal an Tagebuch zu schreiben... :D Ich habe am 24. März 2014 mit Dukan P1 angefangen, damals mit 68,3 kg bei einer...